Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. September 2014
Meine Mutter leidet unter Reflux und hat bisher mit zwei Kissen eher schlecht geschlafen. Das Keilkissen war innerhalb von 3 Tagen da. Gleich in der ersten Nacht hat sie 7 Stunden am Stück schlafen können. Sie ist begeistert.
am 1. Juni 2014
Lieferung zügig. Material super, nicht zu weich und nicht zu hart. Größe richtig, dennoch zum Liegen nicht geeignet. Man rutscht im Schlafen nach unten, schade. ich schicke es zurück, da ich etwas suchte zur Erhöhung des Oberkörpers wegen Reflux. Bewertung dennoch sehr gut, da es im Bett für ältere Leute ( hochkant gestellt) eine tolle Stütze ist. aber noch benötige ich das nicht.
am 22. November 2013
Endlich ein Keil für's Bett, welches auch stabil ist und nicht wabbelig weich, dass man darin versinkt.

Wunderbar verpackt hier angekommen im Paket + nochmals Folie drumrum + ein Bezug mit Reißverschluss um das Keil herum.

Ideal im Bett bei Bronchitis/Husten usw., damit der Oberkörper höher liegt, aber auch hochkant verwendbar zum Lesen im Bett. Auch am Fußende sehr nützlich, um die Beine hochlagern zu können.

Ein absolut toller Kauf und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, der ein stabiles Keil sucht und kein Wabbelschaumstoff. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP!
am 20. Mai 2014
Artikel haben wir zurückgeschickt, weil er nicht unseren Erwartungen entsprach. Die Qualität war absolut in Ordnung.
Leider war der Keil zu steil
am 18. April 2014
War erst von den Bewertungen, die das Kissen als zu hart bewertet hatten, ins Grübeln gekommen. Aber ganz ehrlich, wer will in so einem Kissen schon versinken. Ja, es ist hart, erfüllt aber dadurch seinen Zweck, meines Erachtens.
am 3. Juli 2014
Das Keilkissen ist sehr fest. Genau das ist wichtig, nur so stützt es optimal beim aufrecht sitzen. Wer mag, kann ja ein zusätzliches weiches Kissen davorlegen. Wer es zum schlafen nimmt, wird wahrscheinlich das selbe tun. Insofern bin ich mit der Härte zufrieden.

Aber ein sehr großer Nachteil sind das Material, sowie der Gestank. Es riecht scharf und chemisch, so dass ich sofort Halsschmerzen bekam. Selbst nach 2 Tagen im Garten an der frischen Luft Tag und Nacht, stinkt es noch. Das bedeutet, man muss es wahrscheinlich erst mal 5 Tage auslüften lassen. Denn waschen kann man es nicht. Es steht zwar in der Bedienungsanleitung, dass man es mit einem feuchten Tuch abwischen kann, aber es darf nicht vor Wasser triefen.

Ferner ist das Material irre empfindlich. Schon beim ausziehen des Bezuges (übrigens hellblau), um den zu waschen, denn der stank natürlich auch, entstanden sofort Vertiefungen, die nicht mehr zu beheben sind. Und das nur, da ich mit dem Daumen das Kissen stark drückte (um den Bezug ab zu bekommen).
Jeglicher Druck, das muss noch nicht mal ein spitzer Gegenstand sein, der punktuell einwirkt, schadet sofort.

Somit sind Preis/Leistung noch so gerade erträglich. Es gibt andere Hersteller, da denke ich wird das Material ähnlich sein. Ohne Bezug sollte man keines dieser Kissen kaufen, da sie dann erst recht sofort kaputtgehen. Der enge Bezug schützt ein wenig.
am 23. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist recht hart, aber der Rücken wird optimal gestürzt. Es lässt sich gut drauf schlafen. Lieferzeit etwa eine Woche. Ware kommt aus England.
am 7. Juli 2014
Ein sehr gutes breites, hohes und auch für hohes Gewicht sehr stabiles Keilkissen, das sich nicht verformt aber sehr angenehm zum anlenen, liegen unsw. ist. TOP!
am 17. November 2015
Dieses Teil kann als erhöhtes Kissen, oder als Leseunterstützung benutzt werden. Es gibt noch weitere Einsatzmöglichkeiten, die viel mehr Spaß machen.
am 7. Mai 2013
Da ich gern im Bett arbeite, welches jedoch leider nicht verstellbar ist, habe ich mir dieses Keilkissen bestellt. Ich hätte ein etwas weicheres Material erwartet in das man ein wenig einsinkt und welches einem so bessere Unterstützung für den Rücken bietet. Allerdings ist das Kissen recht hart, auch wenn ich es jetzt nicht als Brett bezeichnen würde (aber beinah :P). Für mich jedenfalls ungeeignet, daher geht die Ware zurück.