Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. April 2017
Seit heute geht das blue ray fach alle 15 bis 20 minuten einfach so auf und wieder zu....auch nach einem update.
am 21. September 2017
Versand war in Ordnung

das Produkt ist nicht schlecht, für den Preis sogar Super. Der Raumklang kommt Top zur Geltung.

Wer aber auf wirklich gestochen Scharfe Töne aus ist, sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Mein Wohnzimmer hat etwa 40qm und die mitgelieferten Kabel war leider zu kurz.
am 10. Oktober 2014
Hallo zusammen,

ich nutze die Anlage nun seit gut einem Jahr. Es gab keine Probleme und der Ton ist auch sehr gut. Ich steuer die Anlage über meinen SAT-Receiver über ein Lichtleiterkabel an. Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Kabel kann man direkt am Boxenfuss verstecken. Dort ist eine Führungsschiene verbaut, so das die Box nicht direkt auf dem Kabel steht.

Gruß
am 25. Februar 2014
Leider ist die Anlage nach ca. 20 Monaten defekt. Der Eingang wechselt immer selbstständig nach kurzer Zeit. Von HDMI 1 nach II nach FM, D IN, usw.......

Ich denke, für fast 400 Euro ist das nach 20 Monaten nicht OK.

Für mich stellt sich die Frage, kann ich Samsung überhaupt noch kaufen??????? Wird da mittlerweile auch an der
Qualität gespart???

LG

Siegfried Winter
am 20. September 2013
Passt perfekt zu meinen ES8090 TV. Tonqualität ist top. Für normale Wohnzimmer ist es zu empfehlen. Unschlagbar gut in der Preisklasse. EInziges Manko, Das HTS schaltet sich nicht automatisch ein, wenn ein Signal vom Fernseher kommt. Schade. Umgekehrt funktioniert es.
am 27. Juli 2013
Dieses HeimKino System ist im Preis Leistung unschlagbar. Für den Preis 4standlautsprecher Plus woofer Plus Center . Mit nen 3D blau-ray Player. Ich wohne in einer Mietwohnungen und das System ist mehr als ausreichend.Anlage aufgestellt die Entfernungen eingestellt und es lief auf Anhieb. Egal ob Xbox 3d Film blu-ray oder normal tv. Das System überzeugt in allem.
am 2. April 2013
Auch ich habe einige nette Rezensionen gelesen und muß sagen, ich habe mich ebenfalls blenden lassen.

Ich habe dieses System allerdings nicht bei Amazon, sondern beim Haas gekauft ([...], 499 Euro) und mir auch gleich eine Garantieverlängerung (69 Euro) auf 5 Jahre aufs Auge drücken lassen. Abgesehen davon, daß ich beim Nachschlagen des Preises auf Amazon (leider im Nachhinein) gleich mal aus allen Wolken gefallen bin, da das System hier um 100 Euro günstiger angeboten wurde - selbst schuld - war ich von dem System eigentlich begeistert. Der Aufbau relativ einfach, die Qualität der verwendeten Materialien leider nicht ganz dem Preis des Systems entsprechend. Die Boxen klingen echt super, vom Sound her muß man also keine Abzüge machen. Was das Material der Boxen angeht, so sind Kunststoffverbindungen bei der Höhe der Boxen wohl nicht das Wahre, die wackeln erschreckend, wenn man daran ankommt und machen keinen sehr soliden Eindruck. Wer kleine Kinder hat: HÄNDE WEG!

Leider lässt die Qualität des Laufwerks schwer zu wünschen übrig. So funktionieren zwar die Blurays problemlos (neueste Firmware vorausgesetzt), bei DVDs jedoch gibt's arge Probleme - Originale wie Kopien. Egal, welche Original-DVD ich verwendete, jede fing nach etwa 1 Stunde Spielzeit an zu hacken, produzierte Artefakte und nach ein paar weiteren Minuten blieb das Bild stehen. Meine Scheiben sind alle neuwertig und weder verschmutzt noch zerkratzt, das Problem tritt bei ALLEN DVDs auf, daher kann man fehlerhafte Medien ausschließen. Ich habe das Ding vor mehr als 2 Wochen reklamiert und heute die Meldung bekommen, daß ich es wieder abholen kann.

Wir besitzen einen LG-Smart-TV (55LM620S), daher sind wir auch von der Smart-Funktion des Samsung-Systems enttäuscht. Ewig lange Ladezeiten und dann funktionieren zB bei Verwendung der Plex-App die halben Filme nicht, die am TV mit derselben App problemlos laufen. Da hätte man nicht an der Rechenleistung bzw. den Ressourchen sparen sollen. Für Webradio mit super Klang ist das Smart-System jedoch ausreichend (sowohl über LAN als auch WLAN) und den Rest macht bei uns der TV.

Sofern man ein System erwischt wo auch das Laufwerk funktioniert, kann man diese Anlage trotzdem weiterempfehlen. Die Wiedergabe aller Blurays funktioniert super, die 3D-Scheiben kommen mit tollem Sound und Bild rüber (entsprechender TV vorausgesetzt).
am 5. Januar 2014
An alle die das selbe Problem damit haben das die DVD Schublade sich selbstständig öffnet und schließt oder Funktionen sich durchschalten.

Der Fehler ist die Touchoberfläche vorne am Display.

Samsung HT-E 5550.

Also gleich mal alles abschließen, Deckel runter, großes Flachkabel zum Display abziehen und Frontpanel vorsichtig ausklipse (von der unterseite beginnen).
An der Frontplatine befindet sich oben ein kleine Lasche am kleinen Flachkabelstecker die ihr hochklappen müßt damit ihr das kabel rausziehen könnt.
Wieder zusammenbauen und fertig, (ACHTUNG Displaykabel nicht vergessen anzuschließen) man kann zwar das Touchpad nicht mehr benutzen aber es geht eh alles mit der Fernbedienung.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
1515 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2016
Finger weg von diesem Gerät !
Nach relativ kurzer Zeit verselbstständigt sich das Gerät, öffnet willkürlich die DVD-Schublade, und schaltet wie von Geisterhand zwischen den verschiedenen Betriebsmodi hin und her. Reparatur während der Garantiezeit brachte kurzzeitig Besserung, dann ging es nach einem halben Jahr wieder los. Ursache ist das Touch-Bedienfeld am Gerät. Dauerhafte Besserung erreicht man nur, indem man das Bedienfeld vom Gerät abklemmt. Anlage lässt sich zwar dann nur noch per Fernbedienung bedienen, aber man hat endlich Ruhe vor dem nervigen Hin- und Hergeschalte. SAMSUNG ist das Problem sehr wohl bekannt, und müsste die Dinger eigentlich zurückrufen. Aber Kundenfreundlichkeit scheint in dieser Hinsicht ein Fremdwort zu sein.
am 26. Dezember 2015
Das Laufwerk ist seit Anbegin der Zeitrechnung ohne Funktion... Ich habe vielleicht ein Film damit sehen können... richtig toll!!!

Firmware Updates gab's zuletzt vor 100 Jahren!

Auch mein Gerät fing an sich selbst umzuschalten! HDMI auf AUX dann Radio bis zu nicht mehr vom TV erkannt werden!!!

Das einzige was wirklich geholfen hat war das Trennen vom Touch-Pad. ( Ja man kann auf das Display tippen was echt ne sinnvolle Ergänzung ist... Fernbedienung ist ja einfach zu Mainstream! )

Gerätsbdeckung öffnen -
Die breite weisse Steckverbindung vorsichtig lösen! Vorsichtig die Frontblende lösen ( Plastic-Einrasthaken) wenn ihr dann die Platine der Frontblende vor euch liegen habt könnt ihr eine kleine schmale ( bei mir braune ) Steckverbindung erkenn ~> Lösen und wieder zusammen bauen... Fertig

ET läuft wieder bei mich ;)