am 28. August 2017
Das Hama Nachtlicht haben wir für unser Schlafzimmer gekauft wo unser Baby liegt.
Es dient hauptsächlich zur Orientierung im Raum wenn wir mal für das Baby aufstehen und wir nicht das große Licht Einschalten möchten.
Das Hama Nachtlicht hat ein sehr schönes warmes Licht.
Es strahlt das Licht zur Seite und nach oben.
Da es mir dadurch einen Tick zu hell war habe ich es nach unten gedreht eingesteckt.
Der Verbrauch ist mit 0,2 Watt extrem gering und spart viel Geld.

Super Nachtlicht.
review image
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich nutze es jede Nacht im Kinderzimmer, so kann ich nachts nach ihn schauen ohne das Licht anmachen zu müssen. Es gibt ein warmes orangenes Licht ab und es stört überhaupt nicht wenn man schlafen muss. Am Morgen ziehe ich es vom Steckdose ab und ist nicht mal warm. Das Licht benutze ich seit über 2 Monaten und funktioniert einwandfrei.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. März 2018
Zur Orientierung sicher gut geeignet. Im Gegensatz zu vielen anderen (extrem) hellen Nachtlichtern, ist dieses hier wirklich sehr gut als solches zu gebrauchen und blendet nicht.

Negativ:
Kein Helligkeitssensor.
Kein Ein-/Ausschalter - leuchtet also immer.
Farbe: grau. Passt in der Regel weniger zu den meisten (weißen) Wänden und Steckdosen.
Bauform: Sollte sich über der Steckdose ein Lichtschalter befinden, passt es nicht bzw. man muss das Licht anders herum einstecken.
am 5. Dezember 2017
Zwei der Nachtlichter genügen, um unser sehr dunkles Schlafzimmer die ganze Nacht so zu beleuchten, dass man ruhig schlafen kann und im Bedarfsfalle unseren kleinen Sohn stillen kann.
Die Lichtfarbe ist wirklich sehr angenehm und die LEDs blenden nicht.

Kleiner Haken ist vielleicht, dass man die Nachtlichter je nach Position auch gezielt "ausrichten" muss, damit sie dahin strahlen, wo man auch ein wenig erkennen möchte. Außerdem belegen sie an einer Steckdosenleiste mehr als nur einen Anschluss - sie überdecken einen Teil des Nachbarsteckplatzes.
am 1. Dezember 2017
Diese Nachtlichter spenden schönes, warmes Licht, dass ins orange geht. Das durchsichtige Plastikteil oben sorgt dafür, dass es ein bisschen wie ein (sich nicht bewegendes) Feuer aussieht, also gemütlich. Das Nachtlicht ist recht hell, finde ich, so dass man es auch für nachts im Badezimmer nutzen kann udn nicht jedes Mal das Licht anmachen und dadurch komplett wachwerden oder andere bewohner wecken muss. gefällt mir sehr gut.
am 15. Mai 2018
Wir haben ein Licht für unser Schlafzimmer gesucht, welches angenehm warm leuchtet, zudem nicht zu hell und nicht zu dunkel, damit wir nachts unser Baby einigermaßen sehen können, falls es mal den Schnuller verliert oder wach wird oder wir schlicht aufs Klo müssen.
Der Bernstein ist schön flach und steckt in der Steckdose auf Brusthöhe direkt einem Meter neben dem Babybett. Er leuchtet für unseren Geschmack genau richtig hell und in einem angenehmen Farbton. Der Verbrauch von 0,2 Watt rechtfertigt Dauerbetrieb. Was die Lebensdauer angeht, nun das wird sich zeigen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis durchaus angemessen.

Fazit:
Wer ein warmes, nicht zu helles Nachtlicht für die Steckdose sucht, wird hier fündig. Klare Kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2017
Wir haben ein dezentes Nachtlicht für unsere 4 Wellensittiche gesucht, denn sollten sie nachts erschrecken in ihrem großen Käfig, so bleibt doch etwas Licht. Es ist wirklich ein leichtes Schimmerlicht und hätte es das schon früher gegeben, wäre es auch für meine Kinder fürs Kinderzimmer geeignet gewesen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr angenehmer Lichtstrahl.
am 29. August 2017
Das Nachtlicht ist wundervoll. Es leuchtet in einem schönen Orange-Ton, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Das Licht reicht genau aus um im Kinderzimmer nicht auf Spielzeug zu treten, ist aber nicht so hell das es beim schlafen stört.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass das Licht nicht so blendet wenn man wach wird und zum ersten Mal die Augen öffnet.

Super Preis-Leistungsverhältnis.
am 30. September 2017
Vor fast 3 Jahren haben wir dieses Nachtlicht gekauft (um nachts zu stillen ohne komplett wach zu werden).
Kein Scherz: die Lampe steckt seit dieser Zeit nonstop in der Steckdose und erleuchtet uns auf wunderbare Weise die Nacht.
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juni 2018
Wir haben für die Nacht ein Nachtlicht im Flur gesucht, damit man nicht immer den Strahler anwerfen muss.

Ich muss dazu sagen das unser Flur immer sehr dunkel ist da wir kein Fenster dort haben. Deshalb steckt die Lampe in einer zeitschaltuhr.

Aber wir sind definitiv begeistert, sie schaltet sich um 20:15 Uhr ein und leuchtet dann bis 6 Uhr in der früh. Super finde ich den angenehmen orange Ton, dadurch isr der Flur nicht grell erleuchtet, man findet aber dennoch seinen Weg zum wc :).

Definitiv für den günstigen Preis eine kaufempfehlung.