find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. August 2014
Da ich in den vorherigen Rezessionen gelesen hatte, dass ein Kinder-Schnorchel-Set für 10jährige zu klein ist, habe ich dies für meine 10jährige Tochter bestellt - passt, wackelt und hat keine Luft. :-)
Bestens und gute Qualität für den Preis.
am 15. August 2014
Ich habe mir das Schnorchelset für meinen nächsten Urlaub auf den Kanaren gekauft. Daher kann ich leider noch nichts dazu sagen, die Brille und der Schnorchel sich im Einsatz verhalten.
Daher zunächst nur zum ersten Eindruck:
Die Qualität ist spitze. Brille als auch Schnorchel sind sehr gut verarbeitet und sitzen perfekt. Das gesamte Modell macht auch optisch einen äußerst guten Eindruck.
Der Versand ging wie immer recht zugig. Ich bin sehr zufrieden.
am 17. September 2013
Ich habe mir die Maske für den Urlaub gekauft und kann sagen, nach 2 Wochen Intensivbenutzung (fast jeden Tag) die Maske ist top! Sie ist kein einziges Mal angelaufen und hielt bombensicher! Der Schlauch allerdings ist unbequem. Ich kam damit gar nicht zurecht. Ich glaube es lag unter anderem daran, dass dort kein Auslaufventil vorhanden ist. Mein Tipp die Maske lohnt sich, beim Schlauch bitte auf das Auslaufventil achten. Selbstverständlich ist für die Nutzung der Maske einiges zu beachten: nicht zu fest binden! reinspucken und verreiben vor der Benutzung (jedesmal) und so weiter... bereue den Kauf gar nicht, mal schauen, ob ich das nächste Jahr die Maske wieder nutzen kann.