flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:18,81 €+ 5,00 € Versandkosten

am 26. November 2012
Ich habe das Spiel in der Vorbesteller-Version erworben. Es wurde sogar einen Tag vor Release geliefert.

Zum Spiel:

Der Zombie- und Einzelspielermodus wurden nicht richtig getestet. Deswegen dazu keine Aussage.

Positives zum Onlinespiel:

- wenn man Split Screen spielt, kann sich jeder mit dem eigenen PSN-Account anmelden. So kann man leveln, auch wenn man zusammen an einer PS3 spielt, die Klassen müssen nicht extra editiert werden und und und.

- Map Design: Zuletzt bei MW3 habe ich die Ebenen vermisst. Die Maps waren alle auf einer Ebene, es waren kaum Häuser begehbar. Bei BO2 wurde das eindeutig besser gelöst.

- XP-Verteilung: Man kriegt mehr Punkte, wenn man den Spielmodus spielt. Auch die Idee, die Streaks an die XP zu knüpfen ist gut.

Negatives:

- Waffensounds

- nicht zeitgemäße Graphik

- kein Team Taktisch

- keine klassengebunde "Kill Streak" wie bei MW3

- Waffen: Das Problem, dass die MPs zu stark sind - auch auf lange Distanz - besteht schon lange. Leider hat man auch in BO2 es nicht geschafft, diesen Mangel zu verbessern.

Leider wurde das Spiel noch mit vielen Problem veröffentlicht: überlasteten Servern, (noch) schlechterer Graphik, Abstürzen.

Auch jetzt noch stürzt teilweise die ganze PS3 mitten im Spiel ab. Darunter leidet der Spaßfaktor erheblich, über alles andere kann man hinweg sehen, aber dafür gibt es Punkteabzug.
am 6. November 2017
Guter service Pünktlich wie immer spiel auch neu keine kratzer oder irgend was anderes also das spuek an sich super nicjtsvzu meckern also leute wenn ihr euch das spiel holen wollt vertraut mir und holt es hier
am 21. November 2017
Das Spiel ist super toll ich liebe es und die liederzeiten sind auch super toll vielen dank für den tollen Service
am 14. Dezember 2012
Das Spiel ist gut und wird dem entsprechend häufig gespielt. Genauso wie der Vorgänger. Bisher keine Softwareprobleme und im Online-Modus läuft es gut
am 5. Februar 2014
Wer das Spiel kennt weiß, es ist ein Klassiker. Singel wie Multiplayer funktionieren reibungslos. Die Community ist nach wie vor groß. Da kann man nichts falsch machen. Das Game macht einfach Fun.
am 22. November 2012
DAS SPIEL IST OKAY, NEUE WAFFENAUFSÄTZE, DIE NEUEN KLASSEN VEITEILUNGEN MACHEN SPASS.DIE MAPS SIND GUT. BLACK OPS 2 WIE MAN ES KENNT.
am 21. April 2017
Leichtes Spiel Verständnis, nicht für Kinder erst ab 18 Jahren geeignet. Preis für das Spiel ist auch ok. Jeder Zeit wieder.
am 31. Mai 2017
Als das Spiel endlich bei mir war ... war noch noch suchten angesagt. Spricht, Tag und Nacht, soweit wie man Zeit hatte.

Super Spiel. :)
am 11. Januar 2013
Ich habe dieses Spiel gewählt , weil mir es viele Freunde empfohlen haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und kann es nur weiterempfehlen. Die Verpackung war nicht beschädigt genauso wie die Disc selbst. Sehr schneller Versand
am 2. Januar 2013
Ist ein Gutes spiel und der preis stimmt auch. Ich bin komplett zufrieden und kann es jeden der über 18 empfehlen.

Call of Duty: Black Ops III - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops