Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 9. September 2012
Ich lebe in Florida und habe endlosen Bedarf an Sommersachen. Dieses Kleid ist dafuer perfekt. Die Farbe, ein grauschwarz ist gut, der Schnitt ist schön, der Stoff ist eine etwas dickerer T-Shirt Stoff, fuer meine Größe (1.60m) war es mir ein klein bischen zu lang aber ein Trockner Durchlauf hat das behoben. Das Kleid ist eher Gr. 36 als Gr. 34. Alles in allem, fuer diesen Preis ist es ein Kleid, was ich taeglich anziehe ohne zu schonen, in die Waschmaschine und Trockner tue und wenn es abgetragen/ nicht mehr gefällt ohne Reue in den Sack gebe. Deshalb habe ich es auch gleich noch in rost bestellt - auch sehr schön.