Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 6. Juli 2013
Nachdem ich mich seit vielen Jahren gegen Smartphones gewehrt habe, hat mein altes Samsung Mini-Klapphandy nach mittlerweile 8 Jahren Gebrauch den Akku-Geist aufgegeben und muss alle zwei Tage ans Netz. Das ist mit dem neuen Smartphone allerdings genau das gleiche, da die ganzen Apps doch gehörig Strom ziehen. Für Einsteiger in die Smartphone-Welt trotzdem ideal, einfach zu bedienen mit einer guten Online-Betriebsanleitung. Ich brauche wirklich nicht mehr.

Wünschenswert wäre eine höhere Akkuleistung, davon bin ich wirklich total enttäuscht. Wünschenswert auch ein helleres Display. Bei Sonne ist es kaum noch abzulesen. Ansonsten passt alles.
am 17. April 2013
Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, dieses Smartphone zu kaufen und habe es bisher nicht bereut. Meine größten Bedenken galten der Displaygröße (3,8 Zoll). Hier muss ich ganz klar sagen, dass die Größe ausreichend ist. Email, surfen und Apps sind gut bedien- und lesbar. Auch die Darstellung von Farben und die Helligkeit sind absolut top. Es ist mit einer Hand sehr gut bedienbar. Ab Ende April 2013 wird es ein Update auf JellyBean geben.

Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.
am 19. September 2015
Das Handy schaltet sich von alleine aus, bleibt oft hängen, reagiert auf Knopfdrücke nicht, muss ständig neu gestartet werden, Nachrichten kommen manchmal nicht an... Die Liste ist viel zu lang.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Januar 2013
Ich hatte das Smartphone für unsere Enkelin gekauft. Sie kam sofort mit der Bedienung klar, konnte sich ohne Bedienungsanleitung durch die Menüs klicken und alles einstellen. Ganz besonders gut hat ihr die Camera mit den vielen Funktionen gefallen. Ein MP3 Player und ein Radio sind selbstverständlich.

Das Handy funktioniert einfach und ist ganz schnell bereit. Super.
am 13. April 2013
Ich benutze dieses Handy schon geraume Zeit. Mein Galaxy S2 steht hier in der Ladestation und dristet sein da sein. Ich bin zufriedener mit dem ACE2 da es auch nicht zu groß ist.........3,8" gegenüber 4,2 für das Galaxy S2. Es ist schnell und ausreichend.
Für mich ein tolles Handy. (Smartphone)
am 15. November 2013
Meine Gattin, für die dieses Handy bestimmt war, ist vollauf zufrieden. Fast täglich kommt sie auf neue Funktionen drauf. Bis jetzt fällt uns nichts negatives auf. Eine Verkäuferbewertung haben wir schon abgegeben- 5 Sterne dafür. Ds Gerät entspricht voll und ganz ihren Erwartungen. Volle Kaufempfehlung.
am 19. Juli 2013
Also man kann den ganzen Tests glauben.

Mein Dad hat das meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die war so zufrieden damit, dass sie es sich ein zweites Mal gekauft hat, als es ihr geklaut wurde.

Ich selber habe ein HTC Desire HD und muss sagen, ich merke kaum einen Unterschied....
am 24. Oktober 2014
Nach dem mein Galaxy Ace den Geist aufgegeben hat bekamm ich als Ersatz das Galaxy Ace 2. Hätte ich es anschließend nicht verloren, dann würde ich es weiterhin nutzen! Bei ausgeschalteten Datenverbindung (und auch sonstigem Kram wie Wlan, GPS, usw.) hield der Akkumulator 4 Tage.
am 26. August 2013
Samsung Galaxy Ace 2 I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen,
passt, ist ok für normale anwendung und zum telefonieren. ab und an whatsapp ec.
am 15. Januar 2014
Das ist mein erstes Smart Phone auf Android Basis. Ich bin sehr begeistert. Es ist alles Bestens. Die Menüführung ist selbst erklärend.