Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:11,95 €+ Versandkostenfrei

am 7. August 2013
...leider musste ich nun nach einigen Monaten feststellen, dass sich in der Geschirrspülmaschine der Aufdruck gaaaanz langsam löst... :(
Deshalb 1 Stern Abzug.

Wenn Ihnen diese Rezension behilflich war freue ich mich über jede Bewertung :)
am 15. Februar 2013
Es ist zwar schön aber leider weil es Hard Plastik ist hält es nicht lange, mein kleiner hat das Set doppelt und beide Tassen sind schon Defekt. Sind vom Hochstuhl gefallen und haben Risse, die gefährlich sind.
am 17. Mai 2013
Dieses Essgeschirr ist echt total süß und unser Sohn steht total drauf. Es geht nicht so schnell kaputt, weil es aus Kunststoff ist. Einziger Nachteil: Es ist nicht Mikrowellen geeignet. Schade!
am 25. September 2012
Hallo, ich habe dieses Set gleich 2 mal für meine Tochter bestellt. Beim ersten war leider die Tasse undicht (Loch) beim zweiten löste sich die Farbe. Hab beide wieder zurückgeschickt und umgetauscht. Das Ergebnis war, dass die neue Tasse wieder undicht ist und die Farbe das Waschen in der Spülmaschine nicht verträgt. Wir werden jetzt noch das Porzellan-Set probieren. Es ist allerdings sehr schade, dass Kikaninchensachen in so einer schlechten Qualität produziert werden. Es scheint ja auch nicht wirklich ein Einzelfall gewesen zu sein, wenn gleich 2 Tassen undicht sind. Sehr schade und nicht empfehlenswert.
am 25. April 2016
Sehr schönes Frühstücksset von Kikaninchen. Mein Sohn benutzt es total gerne. Wir haben es schon ein paar Monate in Benutzung und es sieht noch genauso aus wie am ersten Tag!
am 5. Februar 2014
mama leider nicht so sehr.... sehr schönes set. leideer darf es nicht runter fallen sonst war es die lägste zeit schön. die tasse ist aus kindeshöhe (80cm) runter gefllen und gleich zerbrochen. hätte es also auch gleich aus keramik kaufen können :(
am 9. Mai 2014
Kaum ausgepackt und genau einmal verwendet, viel die Schüssel vom Hochstuhl und hatte prompt einen Riss von der Kante bis nach unten. Somit unbrauchbar und landete gleich im Mist. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 26. Oktober 2013
Mein Patenkind hat sich sehr gefreut, kleine spielerein, aber das machts es aus. als geschenk nur zu empfehlen.
qualität ist gut und keine schäden beim ankommen der ware. Spülfest ist es auch.
am 28. November 2013
Unsere kleine 24 Monate möchte nur noch von ihrem Teller essen. Sie ist richtig begeistert. Haben die sachen auch schon in der Spülmaschine gehabt und nix ist passiert
am 28. Oktober 2014
optisch super bis auf die fläche um den tassenhenkel herum. wenn man da schon etwas schleifen muss/will, bitte gleichmäßig! wenn man nicht so genau hinsieht, geht das aber und mein großer hat sich auch tierisch gefreut, aber es sollte stabiler sein.
nach 2 1/2 wochen ist die tasse kaputt gegangen, als er die tasse mit etwas zu viel kraft abgestellt hat. einmal komplett von oben bis unten ein riss.
das ist kindergeschirr und sollte sowas abkönnen!
ganz kratzbeständig ist das motiv auch nicht, aber das ist bei geschirr ja leider meistens so.
dem geschirrspüler kann das set bis jetzt aber super standhalten.