Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 3. November 2013
Habe den Engel meiner Frau geschenkt, die Freude war sehr groß. Vom Stoff fühlt es sich sehr angenehm an und als Autoschlüßelanhänger macht dieser Ängel eine gute Figur.
Nach dem ihn meine Mutter gesehen hat bestellte sie sich sofort ein paar davon ;-))))

Als Geschenk für eine Frau kann ich diesen und anderen Ängel dieser Serie nur empfehlen, man macht nichts falsches :-))
am 27. November 2013
Dieser kleine Schutzengel hatte unser Sohn in seiner Schultüte . Bisher muss ich sagen, hat er gute Arbeit geleistet und begleitet unseren Sohn jeden Tag sicher zur Schule.
am 9. November 2013
Meine Eltern haben sich sehr über die kleinen, plüschigen und freundlichen Beschützer gefreut. Sehr empfehlenswert für kleine Aufmerksamkeiten, Supi i
am 15. April 2013
Glaich gekauft, weil ich es total niedlich fand und verschenkt. Da kann man auch nicht so viel falsch machen. Danke!
am 20. Januar 2013
Der kleine Schlüsselanhänger eignet sich hervorragend zum Verschenken. Das Material ist sehr weich.
Der Inhaber wird auf jeden Fall Spaß mit dem Schlüsselanhänger haben. Er sieht auch noch sehr niedlich aus.
am 24. Mai 2013
Nici-Plüschsachen sind immer süss! Ich habe diesen Schutzengel meinem 4Jährigen Patenmädchen geschenkt, da sie das erste Mal für längete Zeit verreisen würde. Sie hat sich riesig darüber gefreut!
am 26. Februar 2013
Wie alle Nici Produkte ist auch dieser Schlüsselanhänger richtig Süß und auch Nici Typisch gut verarbeitet. Alle Beschenkten haben Sich über das kleine Geschenk sehr gefreut :-)
am 9. Februar 2014
Habe diesen Gücksbringer von Nici meiner Tochter zur Abschulussprüfung gekauft, sieht wirklich sehr süß aus, meine Tochter hat sich sehr gefreut und- die Prüfung bestanden! Ob's an dem Glücksbringer lag? :)
am 2. Juni 2013
Der Schutzengel ist total toll!
Hab so einen jetzt schon das dritte mal verschenkt! Sind echt top, kann man nur empfehlen!
am 7. Mai 2014
Ganz niedlicher Anhänger und wie immer von Nici wirklich toll verarbeitet. Wir haben einige davon und auch schon welche in der Waschmaschine gewaschen und alle kamen wie neu wieder raus!

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet