Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 31. März 2017
2x benutzt (nur zum Schrauben nachziehen!) und schon kaputt... Ob Schlüssel oder Nuss... Die Schraube bewegt sich nicht mal mehr...
am 19. April 2015
Habe mir diesen Drehmomentschlüssel für den eigenbedard gekauft. Nach dem ca. 3. mal bei dem ich Radschrauben festgezogen habe hatte ich auf einmal den Griff zum verstellen in der Hand. Also Liebe Leute - lasst die Finger von diesem Schlüssel. Vielleicht war das bei mir ja ein Einzelfall aber ich bin von diesem Produkt absolut nicht überzeugt. Wenn es eine 0 Sterne Bewertung geben würde würde ich diese voll in Anspruch nehmen. Lieber etwas mehr ausgeben um so auch Qualität zu erhalten.
am 27. Mai 2014
Für diesen Preis sehr überzeugend.
Hab es im Auto für einen eventuellen Reifenwechsel, beim Sommerreifen umstecken aber auch schon verwendet und hat gute Dienste geleistet.
am 2. November 2014
Für jemanden, der mit so einem Schlüssel noch nie gearbeitet hat, ist die Anleitung nicht ausführlich genug. Das Einstellen des Drehmoments selber ist auf der Skala nicht 100% genau. Für den Otto-Normal-Verbraucher, bei dem es nicht auf 1NM ankommt ist es aber ok.
am 30. März 2014
Habe den Drehmomentschlüssel vor ein paar Tagen benutzt und bin zufrieden damit. Er erfühlt seinen seinen Dienst, also kann man ihn auch weiter empfehlen.
am 13. Januar 2016
Beim zweiter Benutzung konnte man das Teil nicht mehr einstellen.
Schrott. Lässt die Finger davon. Bei dem Preis auch nichts anderes zu erwarten.
am 31. März 2016
Bereits beim ersten Gebrauch haben sich beide Adapter bei 120 NM in sich verdreht und sind abgerissen. Meines erachtens eine ungenügende Qualität!
am 4. November 2014
Der erste Eindruck ist vielversprechend,etwas umständlich ist die Eingabe der NM.
Erfüllt bis jetzt meine Erwartungen!
vielen dank dafür!
IST WEITER ZU EMPFEHLEN
am 14. Oktober 2013
Erfüllt seinen Zweck wie er soll. Einstellen ist einfach.Eigentlich gibt es nicht viel darüber zu berichten. Qualität entspricht dem Preis und kann duraus weiter empfolen werden
am 27. Juni 2016

Ich benutze Ihn Hauptsächlich fürs Motorrad und auch fürs Auto