Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juni 2014
Trage normalerweise XL was auch immer passt. Bei diesem Shirt passt mir L, liegt wohl daran dass sie für die deutschen Ringer gedacht sind die ja schon ordentlich futtern und entsprechend rund geformt sind. Die Vearbeitung ist wirklich gut, alles sauber genäht, der Stoff trägt sich angenehm, der Preis ist somit völlig in Ordnung ich gebe Feuer frei zur uneingeschränkten Kaufempfehlung. Warum soll ich mir den teuren Original-Adidas-Schinken kaufen wenn ich ein schickeres Shirt für deutlich weniger Geld bekomme.
am 27. Juni 2012
Traegt sich angenehm auf der Haut und die schwarze Farbe ist sehr gut satt Schwarz.Die Deutschlandfahne blättert auch nach dem Waschen nicht ab.Auch die weißen raender bleiben weiß.
am 24. Juni 2014
Das Shirt (M bestellt bei Körpergröße 178cm) passt perfekt bei (eher) athletischem Typ.

Wer ein klein wenig stämmiger ist, dem dürfte es ein wenig zu eng sein.

Schön ist, dass es auch beim (bislang) dritten Waschgang keine "Auflösungserscheinungen" der Flagge gibt ... zum Glück!! :D

Was gibts noch zu sagen? Sieht echt stylisch aus. Für die WM gerade perfekt.

16,99 €-18,99 €