find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Dezember 2013
Das Headset ist der Hammer! Sehr guter Bass und das Mikrofon ist auch sehr gut. Nachteil: Ich benutze es für meinen PC und dann stört das extrem lange Kabel sehr. Ich wickel es immer um den ganzen Schreibtisch :D Das klappt ganz gut. Und wenn man keine Musik oder andere Töne hört dann hört man immer ein rauschen. Ich habe mich dran gewöhnt ist nicht weiter schlimm wenn man dann Musik oder so hört ist es weg. Ich glaube es liegt daran das ich die Anschlüsse die für PS3 und XBox sind nicht anschließen muss. Die verursachen das Raschen. Am PC funktioniert leider auch nicht die Ton Einstellung zwischen Chat und Game. an dem zwischen Teil wo man den Ton Einstellen kann, kann man auch zwischen XBox und PS3 wählen. Aber man kann nicht PC wählen. Daher könnte das Rauschen auch kommen. Sonst ist aber alles Bestens 4 Sterne!
am 22. April 2017
Naja für den Preis nix besseres zu erwarten. Es knart und drückt am Kopf. Dann schon des öfteren von anderen Spielern gehört das schlimme piep und pfeif Geräusche kommen wenn man reinspricht. Also lieber doch bisschen mehr ausgeben für ein Headset und mehr davon haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2015
Für x Box: Mein Kind hat sich riesig gefreut. Passt super am Kopf, sehr gute Sprachqualität und tolle Klangqualität. Schade das wärend der Bestellung nicht zu ersehen war, dass das HDMIkabel (Verbindung zw. TV und XBox) nicht bei ist bzw. gesondert bestellt werden muß. Wäre toll gewesen für ein Hinweis (für die Nichttechniker) dann hätten wir das zusammen bestellen können und nicht wieder erst Zeit verstreichen lassen müssen. Lieferung und Abwicklung sehr gut, unkompliziert und schnell. Preis passt auch. Gerne wieder!
am 29. Juni 2013
Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Headsets "Lioncast LX16 Headset für PS3, Xbox360 PC & Mac" und konnte mir so also bereits ein Bild von der Firma "Lioncast" machen.
Nun bestellte ich, knapp 14 Monate später, dieses Headset und ich muss sagen, dass ich vollkommen überzeugt bin.

Von der Technik her unterscheidet sich dieses Modell nicht von seinem Vorgänger, jedoch ist die äußerliche Gestaltung und auch der Tragekomfort deutlich verbessert worden!
Der Sound ist immer noch genau so glasklar und knackig und ich werde voraussichtlich erstmal kein anderes Headset bestellen!

Pro:

- Gute Soundqualität
- Preis
- Design (subjektiv)

Con:

- sitzt vielleicht etwas eng

Fazit:

Ich kann jedem, der ein günstiges Headset für die PS3/XBOX oder den PC sucht, dieses Headset nur empfehlen!
am 29. Mai 2016
Gutes Headset für die Playstation. Sound und Mikrofon Qualität sind absolut in Ordnung.
Für den Preis eine klare Kauf Empfehlung!
am 13. Juli 2017
Artikel nicht so wie in der Beschreibung! Stecker paßt nicht in die PS 3 @!!!!Muß jetzt ein extra Adapter für 13 Euro dazu bestellen! !!!Da stand ist für PS 3 kompatibel auf der Verpackung steht aber nur für PS 4! !!find ich nicht in Ordnung! !!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2017
Daß Headset ist nichts für ps3 oder xbox 360 geeignet ,
da es keinen usb Anschluss besitzt .Nur für ps4 / xbox one und pc .
am 2. März 2013
Bin sehr Zufrieden es gibt keine Pobleme und das Headset erfüllt seine Aufgaben :)

Das Mikrofon hält auch sehr gut
am 12. September 2016
Die Kofhörer sitzen angenehm und man kann sie quasi den ganzen Tag tragen ohne einen unangenehmen Druck zu verspüren.

ABER nachdem ich die Kopfhörer (2012) gekauft hatte hat das Mikro nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben. Nachdem ich das reklamiert hatte wurde mir gesagt ich solle das gesamte Headset einschicken und ich erhalte ein neues. Daraufhin musste ich das Headset erstmal auf meine eigenen Kosten zurückschicken nur um das Paket kurz daraufhin zurückzuerhalten weil es nicht einmal angenommen wurde. Daraufhin habe ich einen zweiten Versuch gestartet und das gleiche ist wieder passiert. Inzwischen ist die Garantie natürlich abgelaufen und mir sind auch noch extra Kosten für das zweimalige Verschicken des Pakets entstanden.
am 6. Oktober 2013
Hey,

habe mir vor kurzem dieses Headset gekauft auch bei Amazon. Der Versand war schnell und problemlos. Das Headset fühlt sich sehr gut an, ich höre alles sehr gut. Ich bin absolut zufrieden, habe vorher ein sehr billiges gehabt und da ist ein deutlicher unterschied zu merken. Ich höre Musik, spiele Games und spreche mit Leuten in z.B Teamspeak 3 oder Skype alles funktioniert, alle verstehen mich klar und deutlich. Was will man mehr, der Preis ist auch sehr gut. Würde dieses hier weiter empfehlen.

MfG, Christian