find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.356
Betrag: 50|Motiv: Geburtstag|Ändern

am 27. Juli 2017
was er schenken soll - hier eine schöne Alternative. Da Amazon mittlerweile nicht nur den deutschen Onlinemarkt beherrscht (finde ich gut so!) und auch sehr, sehr, sehr viele Artikel in allen Preislagen zu bieten hat, kann man mit einem Gutschein nichts falsch machen. Dieser hier kommt in einer stabilen Schachtel in dezentem Design, mit Schmuckschleife. Da die Gutscheine 10 Jahre einlösbar bleiben (ab Kaufdatum), kann man zum Beispiel Gutscheine für ein neues Auto "ansparen" (kommt bei Amazon sicherlich auch noch)! Klasse Idee, oder? Als Ersatzgeschenk meine Empfehlung!
am 24. September 2017
Eine Geschenkkarte, zur Geburt eines Kindes,
sollte eigentlich eine Überraschung werden. Beworben wurde unter anderem, dass man die Karte, bzw. den Lieferschein noch mit einer kurzen Mitteilung versehen kann.
Die Karte wurde jedoch in den Briefkasten der Familie gesteckt, ohne irgendwelche Information von wem, an wen, oder überhaupt ein Vermerk. Zugestellt durch "einfach Gutschein in den Briefkasten gesteckt" finde ich sehr unpersönlich. Die Familie wusste erst um den Umstand, als Tage später zufällig ein Gespräch mit der Kindesmutter stattfand. Da müsste Amazon aber mal richtig nachbessern. Ich meine, wenn so etwas beworben wird, sollte man es auch bewerkstelligen.
am 31. März 2017
Diese Geschenkbox verschenke ich immer wieder gerne. Die Verrabeitung ist sehr gut. Der Geschenkgutschein ist in dieser Box edel verpackt. Das Design ist hochwertig und passend für fast jeden Anlass. Kann ich nur empfehlen!
am 30. August 2017
Also mit einem Amazon Gutschein kann man nichts falsch machen, denn hier findet man immer was. Auf die Schnelle geht der Gutschein zum Ausdrucken, aber wer etwas Zeit hat bzw. nicht kurzfristig bestellt, sollte unbedingt solch eine Geschenkbox kaufen. Sie sieht schick aus und ist optisch ein Hinkucker. Das keine Versandkosten anfallen ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt.
am 3. August 2017
Das ist doch bloß ein Gutschein - aber eine tolle Verpackung, so dass man wirklich guten Gewissens zur Feier fahren kann. Hinzu kommt, dass es nicht personifiziert ist, was mir sehr gut gefällt, so kann es von jedem eingelöst werden.

Klare Kaufempfehlung, werde ich auch weiterhin nutzen.
VINE-PRODUKTTESTERam 21. August 2017
Schönes kleines Geschenk für den Herrn, wenn man nicht so genau weiß, was man schenken soll - so einen Gutschein kann jeder gebrauchen. Die schwarze Verpackung mit gelber Schleife sieht auch sehr vorzeigbar aus. Geliefert wurde sehr schnell.
am 7. September 2017
schade das man diese kaufen muß und nicht von Amazon geschenkt bekommt ;-( - dafür aber nett verpackt. Mein Dank an Amazon - Ihr habt mir das Einpacken erspart. Die ihn geschenkt bekommen werden sich mit Sicherheit freuen.
am 3. Juli 2017
Die Box sieht hochwertig aus und lässt sich super verschenken. Sie kam auch in tadellosem Zustand bei mir an! Mal etwas anderes, als immer diese langweiligen 'Karten Gutscheine'. Sollte ich wieder Gutscheine von Amazon verschenken, dann werde ich gewiss wieder zu dieser hübschen Box greifen :) 5 Sterne!
am 3. August 2017
Die Box ist sehr gut verarbeitet, stabil und hat eine sehr gute Qualität. Es ist auch mal was anderes als Gutschein. Sie ist als Geschenk 🎁 sehr gut angekommen.
Werde sie mit Sicherheit wieder bestellen.
am 28. Juli 2017
Ein Amazon Gutschein ist eigentlich immer ein super Geschenk. Man kann sich das aussuchen was man will. Die Verpackung in der schwarzen Schachtel sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker!