flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. März 2017
Super Geschenk.
Wenn es einfach Mal unkompliziert und schnell gehen soll, ein Klick und der Gutschein wird schnell und kostenlos nach Hause geliefert.
Die Geschenkverpackung ist sieht edel aus, ist im Preis mit inbegriffen und die Gutscheinkarte gibt es für verschiedene Anlässe mit verschiedenen Motiven.
Wie bei jedem Gutschein gilt hier auch, man muss nicht die komplette Summe auf einmal ausgeben. Der Restbetrag wird auf dem Amazon-Konto gutgeschrieben.
Bisher war noch kein Beschenkter enttäuscht.
Hier können sich andere Geschäfte gerne ein Beispiel nehmen.
am 1. Oktober 2016
Wie immer sehr zuverlässig und pünktlich beliefert. Jedoch war der Zustand der Geschenkbox alles andere als schön zum Verschenken. Die Ecken der Box waren alle 4 stark eingedrückt, wodurch sich die ganze Schachtel verzogen hat. Auf mein Feedback Mail kam bis heute leider keine Reaktion von Amazon. Wer auf der Suche nach einer schönen Verpackung zu meinem Amazon Gutschein ist, trifft hiermit also nicht unbedingt die beste Wahl. Da jedoch kein Aufpreis für die Box genommen wird, ist es einen Versuch wert, jedoch sollte man eine Alternative griffbereit haben.
am 5. Februar 2017
Die Geschenkebox von Amazon kam gut beim Geburtstag unseres Sohnes an.Er hat sich einen Amazon Gutschein gewünscht.Meine Frau ärgert ihn gern,daher sagte sie,lass uns den Gutschein in der schönen Box holen (die Gutscheinkarte),denn Paddy denkt dann im ersten Moment,es wäre eine Uhr oder was anderes kleines,was er nicht wollte drin. So warst dann auch.Er wollte die Box garnicht öffnen,bis meine Frau ihn drängte. Zuvor hatte er schlechte Laune.Widerwillig machte er die Box auf und Geburtstag war gerettet.Die Box sieht echt schick aus.Ich hatte das vorher bei Amazon nicht gesehen,dafür eben meine Frau.Ist eine echt tolle Idee.Vielen Dank dafür Amazon!
am 4. Januar 2018
Der Gutschein samt kostenfreier und dennoch netten Verpackung war gleich am nächsten Tag da - schneller ist nur der Gutschein zum Ausdrucken ;-). Ich finde es macht schon etwas mehr her als nur das reine Kärtchen mit dem Gutscheincode. Dafür, dass die Bestellung unkompliziert ist und es schnell da ist, gibt es von mir eine klare Empfehlung
am 4. Februar 2017
Ich habe mich für dieses Produkt als Geschenk für meine Schwester überlegt, und es kam wie erwartet super bei ihr an. Der Gutschein war überpünktlich am nächsten Tag da, wie erwartet, und ist dieser super hochwertigen Verpackung geliefert worden. Die Geschenkbox ist super hochwertig verarbeitet und sieht echt verdammt schick aus. Meine Schwester gab mir Rückmeldung, dass das Einlösen des Gutscheincodes auch ohne Probleme funktioniert hat. Dieses Produkt empfehle ich jedem weiter, der seine Liebsten beschenken möchte. Damit kann man nichts falsch machen, da auf Amazon.de garantiert für jeden das richtige dabei ist. Ich hoffe diese Rezension war hilfreich und konnte Ihnen weiterhelfen.
am 7. Dezember 2015
Mein Freund und ich haben lange überlegt, was wir meiner leseverrückten Mutter zum Geburtstag schenken, bis wir die Idee zu einem Gutschein von Amazon hatten.
Die Idee ist wirklich super und meine Mutter hat sich auch sehr darüber gefreut. Nur leider muss ich eines bemängeln: Warum um alles in der Welt ist denn die Schachtel so klein? Auf dem Bild sieht sie so groß aus und ich dachte im ersten Moment, dass mir Amazon das falsche Paket hat zukommen lassen. Aber es hat alles seine Richtigkeit. Vielleicht sollte ich vorher auch mal richtig lesen und die Größe mitbeachten :)
am 14. Juni 2015
Den meisten geht es doch so. Was schenke ich meinen Verwandten. Früher ist man rum gerannt und hat irgendwelche Stehrumsel gekauft ohne zu wissen ob es gefällt. Klammotten ist noch schwieriger, trifft man die richtige Größe, die richtige Farbe. Einfach Geld schenken, geht, natürlich, schau mal, die haben sich nicht mal Gedanken gemacht. Das kann man einmal machen, aber jedes Mal ?
Der Gutschein ist genau das Richtige. Der Beschenkte kann sich selber aussuchen, was er benötigt. Internet hat eh fast jeder und bei Amazon hat auch schon fast jeder gekauft.

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum, man sollte aber wirklich ein paar Tage einplanen, ehe die Geschenkkarte da ist. Die Verpackung ist eine hübsche Idee und kommt gut an.
Empfehlung von mir.
am 3. Januar 2017
Ich habe den Gutschein meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt. Er wurde mir zunächst per DHL übersendet, ich habe ihn dann persönlich zu Weihnachten überreicht. Meiner Schwägerin ist dann wenige Tage später aufgefallen, dass die silberne Beschichtung über dem Code bereits entfernt wurde und sich der Code auch nicht mehr einlösen lies. Ich habe sofort beim Amazon-Support angerufen. Der Amazon-Mitarbeiter konnte feststellen, dass der Gutschein von einem Kundenkonto aus eigelöst wurde, das weder mir noch meiner Schwägerin gehörte. Die einzige Möglichkeit, evtl. wieder an mein Geld zu kommen sei allerdings eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei. Gesagt, getan. Nun heißt es warten. Im besten Fall habe ich in einigen Monaten mein Geld wieder, im schlimmsten Fall sehe ich keinen Cent.

Mir ist bewusst, dass in diesem Fall eine Straftat vorliegt, die auch strafrechtlich verfolgt werden muss. Dennoch wäre ein bisschen Kulanz seitens Amazon angebracht.

NACHTRAG: Amazon hat sich nach etwas Drängen kulant gezeigt und mir die 100 Euro erstattet.
am 8. März 2018
Wenn man Mangels Einfallsreichtum (Schuldig :)) seinen Freunden, Eltern, Bekannten usw. Gutscheine zu Geburtstagen oder ähnlichem schenkt ist dieser hier einer der Besten.

Wird geliefert wie abgebildet.
Man muss nichts mehr verpacken.

Der Beschenkte sollte aber einen Amazon Account haben.
am 7. Januar 2018
Schnelle Lieferung und schöne und edele Geschenkbox. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen und bei Bedarf nochmal bestellt. Dann aber in einer anderen Farbe ;)