Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. Oktober 2017
Für kleinere Kinder viel zu schnell und somit schlecht zu steuern. Durch die geringe Größe kann man den Silverlit aber gut mitnehmen. Die mitgelieferte Bahn hätte man sich sparen können. Diese fällt ständig auseinander.
am 13. April 2013
So, der 3D Twister ist schnell und macht spaß, auch das laden an der Fernbedienung ist gut gelöst. Für Kinder ist er schwer zu lenken wegen der Geschwindigkeit.
Die Rennstrecke ist na ja. Sie macht anfangs Spaß aber er lässt auch schnell nach weil er oft von der Bahn springt. Der Preis war unschlagbar deshalb hatte ich beides gekauft. Nächstes mal nur der Wagen.
am 23. April 2013
Das ist der dritte 3D Twister, den ich gekauft habe: einen für die Tochter, einen fürs Wichteln. Und als der hier mit der Bahn so billig wurde: einen für mich.

Einem Freund habe ich ihn für die Tochter empfohlen. Er hat jetzt auch 3. (Tochter, Sohn, Vater)

der Wagen ist verblüffend zäh: ich habe eine kleine Halfpipe gebaut. Aus der ist er ständig rausgeflogen. Die Sturzhöhe von 80cm blieb Bisher ohne sichtbaren Schaden.

Er ist durch die Flip-Automatik recht leicht zu fahren und macht auch kleineren Kindern Spass, und im schnellen Gang ist er mir für die meisten Umgebungen (Terasse, Wohnzimer) fast zu schnell.
Das Einzige, was ich vielleicht als Nachteil sehen würde: er ist so leicht das er Traktionsprobleme hat. Dann schleudert er beim Beschleunigen und zumindest kleine Kinder (hier 4 und 6 Jahre) sind gefordert das an der Fernsteuerung auszugleichen.

Älteren macht das eher Spass.
am 14. Dezember 2013
Mein Sohn spielt total gerne mit seinem Rennauto und hats mittlerweile auch drauf es zu steuern (trotz seiner enormen Schnelligkeit). Tolles Produkt und die Qualität ist auch bestens.
am 3. Mai 2013
Zu dem Preis ist der kleine der Hammer. Er ist super schnell und die Batterien halten lange! Er ist gut verarbeitet. Das "Sprungelement" lässt etwas zu wünschen übrig, wird aber auch nicht wirklich benötigt, da das Auto auch auf Möbeln etc super fährt
am 25. September 2013
Erstaunlich gut verarbeitetes Fahrzeug, welches prima auf die Fernsteuerung reagiert. Mit selbstgebastelten Rampen ein echtes Highlight! Eigentlich hauptsächlich für die Söhnchen gedacht, entwickelt sich das Spielzeug zum Papa- Favoriten.
am 8. März 2015
Mein kleiner Sohn ist hin und weg von diesen kleinen "Flitzern". Er hat Mega Spaß und robust sind die kleinen Autos auch. Absolut top, auch die Mama war mit dem Kauf zufrieden. 😉
am 2. April 2016
ich würde dieses Artikel jedem empfehlen der sich gerne mit ferngesteuerte Autos beschäftigt, vor allem ist es toll es draußen auf ungleichmässiges Gelände zu fahren
am 8. November 2013
Der kleine Flitzer ist schnell und ziemlich robust. Mit kleinen Kindern kann man damit prima "Fange" spielen. Die Batterien halten auch recht lange.
am 22. Dezember 2015
Fast, reliable delivery and perfect product.
My kids are very happy since they've got this car.
I recommend this product to everyone.