Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. September 2016
Unser dreijähriger und vierjähriger Sohn haben sich ständig um das alte, kleine Bobbycar gestritten, wir waren davon genervt.
Mit dem Quad sind beide glücklich, beide haben eins bekommen, schont unsere Nerven
Zusammengebaut habe ich als Mama, war ok, dauert aber leider doch ca 25min/Quad bis ich alle Teile verschraubt und verhämmert hatte

Verpackung ok, stabil, kann für Weihnachtsdecko weiter verwendet werden
Unser Dreijähriger sitzt super drauf, bei 99cm Körpergröße kommt er mit seinen Beinen gerade runter (es ist deutlich höher und breiter als das kleinere)
Den Abhang fährt er stabil mit dem Quad, bisher keine Verreiser beim Lenken, also auch kein Stutz. Lenker ist super für die Fahrradvorbereitung
Den Abhang hoch muss er absteigen und schieben, die Version zwischen den Beinen stehend hoch schieben beherrscht der Große dafür
Aber die Qualität ist nicht mehr die gleiche. Beide Tankdeckel halten nicht in der Verankerung, die Hupe ebenfalls schlecht, und am Produkt sind Kratzer im Plaste
Eigentlich als Geschenk gedacht, aber aufgrund der Mängel nicht geeignet zum Verschenken
am 2. Mai 2017
Unser Kind ist nun mittlerweile 5 Jahre und fährt tagein, tagaus mit dem Bobby-Quad. Wir haben uns für den Kauf eines neuen Bobby-Quads in dem Alter entschieden, weil das alte Bobby-Quad, was ein Übernahme von Freunden war, den Geist aufgegeben hat, sprich, das Lenkrad war gebrochen und da es preislich die Hälfte eines neuen Bobby-Quads ausmachte, war der Entschluss klar. Ein Neues muss her!

Der Aufbau war auch einfach und klappt gut allein. Somit auch hier keine Probleme.

Das Bobby-Quad fährt über Stock und Stein und wird gequält bis zum Gehtnichtmehr! Aber es hält! Der Verschleiss an den Rädern ist auch gering. Alles in allem sind wir rundum zufrieden und würden es jederzeit wieder kaufen bzw. empfehlen den Kauf auch gern weiter.
am 12. September 2016
Meine Tochter(6) ist bei 1,30m zu groß für die normalen Bobby Cars.Da Ihre ganz kleine Schwester (2) ein Bobby Car bekommen hat, hatte sie sich zum Geburtstag auch eins gewünscht.Dann sind wir auf das Quad gestoßen.Super Sache.Hat super viel Spaß damit.Nur ein tip, baut es ohne Kinder auf, sonst sucht man die Sachen und der Aufbau dauert zu lange 😂
am 1. Januar 2016
Ein schweres, stabiles, robustes Bobbycar, das ohne Probleme draussen oder zb drinnen über grosse Bausteine oder ähnliches fährt. Die Reifen schaffen alles. Eher für Kinder ab 3 grössentechnisch. Die Montage mit dem Bohren ist schon etwas tricky. Das Fahrgeräusch finde ich eher leise.
Der Tankdeckel wurde direkt von meinem Mini abgepflückt ist aber heil geblieben.
Tolles Bobbycar , gute Qualität wie erwartet, würde ich wieder kaufen.
am 6. September 2015
Wir haben das Bobby Quad für unseren 4 jährigen gekauft und müssen dazu sagen dass es wunderbar passt und auch die Reifen eine Wohltat für die Ohren sind. Was wir nicht so schön fanden war der Zusammenbau des Bobby Quads. Leider waren weder Löcher für die hintere Achse noch für die Lenkstange gebohrt, sondern nur angezeichnet. Als wir dann versuchten die Löcher für die hintere Achse zu bohren, brach leider das Plastik und wir konnten das Bobby-Quad entsorgen. Nachdem wir ein neues bei einem Händler vor Ort in zusammen gebauten Zustand erwarben konnte unser Sohn dann endlich fahren.
am 27. Oktober 2016
Dieser Bobby- Quad- Racing entsprach genau meinen Vorstellungen. Der Schwiegersohn hat ihn problemlos montiert und der Enkel war begeistert. Solides Kinderspielzeug.
am 25. Juli 2017
Der Bobby-Quad-Racer von BIG erfüllte bis jetzt die Erwartungen.
Die Montage ging problemlos zu machen.
Über die Stabilität bzw. die Haltbarkeit kann ich jetzt noch keine Aussage treffen.
Die kleiner "Fahrer" sind von diesem größeren Bobby-Car begeistert.
am 26. Juni 2015
Unser Sohn ist ein absoluter Auto Fan, schon das original Big Bobbycar fand er super.
Das Bobby Quad ist etwas größer als das Bobby car und damit ideal für Kinder ab 2-3 Jahren. Unser Sohn ist begeistert und will sein "großes Auto" überall hin mitnehmen.

Zum Produkt selbst ist zu sagen, beste Big Qualität.
am 2. Januar 2015
Die Montage war umständlich aber einmal zusammen geschraubt ist das Quad ein tolles Rutschauto für die größeren ( mind. 100 cm sollte das Kind schon sein). Abzug gibt es für die Montageanleitung und für die Tatsache dass man 3 unterschiedliche Schraubenzieher benötigt um das Ding zusammenzuschrauben, Abzug auch dafür dass der Tankdeckel noch am ersten Abend kaputt gegangen ist.
am 20. Oktober 2012
Nachdem das BobbyCar zu klein geworden ist, haben wir nach würdigem Ersatz gesucht. Mit dem Quad haben wir den perfekten Nachfolger gefunden. Die Reifen sind schön leise. Für unebenes / steiles Gelände müssen die Beine unseres Sohnes (25 Monate) noch ein wenig wachsen... :) Ansonsten hoher Spaßfaktor!