Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Offroad
Format: DVD|Ändern

am 14. März 2017
Es gibt ja Filme, die guckt man, ohne irgendwelche Rezensionen zu lesen, allein, weil man schon an der Besetzungsliste sieht, dass er gut sein muss.
Dieser Film hat mich eines Besseren belehrt. Ein schlechtes Drehbuch reißt halt auch die Elite der deutschen Schauspieler nicht rum.
Platt, langweilig, an den falschen Stellen zu langatmig. Nach 10 Minuten hab ich mich gefragt, ob ich mir das noch weiter antun will.
"Kevin allein zu Haus" für Erwachsene, mit genauso dummen Bösewichten, aber ohne die Lacher.
Fokus lag zu sehr auf der Person der Meike Pelzer. Nora Tschirner wirkt hier auf mich als hätte sie keine Lust gehabt, diesen Film überhaupt zu drehen (, was definitiv verständlich ist).
Dieser Film ist leider nur der Vollständigkeit halber an Personen zu empfehlen, die Fan von einem/r der Schauspieler/innen sind, alle anderen sollten die Finger davon lassen.
am 19. September 2017
Gutes Drehbuch, nah an der Zeit. Es geht um Geld, das einem nicht gehört und wie man es wieder los wird und trotzdem glücklich bleibt. Weil Geld ist ja nicht alles hüstelBerkana Birkenbalsam Shampoo Spülung Kurpackung, gegen Schuppen
am 30. Dezember 2015
Der Film hat alles was man sich für eine unterhaltsame Dinner & a movie-Session wünschen kann.
Genau die richtige Mischung aus klamaukfreiem Humor und Action bei einer klasse Besetzung.
Für M'Barek-Fans ohnehin ein Muss ;)
am 3. August 2017
ich finde beide sind hervorrangende schauspieler und hatte mich deshalb für diesen film entschieden. ich muss sagen ich war schockiert. der film ist von der ganzen geschichte sowas von flach und in vielen dingen mehr als übertrieben. ganz ehrlich?? dieser film ist nicht mal 0,99 ct wert zum ausleihen und verschwendete zeit
am 27. April 2017
Die Handlung ist nicht sehr anspruchsvoll, ich habe den Film auch nur wegen der Darsteller gekauf - für meine Sammlung. LEichte Kost, für die häufiger werdenden Fernsehabende auf Grottenniveau.
am 11. Oktober 2017
Lustiger aber recht vorhersehbarer Film. Meiner Meinung nach ein ganz typischer M'Barek Film der einläd zum lachen und sich nicht zu viele Gedanken zu machen.
am 2. April 2017
Die 99ct waren gut investiert, im Rahmen des Freitag Filmeabends. Die Story ist lustig und man hat einiges zu lachen.
am 23. Oktober 2017
Sehenswerte deutsche Komödie, mit einem gelungenen Spiel von Klischees und sehr guten Darstellern.
Man hätte vielleicht noch mehr raus holen können, aber insgesamt sehenswert und kurzweilig.
am 2. April 2017
Hilfe, der Film ist so langweilig. Leider konnten die Hauptdarsteller trotz aller Kraft auch nicht mehr aus diesem Stoff rausholen. Der Regisseur bemühte sich...leider vergeblich!
am 21. Juni 2017
Super Schauspieler, die auch in diesem Film wieder toll gespielt haben, aber der Film selbst war etwas flach! Ich hatte mehr erwartet.

Traumfrauen
Männerhort