Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. März 2017
DeLonghi EDG 420.W Nescafé Dolce Gusto Melody 3

- als Ersatz für meine alte Krups Dolce Gusto

- ist scheinbar ein Italenisches Modell

- macht was es soll in gewohnter Weise : Käffchen aufbrühen

- Preis war sehr günstig,

- sehr gute Qualität

Würde ich mir wieder kaufen.
am 3. März 2017
Ich habe den Wunsch von meinem Sohn erfüllt, hat sich zum Geburtstag diesen Kaffeeautomat gewünscht , er ist super zufrieden! Daumen hoch er kann den Kaffeeautomat Weiterempfehlen Und Ich Lobe die schnelle Lieferung! Mein Sohn 4Sterne und den 5Stern gibt es von mir für die Lieferung!
am 11. Juni 2017
Super Kapselmaschine mit tollem Design. Macht meinen Latte Macchiato, wie ich ihn liebe und meine Tochter ist auch begeistert. Sie liebt Kakao. Wir werden auch noch die anderen Kapselsorten nach und nach testen. Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Mai 2017
Ein super Gerät, das Preis- Leistungsverhältnis ist Top.
Es gibt eine große Auswahl an Getränke, was uns sehr interessiert hat.
Würden wir immer wieder kaufen, das war definitiv kein fehlkauf.
am 30. Juni 2017
Entspricht meinen Erwartungen, für das schnelle Tässchen Kaffee mal zwischendurch oder für den kleinen Haushalt. Für den Preis völlig ok. Kleine compacte Maschine.
am 10. Juni 2017
Sehr gute Kaffeemaschine. Macht sehr guten Kaffee und sieht super aus durch das glänzende schwarz. Genauso super wie die Vorgängermodelle der melody Reihe. :)
am 25. Januar 2017
Ich wollte eigentlich eine automatische Maschine mit großem Tank und habe daher nur nach den Preisen der Melody 3 gefiltert - und dann dummerweise die manuelle gekauft. Das ist der einzige Mangel - ich habe mir jetzt auf ein Glas Markierungen gemacht und dann hat man ja ziemlich schnell raus, wann man den Zulauf stoppen muss. Dabeizustehen finde ich nicht schlimm, denn es geht wirklich schnell, da muss ich zwischendurch ja nicht weggehen.
Für mich ist die Maschine nur für die Arbeit. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, benutze ich lieber meine Prima Donna mit Mahlwerk. Aber dafür - nämlich zwischendurch - ist sie perfekt. Schnell aufgeheizt (30 Sek. stimmen tatsächlich) und leiser als meine Caffissimo (mini cube). Da rödelt auch nichts, und bei mir läuft auch nichts aus. Die Anleitung ist einfach gehalten, weil auch die Handhabung ebenso kinderleicht ist. Wenn der Becher auf die richtige Höhe gestellt wird, spritzt auch nichts. Ich kann sie also trotz der manuellen Bedienung empfehlen.
Ach ja, der 10€ Gutschein funktioniert - obwohl es sich zumindest in meinem Fall um eine italienische Version handelt. Und einige Testkapseln liegen auch dabei.
am 1. April 2016
Die
DeLonghi EDG 420.W Nescafé Dolce Gusto Melody...
Macht Herlichen Kaffee und andres ich bin seher zufrieden damit
Der Kaffee wird richtig heiß
gute kaffeekapseln
ist top note 1
DeLonghi EDG 420.W Nescafé Dolce Gusto Melody...
am 11. Mai 2016
In den Deals gefunden zu einem super Preis. Nicht immer die große Kaffeemaschine mit Filterüten anwerfen war eine Kaufentscheidung für dieses
Produkt. Finde es toll, mal im Garten zwischendurch einen für mich zu machen. Dafür genau das richtige und der Preis ist in Warehouse Deals
nicht zu schlagen. Toll, das es auch kleine Preise gibt für diesen "Muntermacher"
am 21. März 2016
Wir haben sie ja jetzt schon länger und auch fast täglich im gebrauch. Auch in unserem ferienhaus haben wir die gleiche maschine. Was mir auffällt, ist, dass jetzt an mehreren stellen wasser heraustropft, wo eigentlich keines kommen sollte.... Auch bei der Zweitmaschine ist das so, und deren "Vorgängerin" musste wegen wasser überall sogar entsorgt werden. Da stellt sich die Frage, warum das so passiert und ob es eine "sollbruchstelle"gibt...
Ich musste die sterne auf den 1 mindeststern reduzieren, weil das "tröpfeln" besonders der o.g. maschine zu einer Unbenutzbarkeit geführt hat. An allen Stellen lässt die maschine inzwischen wasser. Bei unserer 2. Maschine (ident.modell) passiert das selbe. Okay, sie ist über 2 jahre alt - ist das damit zu rechtfertigen, dass sie bereits unbrauchbar ist? Die anfängliche begeisterung ist der enttäuschung und verärgerung gewichen. Nie mehr DE LONGHI !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden