Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: one size|Farbe: grün|Ändern

am 13. Mai 2013
Mit den Gürteln habe ich zwei Jungs sehr glücklich gemacht, denn die sind jetzt damit täglich auf Tour. Die Qualität ist sehr gut und man kann den Gürtel nach Herzenslust erweitern. Es müssen dafür nicht unbedingt die Originalteile von Scout sein, denn die haben nicht immer gut abgeschnitten. Der Behälter für die Trinkflaschen wird wohl zuerst dran glauben müssen, denn dort passen viel besser Steine, Schnecken, Muscheln und Hölzer rein..... :-)).

P.S.: Die Pfeife gibt es nur auf Zuteilung, denn sie ist ordentlich laut, sonst würden mich irgendwann die Nachbarn lynchen.....

Fazit: Für aktive Kinder ein Muss, auf das aktive Väter neidisch sind!!
am 3. Juli 2016
Es hatte zwar einige Zeit gedauert, bis geliefert wurde, aber ich konnte es dann weiter senden für Geburtstag Enkelkind. Leider wurde die Freude getrübt, siehe Foto. Die Idee an sich ist sehr gut und macht viel Freude, bitte aber auf die Ausfertigung achten (nicht zu knapp nähen/schneiden.
am 26. März 2016
Der letzte Schrott ... zweimal getragen und schon lösen sich sämtliche Nähte .... auch von dem Zubehör was man daran hängen kann ... Bin wirklich enttäuscht ... hätte damit gerechnet das hinter der Marke Qualität steckt ... Schade um das Geld und schade für unseren Sohn
am 23. November 2016
Haben wir unserem Nachbarsjungen geschenkt (6). Fand er toll und hat es am nächsten Tag gleich umgehabt. Das sagt alles: Super.
am 4. März 2015
ich habe den gürtel unserem sohn zum 4. geburtstag geschenkt.
an sich ist er toll, jedoch lässt die qualität etwas zu wünschen übrig.
zwei der vier karabiner sind schon kaputt, wenn man sie öffnet, um etwas einzuhängen, bleiben sie offen.

mein sohn hat sich trotzdem gefreut, denn ich habe den gürtel noch um eine taschenlampe, eine lupe und eine stirnleuchte erweitert- mit diesen teilen spielt er nun täglich...
am 29. März 2016
Leider hat die Freude beim Enkelsohn am Gürtel die erste Woche nach Weihnachten nicht überstanden - die Trinkflasche 0,5l fällt immer heraus und die Transporttasche ist ausgerissen. Ursache: Gummibänder der Trinklflaschen-Halterung viel zu kurz bemessen und das Taschenmaterial ist für die Belastung viel zu dünn.

Positiv: Reklamation wurde anstandslos durch Ersatzlieferung anerkannt. Mit etwas nähtechnischem Geschick wurde die Flaschen-Halterung aufgetrennt und passgenau erneut verbunden, und die Tasche wurde mit Jeansstoff hinterfüttert und per Hand vernäht. Mla sehen, wie lange das jetzt hält ... :-)
am 18. September 2016
Ich wollte für mein Kind einen Gurtel für kleine Teile und auch für seine Hausschlüssel kaufen und bin auf diese schöne Gurtel gestoßen. Sihet zuerst gut aus - aber wenn die Teile auspackt sieht man dass diese so schlecht verarbeitet sind und teilweise sogar kaputt.

War für mich sehr enttäuschend- würde nicht noch mal kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 25. Dezember 2015
Habe diesen eigentlich schönen Gürtel meinem 5 jährigem Sohn zu Weihnachten geschenkt und er ist stolz wie Oskar auf diesen Gürtel und möchte damit am liebsten ins Bett gehen. Daher eigentlich 5 Sterne von mir. Mein Sohn ist wirklich sehr vorsichtig mit allen seinen Sachen und bei ihm geht nichts kaputt. Leider ist aber beim Gürtel schon nach einem Tag eine Lasche ausgerissen, und er hat den Gürtel wirklich wie seinen größten Schatz behandelt. Daher leider unbrauchbare Qualität und mangelhaft.
am 3. Januar 2013
Viele teure und schöne Geschenke zum Geburtstag und
viele sind schon wieder vergessen und lagern irgendwo im Schrank,
aber dieser kleine Gürtel hat allen die Show gestohlen.
Meine Kinder waren und sind begeistert.
Und auch heute nach über einem halben Jahr ist alles noch funktionstüchtig.

Man hat auch die Möglichkeit gewisses Zubehör nachzukaufen,
denn ein kleines Kinderschnitzmesser gehört schon irgendwie dazu.

Für den Preis aber eine klare Kaufempfehlung.
am 26. August 2014
Die Qualität ist sehr gut und man kann den Gürtel nach Herzenslust .
Meine Kinder waren und sind begeistert..
Man hat auch die Möglichkeit gewisses Zubehör nachzukaufen,
denn ein kleines Kinderschnitzmesser gehört schon irgendwie dazu.