CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Februar 2014
Sehr schöner männlich süßer lang anhaltender Duft.Egal ob Disco Sport oder Büro.
Er ist nicht aufdringlich,aber trotzdem angenehm lange wahrnehmbar.
Der Preis ist Günstig gut.
Versand schnell Verpackung sicher
am 8. März 2017
Es riecht einfach nur wunderbar. Und da meinem Mann der Duft von Axe Anarchy eh so gut steht (wegen dem Deo und dem Duschgel) musste ich das Parfüm einfach kaufen. Und ich liebe es !!!
am 31. Juli 2012
Da ich die AXE Produkte allgemein sehr gut finde (was auf den Geruch basiert) habe ich mir dieses Parfum gekauft, da das Deo dazu mir schon sehr angetan hat. Und ich wurde auch hier nicht enttäuscht: Der Geruch ist etwas besser als der vom Deo und die Dauer des Produktes ist auch in Ordnung. AXE? Immer wieder!
am 21. März 2014
Habe mir das Eau de Toilette gekauft, da ich das Gel von AXE nutze mit gleicher Duftnote. War vom Geruch des Gels sehr angetan und wollte daher den Duft auch zum sprühen haben. Riecht auch sehr gut und die Flasche ist reichlich groß. Was mich ein wenig stört ist, dass es relativ schnell "verriecht". Nach 2-3 Stunden ist der Geruch kaum noch wahrzunehmen und man muss ggf. nachlegen. Ansonsten gutes Prudukt zum fairen Preis.
am 15. Juli 2014
Aber was erwartet man von solch einem Parfüm auch. Ich habe es mir vor ein paar Monaten für 4,40€ gekauft, das ist absolut in Ordnung. Bei der Qualität würde ich jedoch nicht mehr als 6-7€ ausgeben. Dann lieber für 15-20€ ein Ordentliches und etwas seltener benutzen ;-)
am 15. April 2015
Mir gefällt der Duft, nicht zu intensiv und kommt bei allen bekannten und der besseren Hälfte sehr gut an.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, einfach selbst ausprobieren!

Der Duft hält von morgens bis zum Abend ohne Probleme durch!
am 11. Juni 2014
Leider hält der sehr frische Duft nicht wirklich lange.... schon nach einer-zwei Stunden war es das mit Duft....
man sollte sich drauf vorbereiten "nachzuduften" :-)
am 7. April 2014
Sehr ausgwogenes Preis- Leistungs- Verhältnis. Note sagt mir persönlich zu, Ergiebigkeit ist durchaus gut und der Duft hält sich wahrnehmbar ca. 6h an Körper/ Kleidung.
am 26. Mai 2015
ist gut, aber die verpackung vlt ein bisschen zu klein. wenn man so hochwertiges material benutzt sollte man es nicht verschwenden indem man so kleine behälter nimmt
am 9. Oktober 2014
immer wieder gerne, ich liebe es. Super ware super schneller versand. auf jeden fall zu empfehlen an alle männer und Frauen die es an ihre Männer verschenken können