Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 12. Dezember 2014
Gutes Licht , aber nicht wie beschrieben . Das licht ist alles andere als wie auf den Fotos . Es ist stark orange . Das ist nicht schlecht .
Für mich sogar angenehm. Sollte man aber auch wissen vor dem Kauf .
Siehe Fotos.

Die Leistungsaufnahme ist so gering ein Profitec Energiekosten-Messgerät KD-302 auf null bleibt . Das Messgerät startet erst bei 0,2 Watt Verlustleistung.

Das teil ist so klein das es in die Handfläche eines Mittelgroßen Mannes passt. Es ist kleiner als man es auf den Produktbildern erahnen könnte
review image review image review image
44 Kommentare| 125 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2016
Das Nachtlicht ist sehr gut!! Es gibt 3 Einstellungsmöglichkeiten: Aus (Off), automatisch anschalten (Auto), dauerhaft brennen (On). Der Lichtsender (kleine Öffnung hinter dem Lichtring) sorgt dafür, dass sich das Licht bei "Auto-Einstellung" automatisch anstellt, wenn es dunkel wird und sich ebenso automatisch auch wieder ausstellt, wenn es hell wird. Je nach Grad der Dunkelheit leuchtet es unterschiedlich hell. D.h., bei Dämmerung ist es ganz schwach, bei Dunkelheit intensiver. Die Helligkeit des Nachtlichts ist sehr angenehm; man kann sich sicher im Flur/Raum bewegen. Zum Lesen ist es ungeeignet.

Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit des Stromsteckers im Nachtlicht, sodass einem die Steckdose nicht verloren geht, wenn man das Nachtlicht benutzt.

Was - bezogen auf andere Bewertungen - an dem Licht zu hell sein soll, das weiß ich nicht. Wenn man die Augen zu hat, stört es überhaupt nicht!!! Abgesehen davon könnten Überempfindliche einen Teil des "Lichtrings" ja mit dunklem Isolierband abkleben oder sich eine Schlafmaske über die Augen ziehen. Für mich ist es Einbildung, weil man weiß, dass ein schwaches Licht brennt.

Ich kann dieses Nachtlicht nur sehr empfehlen!!!
am 20. August 2016
Wir haben uns drei Nachtlichter zur Auswahl bestellt. Bei dieser ging ich davon aus, dass sie einen Lichtsensor hat. Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen. Sie hat keinen Lichtsensor. Das ist für mich im Kinderzimmer/Flur recht unpraktisch, da ich hier eine Steckdosensicherung habe und jedes Mal den Stecker hin und her drehen muss um diesen in die Steckdose zu bekommen. Das morgens und abends ist mir zu aufwändig.

Das Licht ist wunderbar Bernstein warm. Es erhellt den Raum nicht zu sehr, dahingehend kann ich volle Punktzahl geben. Da aber wie gesagt kein Sensor eingebaut ist, ist mir das Licht zu unpraktisch und ich ziehe einen Stern ab.

Empfehlen kann ich daher die Osram Lunetta LED Lampe (warm und mit Sensor) für 6,50€.

Retoure einwandfrei.
am 9. Juni 2016
Dieses Nachtlicht dient mir als Orientierungshilfe im ansonsten dunklen Schlafzimmer, wenn ich nachts mal raus muss. Das warme bernsteinfarbene Licht ist sehr angenehm und es stört auch nicht beim Einschlafen.
Es hat ein schönes kleines und handliches Format, so dass man es z. B. auch auf eine Urlaubsreise mitnehmen kann, um evtl. dunkle Schlafzimmer in Ferienwohnungen nachts dezent zu beleuchten.
Ich würde es wieder kaufen und kann das Nachtlicht nur weiterempfehlen.
am 13. Mai 2014
Ich habe mir dieses Nachtlicht aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt. Ich wollte ein Licht ohne Sensor oder Farbänderung, und keines, das zu hell ist.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob das Licht nicht sogar zu dunkel ist, aber diese Sorge war unbegründet. Das bernsteinfarbene Licht ist angenehm warm und erhellt mein Zimmer bei Nacht so, dass ich einschlafen kann, aber trotzdem nicht orientierungslos im Dunkeln bin, wenn ich nachts aufwache.
Bin sehr zufrieden! Ein Nachtlicht ohne viel Schnick-Schnack.
am 12. Januar 2016
Da unsere kleine Tochter bei uns im Schlafzimmer schläft, hatte ich oftmals das Probleme in der Tat völlig im dunkeln zu tappen auf der Suche nach Schnuller oder Teeflasche.

Dafür musste ich jedesmal mein Handy anschalten um etwas zu Licht zu haben, denn die Nachttischlampe war leider immer so hell, dass die kleine sofort wach geworden ist.

Auf Empfehlung habe ich dann dieses tolle Nachtlicht bestellt und ich bin hellauf begeistert immer noch...Ich liebe es so sehr, dass es nun sogar mit im Urlaub war, weil es schon ganz ungewohnt ist ohne zu schlafen ;)

Die Lampe macht wirklich ein tolles beruhigendes bernsteinfarbenes Licht was weder beim schlafen stört, noch blendet oder irgendeiner anderen Art und Weise störend ist....

Es ist schwer zu beschreiben. mit diesem Licht sieht man alles im Zimmer und dennoch ist es wiederrum so unaufällig.

Wir lieben es ;)
am 23. August 2016
Schönes LED Nachlicht, welches bei mir den Flurerhellt. Der Hell/Dunkelsensor funktioniert einwandfrei, jedoch ist dieser verkehrt herum angebracht. D.h. Die Schrift der AN/AUS Beschriftung muss kopfüberstehen, damit der Sensor oben positioniert ist. Sollte der Hersteller bei der nächsten Generation ändern.

Ich habe mir dieses Licht vor allem geholt, weil dieses ausschaltbar ist. Im Netz gibt es noch andere Versionen, die sich nicht ausschalten lassen und verschiedene Leuchtfarben wählen lassen. Zusätzlich lässt sich die Steckdose auch weiterhin nutzen. Tolles Produkt.
am 9. März 2016
Ich habe ein Licht gesucht, dass ich die ganze Nacht brennen lassen kann und das hell genug ist, dass ich Nachts mein Kind sehen und stillen kann. Dies hier ist dafür eindeutig zu dunkel. Ich sehe kaum, dass überhaupt irgendwo ein Licht ist.
am 29. Mai 2016
Nachdem ich mein erstes Exemplar im Urlaub vergessen habe, hatte ich sofort ein neues bestellt.
Habe es im Flur dauerhaft in der Steckdose. Stört ja nicht, da ich die Steckdose trotzdem nutzen
kann. Es ist sehr hell, wenn es dunkel ist und ich würde es im Kinderzimmer nicht nutzen. Aber
als Nachtlicht ist es genial. Ich nehme es immer mit in Urlaub und stecke es in die Steckdose
im Bad, damit ich auch nachts nicht das Licht anmachen muss. Würde es sofort wieder kaufen.
am 22. März 2016
Über das Design lässt sich streiten. Das Licht empfinde ich als warm und angenehm. Es ist wirklich gut geeignet, um sich im Fast-Dunklen gut zurecht zu finden.
Absolut verbesserungswürdig finde ich, dass das Licht bei Tag und Nacht brennt. Der Stromverbrauch ist mir dabei relativ egal, ich möchte einfach tagsüber kein Nachtlicht! Tägliches Ein- und Ausstecken ist für mich keine akzeptable Lösung. Schade!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken