Hier klicken Amazon-Fashion Jetzt informieren Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 19. April 2013
Hallo,
habe dieses Set zum Starterpaket nachbestellt. Die Motive sind toll und meine Tochter macht lieber Bindeez Mineez als Bügelperlen. Nur leider halten die fertigen Motive nicht an den Anhängern, dafür sind diese zu weich, so dass man sie nicht an Taschen o. ä. anhängen kann. Spaß macht es aber trotzdem und man kann die fertigen Motive ja auch als Mobile oder Tischdeko nutzen.
am 19. August 2013
Meine Tochter hat begeistert damit gebastelt. Leider waren die Perlen sehr schnell verarbeitet bzw. bestimmte Farben schnell alle. Dafür finde ich den Preis ziemlich hoch.
am 8. April 2015
dies war auch ostergeschenk für unser pattenkind. vielen lieben dank. sie hat sich sehr gefreut. war überglücklich. danike danke danke
am 2. Juni 2013
unsere Kinder finden das Arbeiten mit den Perlen toll , lassen sich immer wieder was neues einfallen. Preis und Leistung O.K.
am 11. März 2014
Meine Tochter ist absolut im bindeez-Fieber und hat sich dieses Ergänzungs-Set gekauft um „weiterarbeiten“ zu können. Sicherlich sind die kleinen Perlen nur etwas für Kinder, die recht geschickt sind und außerdem Spaß an der Feinarbeit haben - aber über die grundsätzliche Eignung weiß man bereits nach Erwerb eines Starter Sets Bescheid. Dieses Set bietet im Preis-Leistungsverhältnis eine große Anzahl Perlen und anderes Zubehör, außerdem sind die Motive richtig niedlich – Kaufempfehlung!