Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Januar 2016
Die größte Stärke dieses optisch extrem ansprechenden Side by Side Kühlschrankes ist der Wegfall des Festwasseranschlusses.
Was geringfügig aber auch das Volumen des Kühlschrankes verringert(Ca 2Liter😜).
Das 0 Grad Fach hält was es verspricht, die Led-Beleuchtung ist sehr angenehm.
Eiswürfel fallen nicht immer in das Glas, daher lieber eine Schüssel darunter stellen.
Die Bedienung ist sehr einfach, durch Bilder sehr schön dargestellt.
Der Stromverbrauch ist auch vollkommen in Ordnung, man bedenke es handelt sich eigentlich um 2 Geräte.
am 16. Oktober 2012
Wir haben den Kühlschrank seit 2 Monaten in Gebrauch. Funktioniert wunderbar, ist extrem leise. Eiswürfel werden laufend produziert in Top-Qualität. Der Getränkespender ist äußerst praktisch, vor allem wenn der Vorratsbehälter mit stillem Mineralwasser befüllt wurde.
Dieser Kühlschrank ist absolut zu empfehlen.
am 8. April 2014
Haben den Side-by-Side jetzt seit Herbst 2012 zu Hause und sind sehr zufrieden. Dank Eiswürfelbereiter haben wir immer Eiswürfel in ausreichender Anzahl vorrätig. Was haben wir nur ohne dieses Gerät gemacht? Würde den Side-by-Side sofort wieder kaufen. Super ist auch, dass man keinen Festwasseranschluss braucht und das Gerät so beliebig aufstellen kann (Steckdose sollte natürlich in der Nähe sein). Gerät ist auch beim Kühlen/Eiswürfelbereiten etc. nicht sehr laut, im Gegenteil sehr viel leiser als alte Geräte.
am 3. Januar 2013
Farbe und Design sehr gut, geräuscharm, einfache Bedienung. Sehr angenehm und praktisch ist der Wasserspender und Eiswürfel-maker, besonders da kein Wasseranschluss nötig. LG GS5162PVMV1 kann ich nur empfehlen. Ein weiterer Pluspunkt: direkt bei Amazon zu kaufen.
am 20. Juli 2015
Wir kauften diese Maschine in 12. Oktober und es wird jetzt nicht funktioniert .. Die Garantie war zwei Jahre und nur 8 Monate später hörte es funktioniert. Wir sind von den Service-Techniker, dass es in Polen hergestellt und keine Ersatzteile gefunden werden erzählt. Das sind schlechte Nachrichten, und wir werden von LG ignoriert.

Können Sie uns helfen bitte

Herzliche Grüße
am 21. Dezember 2012
Im 2ten Versuch habe ich den Kühlschrank durch Hermes zugestellt bekommem, nachdem bei der ersten Lieferung die Hermes-Spediteure den Transport in meine Wohnung im 2ten Stock aus angeblichem Platzmangel abgelehnt hatten. Dieses mal kamen 2 kompetente Spediteure, die den Kühlschrank trotz der größeren Maße wegen der Verpackung (ca. 10 cm mehr in Breite und Tiefe und ca. 20cm mehr in der Höhe im Vergleich zu den Maßen des Artikels) im verpackten Zustand problemlos in meine Wohnung, dort ausgepackt und in die Küche transportiert haben. Allerdings hatte ich durch Amazon eine Zusage zur Kostenübernahme eines dritten Spediteurs bekommen, der aber nicht dabei war.
Jetzt aber zum Kühlschrank selbst. Nach 3 Tagen in Gebrauch kann ich sagen, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Er sieht edel aus, ist im Normalbetrieb relativ leise, bietet jede Menge Platz und der Icemaker/-crusher funktioniert mit dem 2,3 l Wassertank ohne Festwasseranschluss auch ganz gut. Die angegebenen 60-80 Würfel am Tag schafft er nicht ganz, aber der Vorratsbehälter für die Eiswürfel ist groß, so dass man immer einen Vorrat auf Lager hat. Das crushed Ice ist auch nicht so klein, wie bei der "Handmühle" die ich bisher benutzt habe, aber immer noch völlig ausreichend, um sich einen Caipi o.ä. zu mixen. :-) Das Barfach ist auch geräumig und man kann den Doseneinsatz herausnehmen, so dass auch 2 l Flaschen hineinpassen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Side-by-Side und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke auch an Amazon, die meine Beschwerde nach dem ersten vergeblichen Versuch angenommen haben und sich nach etwas Nachdruck bereit erklärt haben, den Kühlschrank erneut zu versenden.
am 7. März 2013
wir sind eigendlich sehr zufrieden mit dem Kühlschrank, nur das mit den Eiswürfeln ist bisschen gewöhnungsbedürftig, da kommen manchmal Stückchen raus, obwohl wir auf 1 Würfel eingestellt haben, aber das ist auch das Einzige und auch gar nicht so sehr schlimm!
am 30. Juni 2014
alles super, bis auf laute Zwischengeräusche, dass das Eis nach Kühlschrank schmeckt :(, und etwas zu wenig Platz im Tiefkühlteil
am 5. April 2013
Mit dem Kühlschrank bin sehr zufrieden, so viel Platz schon beleuchtet, es giebst kein Tag ohne Wasser mit Eis, Ich gebe gerne 5 Sternen LG
am 18. März 2013
Nach langem Suchen hatten wir uns für dieses Gerät entschieden da es keinen Wasseranschluss benötigt.
Nach der Lieferung und der Inbetriebnahme sind aber 2 grobe Fehler aufgefallen weshalb wir das Gerät umgehend zurückgegeben haben:
1.: der Wasserspender/Eiswürfelspender hat keine Kindersicherung !
Wer also kleine Kinder im Haushalt hat sollte bedenken dass es jederzeit zu Unfällen mit diesem Gerät kommen kann. Zum einen, die harmlose Variante sieht so aus dass die Kleinen jederzeit die Druckplatte des Spenders drücken und so die schönsten Überschwemmungen verursachen können. Weitaus schlimmer ist aber die Möglichkeit dass die Kleinen auch mit dem Finger an den Crusher kommen können und so übelste Verletzungen erleiden können ! Eine Kindersicherung wäre da unbedingt erforderlich !

Wir haben das Gerät deshalnb umgetauscht gegen eines der gleichen Marke ohne diesen Wasser/Eiswürfelspender zund sind damit hochzufrieden !