Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Stil: Ravenna|Ändern

am 23. Mai 2017
.... der Diffuser funktioniert super u. nebelt leicht den Duft hoch. Man sollte nur Soehnle Duftöl verwenden, da ich festgestellt habe das bei anderen Duftölen von anderen Herstellern die Feuchtigkeit sich neben dem Gerät niederlegt. Was mir bei Soehnle Duftöl nicht aufgefallen ist.
Einfach 80ml Wasser einfüllen und für 3,5 Stunden super Duft genießen.

Maße :
Höhe: 10,7 cm
Tiefe: 18 cm
am 21. November 2016
Ich habe mir den Aroma Diffuser Ravenna gekauft, um in der Erkältungszeit kindertauglich nachts das Atmen zu erleichtern. Inzwischen ist das Ding bei meinen Söhnen der Renner und ich selbst verwende es auch gern.
Das Gerät ist kompakt und hat eine ansprechende Form. Es hat einen sicheren Stand, kippt also nicht um. Das Kabel kann man entfernen, so lässt es sich auch gut reinigen. Der Deckel ist abnehmbar, nimmt man ihn während des Betriebes ab, spritzt es etwas raus. Eigentlich logisch. Die Lautstärke ist angenehm, eher ein leises Brummen, was mich bzw. uns beim Einschlafen noch nicht gestört hat. Der Farbwechsel ist schön, harmonisch und man kann bei der gewünschten Farbnuance stoppen oder die Farbe ganz ausschalten. Dann hat man nur noch einen ganz schwachen hellen Schimmer. Wenn das Wasser alle ist, schaltet das Gerät automatisch ab. Dadurch lässt sich also auch die Betriebsdauer vorausbestimmen, das ist schön. Da es nicht heiß wird ist es prima fürs Kinderzimmer geeignet. Zur Luft-Beduftung ist das Gerät prima, zur Luft-Befeuchtung taugt es nicht. Da dies nicht mein Ansinnen war, gibt es trotzdem volle Punktzahl. Ich würde es wieder kaufen, gerade auch für Kinder. Gerade wenn es den Kleinen schlecht geht, sie sich gegen Nasentropfen & co wehren, kann man damit auf sanfte Weise den Schlaf fördern und durch das schöne Licht zusätzlich zum Wohlbefinden beitragen. Ich lasse meinen Sohn (3) selbst die Farbe wählen und finde es interessant, dass er bei weitem nicht immer seine Lieblingsfarbe wählt. Ich bin wirklich der Meinung, dass ihm das ein klein wenig Linderung verschafft, wenn er krank ist.
am 28. Februar 2017
Von guter Qualität. Der Deckel lässt sich etwas schwierig abnehmen. Aber kein Problem. Der Diffuser sieht hübsch aus. Entweder ohne Beleuchtung, mit wechselnder Beleuchtung oder Standbeleuchtung in weiss zu betreiben. Man hört einen Dauerton, den man aber irgendwann nicht mehr wahr nimmt. Ich gebe ein paar wenige Tropfen ätherisches Öl ins Wasser. So duftet unser ganzes Wohnzimmer. Die Menge an Wasser reicht für einen Abend.
am 13. Mai 2017
Mir gefällt das Gerät sehr gut. Ich mische duftöl mit Wasser und benutze es im Badezimmer und in anderen Räume zwischendurch. Nach ein paar Stunden geht es automatisch aus, was ich sehr gut finde. Ganz einfache Bedienung mit nur einem einzigen Knopf.
am 12. März 2017
Leider wies der Diffuser bereits nach einigen Wochen Mängel auf. Der Schalter reagierte nur noch unzuverlässig auf den Fingerdruck.
Nun ist das Gerät nach circa 3 Monaten vollkommen funktionsuntüchtig, ich kann es nicht mehr einschalten.
Ein wahrer Fehlkauf.
am 23. Mai 2017
Endlich riecht es gleichmäßig und nicht zu intensiv, dass man kopfweh bekommt.
Durch den Dampf wirkt es wie ein pudriger Duft. Man kann mit den ölen natürlich variieren und nach belieben mehr oder weniger nutzen, bleibt aber trotzdem angenehm mit diesem Gerät
am 10. Dezember 2013
Sind - leider - Raucher: Und DAS ist das erste "Duftgerät", das wirklich funktioniert!
Es übertönt nicht einfach schlechte Gerüche (dieser "Toiletten-Überlagerung-Noch-Schlimmer-Mach-Geruch"), sondern frisst buchstäblich alles auf: Man riecht nur den Duft, den man einträufelt, nichts sonst.
Dazu kommt noch die Luftbefeuchtung, bei trockener Heizungsluft sicher kein schlechter Extra-Effekt!
Habe sofort ein zweites Gerät für mich, und auch noch eines für meine Mutter zu Weihnachten gekauft: Mehr Lob geht nicht!
(ok, die wechselnden Farbspiele sind gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch schön ...)- Außerdem kann man sie auf eine Farbe "einfrieren", bzw. ganz ausstellen ... Hab ich gerade erst entdeckt: Bin halt kein Technik-Mensch. Grins.
am 24. März 2017
Im Grunde bin ich schon begeistert. Das Gerät läuft in etwa 3 Stunden und schaltet sich automatisch ab, wenn der Wasserbehälter leer ist. Die komplette Zeit über gibt es den Duft kontinuierlich ab. Leider nur 3 Sterne, da ich das Gerät zu laut finde. Es brummt bzw surrt. Bereuen tu ich den Kauf dennoch nicht.
am 2. Juni 2017
Funktioniert einwandfrei habe es mit verschiedenen Düften getestet.
Der ganze Raum duftet herrlich nach Früchten oder Blumen.
Die LED Funktion gibt noch ein kleines Highlight dazu.
am 22. Juni 2017
Ist optisch gut anzusehen. Die wechselnden Farben gefallen mir auch sehr gut.
Der Behälter für die Flüssigkeit ist ausreichend. Ich habe den Diffuser meistens eine Stunde laufen und der Behälter ist dann immernoch nicht leer.
Leicht zu reinigen