Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Mai 2017
Meine Tochter hat sich über diesen kleinen Akkuschrauber sehr gefreut, da dies die "richtige" Größe für ihre Hände sei.
Besonders gut findet sie das Bit-Magazin, so könne sie diese nicht verlieren.
Der Akku hält für solch ein Gerät lange genug und ist schnell wieder aufgeladen. Geliefert wird der Akkuschrauber in einem stabilen Plastikkoffer, der noch Platz für Zubehör (wie z.B. ein Bohrfutter und Bohrer) bietet.
am 22. April 2017
Cooler keiner Akkuschrauber mit Werkzeugmagazin das sogar noch beleuchtet ist. Super praktisch für kleinere Arbeiten. Leider hat er ein bisschen wenig Power also mit einem großen Akkuschrauber nicht vergleichbar.
am 31. Oktober 2017
Praktischer kleiner Akkuschrauben mit viel Kraft und Ausdauer. Die Ladezeit ist auch ok. Was sehr gut ist, sind die Biteinsätze im Revolvermagazin. Die Suche immer nach dem passenden BIT ist nun endlich vorbei. Klare Kaufempfehlung
am 8. November 2017
Für kleinere Heimwerkeleien super geeignet, schnell zur Hand, durch die Bittrommel immer alles parat.
Aber man sollte sich im klaren sein, dass größere Bauten damit nicht möglich sind :-)
am 6. Juli 2016
Ich habe mir das Gerät schon vor langer Zeit bestellt und jetzt für eine Bekannte auch bestellt.
Sie war total begeistert, denn wir haben mit meinem kleinen Akkuschrauber viel bei Ihr schon geschraubt.
am 17. April 2017
Artikel ist wie beschreiben, alles ok, alles stimmig
Nur die Akkuleistung ist etwas schwach auf der Brust...
Aber für nur mal so schnell zwischen durch ganz ok.
Die Bittrommel ist halt sehr praktisch!
Verkäufer hat schnell versendet und es war gut verpackt.
Würde ich wieder kaufen.
am 29. April 2017
Was für ein toller Akku-Schrauber von Bosch und man hat immer zu jeder zeit sein Magazin voll mit den meisten Bits die man braucht.
Sehr zu empfehlen.
am 22. September 2017
also mein Vater hat das für mich bestellt, da es besonders leicht und klein ist. der akku sxhrauber hat uns viel arbeit beim umzug abgenommen aber manchmal ist es ein wenig zu schwach. deshalb nur fast perfekt
am 13. Dezember 2015
Eine Super Erfindung.Der Akku-Schrauber ist Super praktisch.Er hat eine gute Größe.Und die Bits die dabei sind sind sehr praktisch.Dann muß man nicht immer erst nach dem richtigen Bit suchen.
am 22. November 2017
Die Idee ist gut, die Umsetzung und Ausführung mangelhaft! Nach 2 Wochen halten die Bits schon nicht mehr, Bittrommel kaum zu bewegen, Gerät vorne sehr breit, keine Aufnahmemöglichkeit für Bohrer!