am 19. April 2013
Hallo,
habe dieses Set zum Starterpaket nachbestellt. Die Motive sind toll und meine Tochter macht lieber Bindeez Mineez als Bügelperlen. Nur leider halten die fertigen Motive nicht an den Anhängern, dafür sind diese zu weich, so dass man sie nicht an Taschen o. ä. anhängen kann. Spaß macht es aber trotzdem und man kann die fertigen Motive ja auch als Mobile oder Tischdeko nutzen.
am 29. April 2013
Habe dieses Paket 2x bestellt und unterschiedlichen Mädels geschenkt.
Leider mußte ich jetzt erfahren, daß sie mit diesem Paket alleine nichts anfangen können.
Aus der Beschreibung und auf dem Bild ist nicht zu erkennen, daß das nur ein Erweiterungsset ist.
Zuerst braucht man also das Starterpaket, daß auch nochmal 15 € kostet.
Na das war ein teueres Geschenk.
Über den Spaßfaktor, Haltbarkeit und ob es pädagogisch wertvoll ist kann ich nichts sagen,
da es so alleine nicht zu gebrauchen ist.
am 25. Oktober 2013
Zu wenig Perlen! Karabiner aus Plastik, statt Metall! Wir platzieren die Perlen auf einem Stück plattgerollte Knete (normale, kein Playdoh). Da fliegen die Perlen nicht ständig durch die Gegend. Die Schablone liegt einfach nebendran. So lernt das Kind wenigstens das Übertragen des Musters. Man spart sich so das NOCH TEURERE Starterpack! Anhänger nicht für unterwegs geeignet!!! Weil sie nicht nass werden dürfen und zu leicht verloren gehen! Da gab es viele Tränen bei uns, weil nicht genügend Perlen für ein zweites Pferdchen da waren.
am 7. Januar 2014
Schöne Freizeitbeschäftigung, schöne Motive, Anhänger hält aber nicht
Hallo,
Die Motive sind toll und mein Patenkind macht lieber Bindeez Mineez als Bügelperlen. Nur leider halten die fertigen Motive nicht an den Anhängern, dafür sind diese zu weich, so dass man sie nicht an Taschen o. ä. anhängen kann. Spaß macht es aber trotzdem.
am 19. Januar 2015
Das Christkind hatte diesen Wunsch erfüllt. Die Perlen sind sehr klein und sobald sie mal nass sind, kleben sie überall. Aber wenn man es mal heraus gefunden hat wie es geht, funktioniert es ganz toll. Ich denke aber dass es nur ein Spiel auf kurze Zeit ist und sehr schnell uninteressant werden wird.
am 6. April 2013
Habe dies als Nachfüllpackung bestellt. Da uns die Kügelchen schon nach
kurzer Zeit ausgegangen sind. Nichts für kleinere Kinder. Beim nächsten mal
würde ich aber auf die Bindeez zurückgreifen, da die Kugeln größer und leichter
zum Handhaben sind.
am 13. Januar 2014
Für Kinder toll, aber man sollte beim basteln Zeit mitbringen. Die Kügelchen trocknen nach dem Wasser bespritzen nicht so schnell wie gedacht oder beschrieben. Extrem ungeduldige Kinder..........nicht geeignet!!!
am 21. März 2013
Meine Tochter ist 7 Jahre, mein Sohn 10 und beide haben super viel Spass damit. Tolle Beschäftigung fuer die Kids! Super kreativ! Wir haben verschiedene Sets gekauft.
am 28. Juni 2013
Die Perlen waren ein Geschenk und sind gut angekommen. Sie sind auch Altersgerecht und recht einfach in der Handhabe. Schöne Idee für ein bisschen Kreativität.
am 18. April 2013
Wir würden diese Perlen jedem Mädchen empfehlen das gerne bastelt. Mein Patenkind hatte große Freude damit und ich würde es jederzeit wieder verschenken.