find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juni 2017
habe den Artikel gekauft, weil ich ihn benötige und weil ich ihn nach dem Einsatz mit einer guten Note weiter empfehlen kann.
am 18. Juni 2017
An und für sich, machte das Werkzeug auf mich als Laien einen vernünftigen Eindruck. Aber beim Test schrauben, ließ sich die Ratsche nach einmal benutzen nicht mehr zurück stellen. Ging direkt aber auch problemlos zurück.
am 31. März 2017
2x benutzt (nur zum Schrauben nachziehen!) und schon kaputt... Ob Schlüssel oder Nuss... Die Schraube bewegt sich nicht mal mehr...
am 19. April 2015
Habe mir diesen Drehmomentschlüssel für den eigenbedard gekauft. Nach dem ca. 3. mal bei dem ich Radschrauben festgezogen habe hatte ich auf einmal den Griff zum verstellen in der Hand. Also Liebe Leute - lasst die Finger von diesem Schlüssel. Vielleicht war das bei mir ja ein Einzelfall aber ich bin von diesem Produkt absolut nicht überzeugt. Wenn es eine 0 Sterne Bewertung geben würde würde ich diese voll in Anspruch nehmen. Lieber etwas mehr ausgeben um so auch Qualität zu erhalten.
am 27. Mai 2014
Für diesen Preis sehr überzeugend.
Hab es im Auto für einen eventuellen Reifenwechsel, beim Sommerreifen umstecken aber auch schon verwendet und hat gute Dienste geleistet.
am 2. November 2014
Für jemanden, der mit so einem Schlüssel noch nie gearbeitet hat, ist die Anleitung nicht ausführlich genug. Das Einstellen des Drehmoments selber ist auf der Skala nicht 100% genau. Für den Otto-Normal-Verbraucher, bei dem es nicht auf 1NM ankommt ist es aber ok.
am 30. März 2014
Habe den Drehmomentschlüssel vor ein paar Tagen benutzt und bin zufrieden damit. Er erfühlt seinen seinen Dienst, also kann man ihn auch weiter empfehlen.
am 13. Januar 2016
Beim zweiter Benutzung konnte man das Teil nicht mehr einstellen.
Schrott. Lässt die Finger davon. Bei dem Preis auch nichts anderes zu erwarten.
am 31. März 2016
Bereits beim ersten Gebrauch haben sich beide Adapter bei 120 NM in sich verdreht und sind abgerissen. Meines erachtens eine ungenügende Qualität!
am 4. November 2014
Der erste Eindruck ist vielversprechend,etwas umständlich ist die Eingabe der NM.
Erfüllt bis jetzt meine Erwartungen!
vielen dank dafür!
IST WEITER ZU EMPFEHLEN