20% Rabatt Hier klicken Superhero HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 11. Mai 2012
Die Qualität ist mangelhaft, T-Shirt ist viel zu lang für die S-Größe - wie ein Kleid, passt vielleicht bezüglich der Länge mehr für Frauen, obwohl unter "Männer Artikel" verkauft wird. Fazit: auf dem Bild - gut, angezogen - schlecht.
am 8. März 2013
Für den Preis ganz in Ordnung.
.............................
.............
...........
......................
..................
................
.............
am 1. Dezember 2012
Hatte das Shirt bestellt und hab es schnell geliefert bekommen das Problem war dann nur dass ich das Shirt vor einem wichtigem Russland WM Spiel bestellt hatte und gehofft hatte dass meine Mannschaft gewinnt was leider nicht der Fall war. Ansonsten bin ich sehr zufrieden :)

6,00 €-19,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken