Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2012
Habe mir diese Fernbedienung gekauft, da die Funke die beim Reely Carbon Fighter dabei war voll lächerlich ist mit einer Reichweite von ganzen 25 Metern.
Diese von Carson ist jeden Cent wert. Die Reichweite war bei mir über 100 Meter, sodass ich noch nie an die Grenzen gestoßen bin.
Die Einstellungen die man treffen kann sind kinderleicht.
Würde sie wieder kaufen.
am 15. Juli 2013
Die Carson 3 Kanal Reflex Wheel Pro2 LCD 2,4 GHz BEC Fernsteuerung ist eine gute Wahl für Auto und Schiffsmodelle.

- Betrieb mit nur 4 Mignonzellen oder Mignon Akkus. Bei mir mit Akkus in Betrieb.
- Ladebuchse, wird auch genutzt, da stört nur manchen Lader die Diode! (Überbrücken hilft! :-)
- 3 Kanäle, wobei der dritte ein Schalter mit 3 Positionen ist.
Aber mit den CTi Schaltmodulen PS4o+PS4u kann der dritte Kanal 8 Funktionen schalten (Licht, etc.)!
- 15 Modellspeicher reichen vermutlich für jeden aus.
- Umfangreiche Einstellmöglichkeiten, wie man sie von einer "Computer" Fernsteuerung erwartet für alle 3 Kanäle.
- weitere Empfänger für kleines Geld (17€)
- gute Reichweite 250m auf dem See getestet. Da muss man das Modell schon mit dem Fernglas suchen!
- keine Störanfälligkeit aufgefallen, auch bei mehr als 15 Sendern bei Schaufahren etc.
- gute Batterie / Akkulaufzeit, trotz beleuchtetem Display

Bei uns sind 4 von diesen Fernsteuerungen in Betrieb, eine ist auch schon mal baden gegangen, ein Empfänger ebenfalls. Beide haben es überlebt ...
Dafür sind in dem ewig "nassen" Renn Boot jetzt wassedichte Komponenten verbaut
Carson 500501522 - Empfänger Reflex Pro, 2.4 GHz Bec Marine

Oder gleich als Marine Set mit wasserdichtem Empfänger und Servo
Carson 500500039 - FS 3K Reflex Wheel ProII LCD, 2.4 GHz-marine
am 1. Juli 2014
Dachte zuerst die Funktionen sind für mich etwas übertrieben aber jetzt bin ich voll zufrieden damit.
Dadurch das sie nur 4 Zellen benötigt ist sie dementstrechend leichter als ihr achtzellingen Kollegen.

Das Steuerungsrad ist wesentlich genauer als bei meiner alten wobei die eher kein Referenzprodukt war.
am 5. Februar 2016
Vielleicht sollte man nicht nach dem „ultimativen Schnäppchen“ suchen. Ich habe ein gebrauchtes Ausstellung Stück gekauft „wie neu“ Lieferung, Aussehen, Verpackung alles Top. Leider hat sich der Sender nicht mit dem Empfänger koppeln (binden) lassen. Nach ca. 15 versuche habe ich zusammengepackt. Einige andere Rezessionen beschreiben das gleiche Problem. Ggf. wurde das Gerät nicht vom Verkäufer überprüft (schade und ärgerlich). Lob, die Rückabwicklung läuft tadellos.
am 17. Juni 2013
Ich fahre die Fernbedienung an meinem 1:10 Buggy. Die Funke ist insgesamt okay. Praktisch ist, dass nur 4xAA Batterien/Akkus zum Betrieb notwendig sind.

Die Reichweite ist sehr gut. Ich kann den Buggy nicht mehr richtig sehen. Er reagiert aber trotzdem noch auf Steuerbefehle.

Die Einstellmöglichkeiten sind ebenfalls sehr gut, Servo-Reverse, EPA, Dual Rate, ABS, Expo. Der Expo funktioniert leider nicht so gut. bzw. ist nicht richtig wirkungsvoll. Daher einen Stern Abzug.

Ein weiterer sehr großer Vorteil ist, dass Ersatzempfänger nur 16 Euro kosten für dieser Funke.
am 19. Juni 2015
Beim Programmieren und einstecken der Stecker in den Empfänger, musste ich leider feststellen, dass die Pins falsch verlötet wurden.
Da wo der Sendeimpuls ist war plus, somit passte letztendlich gar nichts.die der Sender ging an Amazon zurück.
am 20. Februar 2016
E handelt sich hier um billigstes Kinderspielzeug. Bei dem Preis hatte ich es schon vermutet, der Eindruck hat sich nach dem Auspacken dann auch bestätigt. Alles ist ziemlich klapprig, die Schalter wackeln, einer (zur Justierung von Gas- /Bremsweg) war gar kaputt. Zu allem Überfluss war die Originalverpackung bereits aufgerissen, der Empfänger lag ebenfalls in einem aufgerissenen Beutel. Leider ist nach dem Anstoß der Rücksendung kein Verkäufer-Feedback mehr möglich.
am 28. August 2015
Leider hat die erste gelieferte Fernbedienung einen Fehler, es gab Binding Probleme.
Die Carson kam erst nach ca. 4 Wochen nach derZustellung im Einsatz.Da wurde das Problem erst festgestellt.
Nach etwas längerer Suche für einen Kontakt bei Produktmangel ging alles sehr schnell. Kaum habe ich den Mange
erörtert, wurde die neue Carson schon Versendet. TOP. 2 tage später stand der Freude nichts mehr im Weg.
Eine absolute gute Fernbedienung. Liegt handlich gut, Trimmungen sind sehr gut durchführbar.
TOP Service. 5 Sterne Plus
am 27. November 2014
Es ist ne echt spitzenmäßige Funke und einfach Praktich. Z.B man hat vier verschiedene Autos dan stellt man sich jedes Auto Individuell ein mit der Setupfunktionen und sobalt ich eines von den autos fahren möchte wähle ichs mir aus dem Programmspreicher aus und schon kanns los gehen man kann auch für ein auto mehrere setups machen, ich habe z.b für ein Auto einmal eine Drift programm erstellt und einmal ein Fahrprogramm. Einfach genial das gerät.
am 25. Mai 2016
Fuer den Preis nicht viel Erwarten darf. aber der Ein-Ausschalter mal gleich in der hand gehabt nach 3 mal schalten. Der ist nur auf den eigentlichen Schalter gesteckt.
Der Empfaenger hat sich immer nachem ausschalten des Fahrzeuges( Mindestens 10 min Pause ) nicht mehr mit der Fernbedienung verbunden beim Einschalten. Musste immer neu binden . Das ging den ganzen Tag so mehrmals.. Auch der 2 te Empfaenger den ich hatte das gleiche Problem. Wollte die Fernbedienung fuer 2 Autos eigentlich haben.
Bin ja nicht der erste mit diesen Problem leider gewesen.
Dank Amazon nachem Ruecksenden Problemlos mein Geld wieder und doch mehr Geld ausgegeben und ne Spektrum geholt beim Haendler um die Ecke..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken