flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 26. Juli 2017
Die Sammlung wirkt in dem Schuber noch besser und ist kompakt aufgehoben. Wer die Filme mag, wird die Bücher lieben. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
am 30. Dezember 2016
Ich finde die Bücher sehr sehr gut.
Die Handlungen gefallen mir und der Schreibstil ist auch sehr schön zu lesen.
Vom 1. bis zum letzten Buch Spannung PUR!
am 7. Oktober 2014
Ich lese diese Bücherreihe immer wieder gern. Nicht weil es die hohe Literatur ist, sondern weil mich die Bücher einfach gut unterhalten. Sie lesen sich flüssig und werden nicht langweilig.
am 26. April 2017
Ich liebe Bücher!😊und manche haben einfach das was sie einzigartig macht, und mit keinem anderen zu vergleichen ist.....und dieses Buch gehört für mich dazu👍💗
am 6. November 2017
Versand sehr sehr schnell, ganz leichte Gebraucht spuren, aber alles Top!!!
Sieht sehr gut aus, hab es als geschenkt gekauft, ist Top!
am 14. April 2014
Spannend geschrieben, mal eine neue Sicht zu alten Mystik-Themen. Mit sehr viel tiefen Emotionen, die echt und nicht verkitscht herüberkommen und mich entsprechend berührt haben.
am 19. Juni 2017
Einfach bewegend geschrieben. Die Kindelversion ist für Unterwegs bestens geeignet. Ich les es immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen.
am 27. Juli 2017
Die Hülle der Bücher ist leider sehr angeschlagen und das wurde vorher nicht bekannt gegeben!
Bücher an sich sind in ein ok zustand
am 7. Mai 2014
Absolutes top Buch. Ich hab die Filme gesehen und bin aber ein echter Fan der Bücher.
Werde ich noch einmal lesen.
am 5. Oktober 2010
Nach dem ich mich dem Hype um Bella und Edward lange entzogen habe, kam irgendwann der Punkt, an dem ich die ersten beiden Filme gesehen habe. Gleich am nächsten Tag, habe ich den Schuber bestellt und habe alle vier Bücher innerhalb von 3 1/2 Wochen durchgelesen.
Es ist spannend und faszinierend und die ganze Geschichte zwischen den beiden ist einfach so schmalzig, dass es schon wieder unglaublich schön ist. Witz kennen diese Bücher auf jedenfall auch und sie sind authentisch.
Wer sich nicht entscheiden kann, ob er die Bücher einzeln, im Taschenbuch, oder im schönen Schuber kaufen soll, dann empfehle ich jedem den Schuber. Es sieht schöner aus und das Hardcover liest sich besser.