am 26. November 2015
Es lässt sich lesen. Jedoch sind alle Bücher in EIN kindle buch gepresst. Was einen schwer zwischen Büchern hin und her springen lässt. Man kann auch nur schwer abschätzen wie lange man noch braucht um ein Buch abzuschließen, da er dann alle Bücher zusammenrechnet. Und dann brauch man noch mehrere Tage durchgängiges lesen.
Hätte man auch sicher irgendwie besser lösen können.
am 10. März 2017
Inhaltlich muss wohl nicht mehr viel zu der Serie gesagt werden. Ich persönlich empfand die Bücher allerdings als wesentlich besser als die TV-Serie, weil die Charaktere mehr Tiefgang bekommen und durch die detaillierten Hintergründe und Motive für ihre Handlungen in sich mehr Sinn ergeben.

Die Qualität der hier angebotenen Bücher ist an sich zufriedenstellend, aber in einigen der Bücher hatte ich sehr selten kleine Tintenverwaschungen und -kleckse. Lesen konnte man trotzdem alles, es war also ein rein optischer und vernachlässigbarer Makel.
Die Seiten sind sehr dünn, was allerdings eher positiv zu bewerten ist. Bei einer größeren Dichte wird das Buch irgendwann zu schwer, zu dick und sehr unhandlich beim Lesen - die Seitenstärke dieser Bücher war also eine angenehme Erleichterung.

Preislich unschlagbar, die deutsche Variante ist um wesentliches teurer.
am 6. April 2017
Diese Rezension bezieht sich auf die Box, mit den in "Leder" eingebundenen Büchern.

Eines vorweg, bevor man sich entscheidet diese Box zu kaufen, sollte man sich im Klaren sein, dass die Bücher ein eher ungewöhnliches Format haben. Das Format ist vergleichbar mit einem Gesangbuch. Auch die Seiten sind eher auf der dünnen Seite, aber etwas anderes bei dem Preis zu erwarten ist einfach nur realitätsfremd.

Ich war mir, dank anderen Rezensionen, darüber im Klaren.

Mir persönlich gefällt die Box sehr gut.

postiv:

- das "Leder" (es wird sich um irgendein Kunstleder handeln) fühlt sich schön griffig an und ist nicht zu starr
- das kleine Format der Bücher liegt gut in den Händen und macht das Lesen, der doch sehr umfangreichen Bücher, angenehm
- durch die dünnen Seiten wird das Gewicht der Bücher stark reduziert

negativ:

- das Negative der dünnen Seiten ist, dass die Schrift auf der anderen Seite leicht durchschimmert. Mir persönlich macht das aber nicht wirklich etwas aus
( - manche Leser werden sich eventuell. auch daran stören, dass der Zeilenabstand eher gering und auch die Schriftgröße eher auf der kleinen Seite ist. Ich persönlich finde das nicht schlimm und mag ein solches Format sogar eher, weil es mich mehr in der Seite fesselt.)

-> siehe das Bild im Anhang

Inhaltlich:

Mit dem Erfolg der TV-Serie "Game of Thrones", haben auch die Bücher erneut an Popularität gewonnen und das mit Recht! Diese Reihe ist fesselnde, erwachsene Fantasy. Keine Elfen, Orks und Magier an jeder Ecke und doch ist die Story genau an den richtigen Stellen gespickt mit Fantasy-Elementen. Vervollständigt wird die Mischung durch politische und romantische Intrigen und Gefühlen von Unsicherheit (da man sich nie über das Schicksal eines Charakters sicher sein kann) und ein Gefühl einer großen unbekannten Gefahr.

Ein Meisterwerk.

Falls diese Rezension hilfreich war, würde ich mich über einen kurzen Klick auf das "Ja" unter der Rezension freuen!
review image
0Kommentar| 67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. August 2017
Nach der Serie habe ich mich dazu entschlossen auch die Bücher zu lesen. Da die Deutsche Version ziemlich viel Geld kostet, bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Die Bücher kamen eingeschweißt zusammen in einer Kartonage (siehe Bild) und waren ohne Schaden.
Die Bücher sind super handlich und haben ein schönes Taschenbuchformat. Einen Größenvergleich zu einem DIN A4 Blatt können sie auf den Bildern sehen.
Die Seiten der Bücher sind allerdings sehr dünn und die Farbe gibt auch etwas ab. Deswegen immer auf trockene Hände achten.
Die Schrift ist etwas klein und die Seiten sind sehr voll (siehe Bild) sodass längeres lesen anstrengend sein kann.
Aber trotz allem würde ich die Bücher immer wieder kaufen. Super Serie, Super Bücher und für den Preis unschlagbar!
review imagereview imagereview imagereview image
am 20. Mai 2017
Ich habe diese Buchbox vor ca. 2 Jahren kurz vor meiner Abiturphase bestellt. Sehr großer Fehler! Die ersten 3 Bücher habe ich jeweils in einer Woche verschlungen. Das mag bei der Dicke der Bücher nicht lang erscheinen, aber diese sind dennoch sehr umfangreich. Dies wird durch die extrem dünnen Seiten möglich. Manch einen mag das vielleicht stören, aber ich war mir beim Kauf dieser Reihe dessen bewusst und qualitativ sind die Seiten auch durchaus gut. Vor allem im Hinblick auf den Preis.

Auf den Inhalt der Bücher möchte ich hier weniger eingehen, da dieser durch die Serie den meisten bekannt ist beziehungsweise andere Rezessionen darauf bereits eingehen. Zu erwähnen ist vielleicht, dass die Serie zumindest am Anfang (ca. erste beide Bände) sehr nah an den Büchern gehalten ist, sich jedoch im Verlauf der Bücher/Serie beide teilweise weiter voneinander entfernen. Ich habe mich daran nie gestört.

Das wichtigste für die meisten wird das Englischniveau sein. Dieses würde ich einfach durch die gegebene Thematik, die vom Alltagswortschatz teilweise stärker abweicht, als fortgeschrittener bezeichnen. Wenn man alles verstehen möchte, muss man schon öfters mal Wörter nachschlagen und wirklich aufmerksam (Dies liegt aber auch an den vielen verschiedenen Handlungssträngen und der teilweise verworrenen Handlung) lesen. Nichtsdestotrotz empfand ich es als eine angenehme Lektüre und für Leute, die öfters mal zu Englischen Büchern greifen durchaus zu empfehlen.

Wie bereits erwähnt, der Preis für diese Reihe ist unschlagbar und auch der Grund warum ich auf Sie aufmerksam geworden bin. im Vergleich zu den deutschen Büchern spart man hier schon einiges! Immerhin um die 100€.
Die Box ist hübsch anzusehen und sehr platzsparend. Die Buchcover sind auch sehr schön und individuell designed.

Einziges Manko und auch der Grund für den einen Stern Abzug sind die auffälligen, sich häufenden Rechtschreibfehler. Bei dem Preis aber durchaus zu verschmerzen.
am 17. Dezember 2016
Habe beim ersten Bestellen bemerkt, dass 100+ Seiten Fehlen und dafür 100+ andere Seiten doppelt Vorhanden waren. Dies war in 2 von 5 Büchern der Fall. In anderen Kommentaren kann man sehen, dass ich kein Einzelfall bin. Darum mein Tipp: Alle Bücher auf Vollständigkeit Durchblättern!

Der Umtausch war aber kein Problem, nach dem Erhalt der zweiten Box, die erste Zurückgeschickt.

Die Qualität der 2ten Bestellung war in Ordnung. Die Seiten sind zwar recht Dünn aber wenn man relativ normal mit den Büchern umgeht, werden sie dank des Schubers trotzdem ewig halten

Inhaltlich sind die Bücher Super. Ich denke allerdings, dass gute Englischkenntnisse oder ein Englischwörterbuch Sinnvoll sind.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Februar 2016
Ich liebe die Fernsehserie und so war es auch nur eine Frage der Zeit, bis ich mir die Bücher zulege. Die deutschsprachigen Fassung waren mir bisher immer zu teuer und so kam mir dieses Angebot gerade Recht.

Die Bücher sind komplett in englischer Sprache und man sollte solide Sprachkenntnisse mitbringen, um alles zu verstehen.

Geboten werden alle 5 bisher erhältlichen Bücher mit nettem auf einander abgestimmten Artworks eingebettet in einen stabilen Pappschuber. Macht sich gut im Regal. Nur leider ist das Herausnehmen der Bücher nicht ganz so leicht, da sie ziemlich fest drinstecken.

Auch wenn man sich an den Schreibstil und erst einmal eingewöhnen muss, fesseln die Bücher von der ersten bis zur letzten Seite und sind sehr viel ausführlicher als das TV-Pendent. Zusätzlich gibt es auch für Kenner der TV-Serie einige Überraschungen und Hintergrundinformationen.

Hoffentlich kommen irgendwann noch die weiteren Bücher dazu...

Ich bin immer noch sehr froh diese Reihe für einen Bruchteil der deutschen Veröffentlichung erwerben zu können.

Beide Daumen hoch!
am 11. November 2017
These books are a perfect extension for everyone who wants to have a little optical tribute to the series. I don't want to go into detail about the books story, because I think a lot of the people here want to hear about the special edition here.
They are beautifully crafted and make a perfect addition to all my other books, especially next to the original books and all the other tales GRRM gives us. It should be noted, that these books are pretty small in size and font, so you may think about getting specs before buying it. Or you buy a Maestor or Tyrion to read them to you.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Oktober 2016
Über den Inhalt und die Qualität wurde ja nun alles geschrieben - Game of Thrones ist einfach super geschrieben und ich kann es kaum abwarten wie die Bücherreihe weitergeht (unabhängig von der Serie).

Die vorliegende Englische Originalversion für den Kindle ist perfekt - Günstig und das Originale Feeling ohne Übersetzungseinbussen. Und auf die Deutsche Veröffentlichungstaktik bohrt einem kein Loch in den Geldbeutel!
am 25. Juli 2015
Zu dem Inhalte an sich würde schon alles gesagt (Inhalt verdient 5 Sterne!!!).

Qualität der Bücher und des Drucks sind für den Preis angemessen (+5000 Seiten für ~25€).
Wer allerdings gebundene Bücher gewohnt ist und auf die Qualität des Buches hohen Wert legt ist vielleicht mit einer anderen Version besser beraten.

Die Seiten sind sehr dünn und die Bücher recht klein (es ist eben die ,, Mass Paperback'' Version). Die Bücher sind folglich sehr handlich und perfekt zum mitnehmen.

Fazit: Wer eine epische Fantasy Geschichte für wenig mit Geld erwerben möchte und bei der Qualität des Buches an sich Abstriche machen kann ist mit dieser Ausgabe bestens beraten! In der Box auch super zum Verschenken geeignet.

-erworbene wurde die 5er Box in der Mass Paperback Version vom Bantam Books Verlag (vgl. Bild)-
review image