am 16. September 2012
Die Carson Reflex Wheel Pro 2 mit BEC eignet sich besonders für fast alle Tamiya-Bausätze. Super einfache Handhabung und Einstellmöglichkeiten. Das Batteriefach musste aber erst angepasst werden, da die beiden obersten Reihen rechts und links einen +Polhaben haben und in den unteren beiden Reihen kein +Pol vorhanden ist. Daher nur 4 Sterne.
am 17. Oktober 2014
Erst war ich skeptisch bei dieser Fernsteuerung.
Dann bei der Einstellung und Nutzung das sehr positiv überrascht.
Schnelle Einstellungen möchlich über die Drehregler. Gutes Ansprechverhalten von Gas und Lenkung.
Liegt gut in der Hand.
Kann ich Empfehlen
am 11. September 2014
Äußerst rasche Lieferung. Fernsteuerung funktioniert hervorragend. Um diesen Preis ist kaum etwas besseres zu bekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen, wenn es ein einfacher und solider Sender ohne besondere Anforderungen sein soll.
am 21. Juni 2013
Reichweite 100m (weiter hab ich noch nicht probiert), gute Verarbeitung, günstiger Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr. Ich würde das Produkt wieder kaufen. Für das Geld gibt es nix Besseres !
am 9. März 2014
Die Fernbedienung ist top und funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist gut, wirkt aber billig. Klar ist es ein billiges Modell, aber ein etwas hochwertigeres Aussehen sollte schon möglich sein.
am 23. August 2016
Wie schon in der überschrift erwähnt mach diese Sender/Empfänger genau das was sie soll.
Preis- und Leistungsverhälltnis ist Top!
Hab diese Combi für meinen Onroad Drifter gekauft.
am 10. Juli 2015
Die erste funktionierte gar nicht, die 2te genau 1 Minute. Danach dauerblinken in rot und keine Funktion.... eigentlich Schade ging gleich zurück.
am 3. Dezember 2014
Top Artikel Sauber und gut Verarbeitet und sehr zu empfehlen. .... ... .... .... ...... ..... ...... ........ ... ....
am 15. März 2014
Ich habe mir am 03.03.2014 die Fernsteuerung mit einem Empfänger mit BEC zu meinem Tamiya-Auto das einen Fahrtenregler TEU-104BK ohne BEC hat gekauft. Der Fahrakku- hat 7,2 V 3000mAh. In der Beschreibung wird nun drauf hingewiesen, das in jedem Fall ein Hochspannungstauglicher Servo benutzt werden soll, na toll dazu fand sich nämlich in der Beschreibung bei der Bestellung kein Wort. Ich hatte einen CS-3 servo gleich mit bestellt, der verträgt 4,8 - 6 V. Nun - auch wenn die Beschreibung unklar ist,- es funktioniert.
Die Reichweite des Senders ist mit neuen Batterien sehr ordentlich, lässt aber etwas nach, nach zwei Stunden ca 50m- 15.03.2014
sollte sich mit neuen Batterien aber wieder erweitern.
Tja auch mit neuen Batterien 29.03.2014 komme ich nicht mehr an die ursprüngliche Reichweite , das muss ich weiter beobachten!!!!
- Habe heute 01.04.2014 eine Nachricht von Carson erhalten, ich soll das Gerät einschicken.
am 19. Juni 2012
Gute Fernsteuerung mit super Ausstattung für den Preis.
Schneller und unkomplizierter Einbau, einfache Bedienung und gutes Handling.
Viele einstell- und trimmmöglichkeiten.