find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

... ich habe noch keinerlei Beschwerden erhalten :-))).
Bei Amsel, Drossel, Fink, Star, Meise und den Rotkehlchen kann das Futter gar nicht schnell genug morgens zur Futterstelle kommen. Sie warten bereits sehnsüchtig darauf. Denn immer nur Kakis - von denen wir im Herbst immer so 3 - 4 Dutzend absichtlich auf den Bäumen lassen - das wird ja auch eintönig mit der Zeit. Als erstes verschwinden meist die Früchte und Erdnüsse, aber auch das Getreide wird absolut nicht verschmäht. Die Mischung ist durchaus ausgewogen, meiner Meinung nach. Wir füttern allerdings noch getrocknetes Brot zu, sonst bekämen wir die kleinen Sänger nicht alle satt (leben in einer Art Vogelschutzgebiet). Ich muss mich jetzt nur nach etwas Robusterem für die Elstern umsehen, denn die gehen schon auch 'mal ans Futter für unsere Gast-Katzen. Ich werde aber sicher im reichhaltigen amazon-Angebot etwas Passendes finden. Wir - die Vöglein und ich - sind wirklich zufrieden. Kaputte Behälter hatten wir noch keine - vielen Dank. Sollte sich etwas ändern, so werde ich hier berichten.
am 1. Mai 2015
Seit ein paar Wochen verfüttere ich Dehners Wintertraum
in meinem Vogelfutterhaus. Die Vögel lieben es!

Regelmäßige Stammgäste sind:
Blaumeisen, Kohlmeisen, Amseln, Sperlinge, Buchfinken und Gimpel/Dompfaff.
Außerdem versuchen eine Türkentaube, eine Elster und eine Dohle an das Futter zu kommen.
Ganz besonders freue ich mich über ein Paar Buntspechte.

Alle 2-3 Tage muss ich den Speicher meines Vogelfutterhauses neu füllen, weil so viele Vögel kommen.
Als Erstes sind die Erdnüsse aus der Mischung weg. Daher habe ich mir einen zusätzlichen Eimer
nur mit gehackten Erdnüssen von Dehner bestellt, um den Anteil zu erhöhen.
Das Getreide und die Rosinen sind nicht so begehrt, werden aber trotzdem restlos weggepickt.
Ein Eimer reicht ca. 14 Tage!
am 13. September 2017
Ist zwar ein Winterfutter, aber wir mischen unserem Standardfuttermix auch das ganze Jahr über etwa ein Viertel davon bei. Die Vögel verputzen da Futter so schnell, dass wir mit dem Nachfüllen kaum nachkommen. Schön ist auch, dass das Futter Schalenlos ist. Kein Dreck unter der Futterstelle. Wenn trotzdem etwas runter fällt, wird das sofort von anderen Vögeln weggepickt.. Kaufen wir gerne wieder, vor allem, weil es auch relativ preiswert ist..
am 9. Juni 2017
Habe mich sehr gefreut als das Futter wieder lieferbar war. Heute gekommen, schon im Futterhaus🐦schmeckt den Gartenvögeln auch im Sommer!
Die Mischung macht es dass Meisen, Blaumeisen, Stare und Co. sich darüber hermachen, absolut zu jeder Jahreszeit zu empfehlen 👍
am 23. Mai 2017
Da dieses Futter im Laden nicht zu bekommen war, bei Amazon bestellt.Schnell geliefert.Die Mischung gefällt den Vögeln prima.
Drossel,Buchfink,Meise.Mehrmals am Tag werden die Vogelhäuser nachgefüllt.Da das Futter geschält ist fällt auch nicht so viel Schmutz an.
am 25. April 2017
Lecker Vogelfutter für meine Gartenmusikanten.
Der Eimer hat nicht so lange gehalten wie gehofft.
Trotzdem werde ich dieses Futter wieder kaufen.
Kaum Auswurf, und selbst der wird von den Vögeln eingesammelt.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2017
Die Spezies Vogel geht leider auch in Deutschland ständig zurück, Gründe sind aus Presse und Zeitung zu entnehmen. Wir füttern nun auch im Sommer. Das Futter ist sehr gut und wird jedes Mal total aufgefressen
am 30. Dezember 2012
Die Mischung gut -die Qualität auch -aber da so viele große Erdnüsse dabei sind -ungeeignet für viele Weihfutter Fresser - so bleiben mir die Erdnüsse übrig und die Sauerei ist riesig ,wenn die Spatzen dazwischen nach fressbarem suchen.
Vorschlag : grob gehackte Ernüswse beigeben -vor allem viel weniger - Haferflocken könnten noch saftiger,fetthaltiger sein.
am 22. April 2015
Das Vogel Futter ist für die Fütterung im Sommer gedacht und wurde sofort von den Vögeln angenommen. Kübel lässt sich gut öffnen und das Futter bleibt frisch. Habe das Futter schon einmal bestellt und war sehr zufrieden damit.
am 17. Dezember 2012
An unserem Vogelhaus war noch nie so viel los! Seit wir das Futter haben sehen die Nachbars Häuschen verlassen aus... Aber das Beste ist dass die Vögel nichts auf den Boden fallen lassen. Es wird alles gefressen. Nie mehr unordnung unterm Vogelhaus.