Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 2. Oktober 2017
Ich habe die Mikrowelle hauptsächlich wegen der Optik ausgewählt (keine Drehknöpfe, klare Form) und weil eine andere Sharp Mikrowelle bei Stiftung Warentest ganz gut abgeschnitten hatte.

Ich habe sie jetzt zwei Monate und sie tut was sie soll, ich bin sehr zufrieden. Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen, einen Kuchen oder eine Pizza in der Mikrowelle zuzubereiten, das habe ich nicht getestet. Die Wärmeverteilung ist gut!
Die Bedienführung ist nicht sehr ausgereift, aber man gewöhnt sich schnell dran.
am 20. August 2017
An aller 1. Stelle: Das Produkt wurde sehr schnell geliefert in einem einwandfreiem Zustand.

Ich habe diese Mikrowelle vor ca. einem Halben jahr gekauft und bin mit dessen Leistung zufrieden.

Kleiner Nachteil:
Das Gerät ist zwar nicht das leiseste, aber der Geräuschpegel ist auf jeden Fall akzeptabel.

Vorteile:
Die Bedienung des Menüs ist sehr einfach gehalten und logisch aufgebaut, durch die Ikons auf den Bedienfeldern kann man schon sehen, welcher Befehl ausgeführt wird.
Da wir eine weiße Küche haben, ist das Design passend und ansprechend.
Die Leistung der Mikrowelle entspricht den beschriebenen Vorgaben und alles in allem, kann ich dieses Gerät weiter empfehlen.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 6. April 2017
Für eine Mikrowelle ohne Drehregler in dieser Preisklasse ein gutes Gerät. Hatte zwar mit der ersten Lieferung etwas pesch, da
die Tür komplett verzogen war, aber der Ersatz kam sehr schnell.

Die Mikrowelle lässt sich nach kurzer Eingewöhnung leicht bedienen und erledigt Ihre Arbeit wie erwartet. Die Verarbeitung ist gut und
die Optik passt sehr gut in unsere Küche.

Das Einzige worauf ich nicht genau geachtet hatte, dachte wäre bei den Abmessungen standard ist, dass die alte Teller-Abdeckung nicht mehr gerade in den Innenraum passt.
am 22. September 2017
Die Mikrowelle funktioniert prima und macht was sie soll (nämlich Essen warm). Der Innenraum sieht zwar klein aus, reicht aber aus.
Minuspunkte die zu einem Stern Abzug führen: Die Garraumbeleuchtung brennt bei offener Tür (beim Lüften doof) und die Buttons lassen sich ab und zu ungenau drücken.
am 20. Juni 2017
Die Mikrowelle ist nicht schlecht und tut ihre Dienst. Wollte eigentlich mit Grill. Stand in der Beschreibung anders drin. Ich habe sie behalten, da ich sie nicht so ofte nutze.
am 27. Juli 2017
Ich Habe mir die Mikrowelle gekauft weil wir mall einen Neue gebraucht haben ich habe geh sucht und gefunden. preis ist auch ok . ich werde die Mikrowelle wider kaufen.
am 18. März 2017
Die Mikrowelle war ein Geschenk Sie ist optisch sehr schön und hat zum Glück keine Knöpfe mehr die kaputt gehen können, einzig ein wenig klein ist der Innenraum reicht aber für den üblichen Gebrauch (essen aufwärmen etc ) wunderbar aus
am 17. Oktober 2017
Das Gerät ist optisch ansprechend und tut was ers soll, Speisen erhitzen. Leider ist das Öffnen der Tür nur mit zwei Händen möglich, da der Offnungstaster die Entriegelung nur "anlöst". Man muss mit der zweiten Hand naachhelfen, was besonders nervig ist, wenn ma in der Hand die Speise hat und diese dann erst mal abstellen muss. Schade
am 1. Mai 2017
Alles OPTIMAL!
Exakt, wie beschrieben. Beschreibung uebersichtlich und gut. Mehr kann man nicht erwarten. Sieht gut aus und leicht zu bedienen.
am 28. Juni 2017
Benutze dieses Prodult gelegentlich, dafür ist das ein super Teil, die Bedienung ist erst ein wenig Gewöhnungsbedüftig, allerdings kann man damit gut arbeiten