Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: 4-in-1|Ändern

am 5. November 2012
Nachdem die Fernbedienung für unseren Fernseher eines Tages den Geist aufgegeben hatte, brauchten wir Ersatz. Im beiliegenden Heft mit Codes für die Fernbedienung war der Hersteller unseres Geräts nicht aufgeführt (obwohl die Auswahl an Herstellern dort wirklich groß war), sodass eine manuelle Programmierung ausschied. Die automatische Programmierungsfunktion der Fernbedienung funktionierte jedoch perfekt, sodass wir nach weniger als 5 Minuten (inklusive Codeheft durchblättern und Anleitung lesen) wieder eine voll funktionsfähige Fernbedienung für unseren Fernseher hatten.

Seitdem funktioniert sie einwandfrei.
am 18. März 2014
Diese Fernbedienung ist einfach super.Ich habe einen sehr alten Fernseher ,die alte Fernbedienung hat schlapp gemacht .deshalb bestellten wie diese Universal-Ferbedienung.Sie funktionierte auf Anhieb,man brauchte kaum noch etwas dran tun.Ich hätte nie gedacht,daß es bei so einen alten Fernseher noch funktioniert,Echt super
am 18. Mai 2013
Stabil, einfach zu programmieren, übersichtlich, nicht mit unnötigen Funktionen überladen. Meine 83 jährige Schwiegermutter kam prompt zurecht und ist sehr zufrieden.
am 4. Mai 2014
Hätte nicht gedacht, dass diese Fernbedienung sich so schnell mit einem so alten Fernseher "verbinden" lassen würde! Kurz ein paarmal die Programmtaste gedrückt, Code gefunden, abgespeichert, fertig! Ich bin begeistert!
am 19. Mai 2013
Macht für den geringen Preis das was sie soll...den Fernseher umschalten bzw laut und leise stellen.Mehr darf man nicht erwarten.
am 14. Dezember 2014
Ich habe mir die Fernbedienung als Ersatz für meien Feernseher gekauft. Die Programierung klappte auf Anhieb sehr gut. Man kann einen Zahlencode aus einer Liste suchen und dazu eingeben oder die Fernbedienung selber das Gerät suchen lassen. Bei mir hat die 2. Metode sehr schnell funktioniert. Bis jetzt funktioniert alles Tadelos.
am 9. Mai 2013
Fernbedienung war für meinen Koscom-Receiver nicht programmierbar, auf Nachfrage bei Hama-Kundenservice bekam ich nur die lapidare Antwort: Wenns nicht geht, muß ich eine andere Fernbedienung ausprobieren. Rücksendung und Erstattung durch Amazon war zum Glück kein Problem
am 11. Februar 2013
Habe die Fernbedienung verschenkt. Sie tut was sie soll, wenn man eine Ersatzfernbedienung sucht. Man muß nur wissen welchen Fernseher man hat und gibt eine entsprechende Nummer ein und schon funktioniert sie.Also, die beschenkte Person ist voll zufrieden.
am 25. November 2013
Ausgepackt-Batterien rein-Eingeschaltet-Tv ging sofort an-Alle Funktionen waren sofort verfügbar-Für gleiches Teilmuß man woanders das doppelte bezahlen-
Was will man mehr!
MfG Uwe Pieper
am 1. April 2014
Einfach zu Bedienen, einfach zu programmieren = Top und das für diesen Preis
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. es müssen nicht immer die teuren sein