find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. August 2017
Das Hama Nachtlicht haben wir für unser Schlafzimmer gekauft wo unser Baby liegt.
Es dient hauptsächlich zur Orientierung im Raum wenn wir mal für das Baby aufstehen und wir nicht das große Licht Einschalten möchten.
Das Hama Nachtlicht hat ein sehr schönes warmes Licht.
Es strahlt das Licht zur Seite und nach oben.
Da es mir dadurch einen Tick zu hell war habe ich es nach unten gedreht eingesteckt.
Der Verbrauch ist mit 0,2 Watt extrem gering und spart viel Geld.

Super Nachtlicht.
review image
am 16. September 2017
Die Leuchte strahlt nur ziemlich wenig Licht ab. Von daher aus meiner Sicht als "Kellerlicht" (wie beworben) völlig ungeeignet. Ferner ist auch die Farbe für eine Kellerleuchte sehr merkwürdig. Die Farbe wird richtigerweise als "Bernstein" bezeichnet, ich halte es für gewöhnungsbedürftig. Der fehlende Lichtsensor bewirkt, dass die Leuchte Tag und Nacht an ist, von daher passt auch die Aussage "energiesparend" nicht so ganz. Für uns war die Lampe unbrauchbar.
am 3. August 2017
Das Nachtlicht ist einfach nur in die Steckdose zu stecken. Meiner Meinung nach, umso dunkler es wird umso heller wird das Licht, aber auch nicht zu hell. Und der Stromverbrauch ist daher auch spitze
am 10. August 2017
Aufgrund der bisherigen Rezensionen war ich davon ausgegangen, dass das Nachtlicht nicht so hell ist wie es leuchtet. Es zählt sicherlich schon zu den "dunkleren" Nachtlichtern, ist aber z. B. im Vergleich zum Megaman Nachtlicht, Plastik, 0.2 W, weiß MM00103 etwas heller.
am 27. Juni 2017
Das Licht ist für ein Nachtlicht ziemlich hell. Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Qualitativ macht es einen guten Eindruck. Wir haben es seit 2 Monaten im Einsatz und sind bis auf die Helligkeit zufrieden.
Für Flur etc. Ist es vielleicht praktisch wenn das Licht hell hat, fürs Kinderzimmer aber zu extrem.
am 17. Oktober 2016
Bislang hatten wir für im Schlafzimmer eine Salzkristalllampe stehen. Diese war uns zum schlafen jedoch etwas zu hell. Das Licht ist ein wunderbarer Ersatz. Wirklich sehr ähnlich einer Salzkristalllampe nur etwas dunkler. Perfekt zum Schlafen für Klein und Groß. Ach und sie wird nicht heiß! Toll wenn die kleinen Händchen am Morgen die Lampe erforschen wollen :-)
am 6. Juli 2017
Ich habe ein Licht für meine kleine Tochter für nachts gesucht zur Orientierung. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm und gestaltet wirklich eine gemütliche Atmosphäre zum schlafen. Ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und erfüllt völlig ihren Zweck. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie jedemir weiter empfehlen.
am 6. Januar 2017
Wir benutzen das Nachtlicht im Kinderzimmer! Wir finden es keineswegs zu hell oder zu dunkel!! Genau richtig! Schönes oranges Licht! Wir sind zufrieden!
Da unser Kinderzimmer 15 qm hat, benötigen wir in der Nacht zum füttern noch ein weiteres Licht in der Nähe unseres Sessels!!
Trotzdem ist dieses Licht absolut in Ordnung!
am 7. April 2016
Ich habe dieses Nachtlicht für unsren kleinen Sohn (6 Monate) gekauft, damit es im Zimmer nicht völlig dunkel ist.
Das Licht ist angenehm warm und uns nicht zu hell. Grade so, dass es noch zum Füttern in der Nacht reicht.
Eine Automatik-Funktion würde diesen Artikel perfekt machen. Dann müsste ich das Licht nicht jeden Morgen hinterm Bett wieder ausstecken!
am 6. September 2017
...schön wäre es, wenn sich so ein Nachtlicht tagsüber durch Lichteinfall selber ausschalten würde, auch wenn es eine LED beinhaltet. So fühlt man sich veranlasst Licht jeweils ein bzw. auszustecken. Verarbeitung ist top, hält sicher ewig!