Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 23. November 2013
das shirt sieht aus wie beschrieben, die farben passen und lieferung ging auch flott danke. leider kann man die qualität des stoffes nicht hochwertig bezeichnen, es ist das gleiche material was (gefühlt) bei allen 15 eu t-shirts verwendet wird. sonst alles super, danke!
am 17. Dezember 2015
für meinen Freund zu Weihnachten er ist ein Fan und deswegen, bekommt er es als "Zusatzgeschenk" zu seinem richtigen, er war glücklich ich hab nen cooles Geschenk gemacht.

Zum waschen etc. kann ich leider nichts sagen.

Das grün ist ein wenig strahlender als auf dem Bild. Aber das ist cool!!!
am 17. März 2014
Das T-Shirt ist definitiv ein "must-have" für Neerds :). Habe meinem Freund geschenkt, der trägt M/L und M fällt ziemlich normal aus. Das Shirt sollte, wegen dem Printaufdruck, links herum gewaschen werden, damit er nicht verbleicht…. und auf keinen Fall drüber bügeln (wenn das überhaupt noch jemand macht)… Qualität ist dem Preis echt angemessen.
am 9. März 2015
Tolles Shirt, jedoch etwas kurz.
Bei der ersten Wäsche aufpassen!!
Es färbt super stark. Erste und zweite Wäsche sollte Handwäsche sein, danach kann es ohne Bedenken mit in die Maschine zu der restlichen Wäsche.
am 4. Dezember 2016
Lieferung etc. alles gut. T-Shirt hat nach vielen Waschgängen immer noch leuchtende Farben und der Print auf der Vorderseite ist ebenfalls noch wie am Anfang. Gute Qualität. Stoff ist angenehm zu tragen. Gerne wieder.
am 28. September 2016
Das Shirt ist nun schon ein Jahr alt und zig mal gewaschen worden. Der Aufdruck hält dem Waschvorgang immer noch stand und die Farbe ist noch nicht ausgewaschen. Das Material des Shirts ist super weich.
am 26. Dezember 2015
Das Shirt ist wirklich ziemlich kurz geraten. Je nachdem, wie lang der Oberkörper ist, würde ich von dem Shirt abraten. Sonst wäre es für den Preis zwar nichts besonderes aber schon okay.
am 3. Juli 2014
Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, hat eine super Passform und der Druck zeigt auch nach mehreren Wäschen noch keine Schwächen. Bin voll und ganz zufrieden.
am 8. November 2016
Wer BBT liebt und Sheldon insbesondere will es haben.
4 Sterne da ich die Verarbeitung für mittelmäßig halte.....das ist aber meine private Beurteilung.
am 2. Juli 2016
So wie auf dem Bild doch finde ich den Endpreis zu übertoiert, deswegen ein stern runter. Sonst alles OK.Haben M bestellt, haben Größe M bekommen.