Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Januar 2013
Nachfüllpack passt nicht zur Glitterstation, die Perlen sind viel größer und passen nicht zu den Schablonen. Schade, da es meiner Tochter sonst viel Spaß macht!
am 2. Januar 2014
wir hatten die Bindeez Mineez Glitter Station bestellen wollen, da wurde uns von Amazon angezeigt Kunden die die Glitter Station kauften, haben auch das dazu gekauft, wir hatten keine Ahnung das die Kugeln verschiedene Grössen haben, sie passen natürlich nicht. Meiner Meinung nach sollten die Zubehörpakete nur angezeigt werden wenn sie auch dazu passen. Wir haben das erst bemerkt als die Kugeln nicht passten also die Packung schon offen war womit ein Umtausch nicht mehr möglich ist.
am 21. November 2012
Das Bindeez - Perlenpastelset ist so beliebt bei den Kindern, dass ich schon mehrere Nachfüllpacks
bestellen musste. Ich finde es für Kinder künstlerisch und kreativ wertvoll.
am 3. Juli 2012
Meine Kinder finden die Dinger toll. Diese müssen sie ja schließlich auch in Kreativität umsetzen. Man braucht viel Geschicklichkeit für die Arbeit damit. Hatte Sie als Ergänzug gekauft. Denke auch schon für 4-jährige, unter Aufsicht, gut geeignet. Finde nur leider nicht die normalen Grundfarben in einem Sortiment, schade, immer nur Metall oder Glitzer. Und ganz ehrlich, die sind hier für den Preis ja schon günstig, aber sie sollten , allein der Herstellungskosten , noch weniger kosten.
am 5. Oktober 2013
Die Bindeez Glitterperlen haben total schöne Farben laut Auskunft meiner Kinder. Alles Super! Gerne wieder. Lief alles in bester Ordnung
am 13. Januar 2013
Perlen sind größer und passen nicht auf die Vorlage. Die Verpackung lässt vermuten, dass die Perlen in Röhrchen sind. Fehlanzeige. Es sind nur zusammengerollte Tütchen .....
am 3. Januar 2014
Wie gesagt alles top von der Ware her...

Sonst gibts da nicht viel zu sagen auch wenn Amazon sich das dank Wortzahl Vorgabe wohl wünscht!
am 11. August 2013
Damit kann man z.b. kleine Pyramiden und ähnliches bauen. Da kann man seine Kreativität unter Beweis stellen. Es lohnt sich diese Zusätze zu kaufen
am 11. Oktober 2015
bonjour amazon.de pouqoi voune vende peu ce produit merci a coulle jador mecie pour tous bonne qantinuastion abieto amazon. de
am 7. Januar 2014
Super schöne Perlen , die reichen für einige Motive zu stecken. Es sind schöne farben . Kaufe ich gerne wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken