Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.919
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, 1 Stück
Größe: 01 Stück|Ändern

am 19. September 2017
ich habe mich auf Grund der vorangegangen Rezensionen für den Artikel entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Aus Versehen wurden sie auch schon getestet (Backofen). Bei Alarmen ertönt ein sehr lauter Ton, welcher durch Druck auf die Taste stumm wird. Beim Test ertönt ein nicht ganz so lauter Ton.
Montagematerial liegt bei. Installation simpel. Langzeittest (10 Jahre) kann ich nicht durchführen =)
Rund um bin ich sehr zufrieden.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 9. August 2017
Der letzte Rauchmelder ( ein anderer Hersteller ) hatte auch mit 10 Jahren Lebensdauer geworben, nach knapp 2,5 Jahren war die Batterie leer und er musste ersetzt werden. Bei über 20.- Euro pro Melder war das schon sehr ärgerlich.
Habe den Ei650 nun aufgrund der guten Bewertungen gewählt und hoffe das er die versprochene Lebensdauer erreicht.
am 31. August 2017
Die Ei Electronis EI650 - 10-Jahres Rauchwarnmelder erfüllen hoffentlich ihren Zweck und warnen somit vor Rauchentwicklung. Da wir noch keinen solchen Notfall hatten und auch hoffen, daß es so bleiben wird, können wir über die praktische Seite dieser Melder noch keine Auskünfte geben. Sie sind aber in Betrieb.
am 29. Mai 2017
Tolles Set in Verbindung mit der Magnethalterung super einfach zu montieren. Keine Fehlalarme bisher und auch die gelegentlichen Tests funktionieren einwandfrei. Gut und günstig, aber voller Schutz.
am 6. August 2017
Wir sind sehr zufrieden mit dem Rauchmelder. Lies sich einfach montieren. Endlich kein lästiges blinken mehr. Wir hatten bis jetzt so billig Produkte aus dem Supermarkt. Nach einem Jahr kann man die entsorgen weil ständig Fehlalarme abgesetzt werden. Der Preis geht in Ordnung und die Lieferzeit ist wie immer topp.
am 9. Juni 2017
Auf der Suche nach dem richtigen Melder bin ich hierauf gestoßen.
Installation war einfach.
10 Jahre Batterie sollten gegeben sein (habe die Melder erst 12 Monate).
Kann man empfehlen.
am 14. Oktober 2017
Anbringen und einstellen war kein Problem. Nun hängen sie seit mehreren Monaten unter der Decke und verrichten ihren Dienst. Da ich bisher keinen Brand oder ähnliches hatte - zum Glück - kann ich nichts weiter schreiben. Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O.
am 10. April 2017
Produkt tut was es soll, d.h. überwachen und ansonsten nicht stören. Keine störenden LED's oder Warntöne. Habe diesen Rauchwarnmelder bereits 3 Jahren ohne Störung in einigen Räumen und habe jetzt noch die Kellerräume damit ausgestattet. Test nach Einbau im Keller ergab auch bei Aufenthalt im 1. Stock ausreichende Lautstärke.
am 4. März 2017
Dieser Kauf war eine Nachbestellung für Flure und Keller. Gewählt habe ich das Fabrikat weil gute Testergebnisse vorlagen. Für uns war auch kaufentscheidend, weil bei möglicher Auslösung ein schneller Alarmstop mittels Besenstiel der große Stoptaster in der Mitte des Gerätes gedrückt werden kann.
am 4. September 2017
Da es noch nicht gebrannt hat und die Teile hoffentlich niemals zum Einsatz kommen kann ich hierzu nichts sagen. Installation ist Problemlos und im Betrieb gibt es kein aufdringliches fiepen, blinken, leuchten mehr was mich bei meinen bisherigen Meldern sehr gestört hat.