Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 18. September 2016
Funktioniert echt total einfach entweder man legt etwas Zeitung unten rein oder einen Anzündwürfel und die ganze Kohle oder Briketts glühen durch.
1 Stern abzug nur, weil bei größeren Grills der Inhalt nicht ausreicht für eine komplette Kohle Schicht. Da müsste man dann noch eine zweite Ladung bereit machen.

Aber sonst ein tolles Teil
am 25. Juli 2017
Wir sind alle total begeistert von dem Produkt. Wir haben es jetzt schon zwei mal angewendet und sind immernoch erstaunt wie wenig Aufwand auf einmal das heiß machen der Glut bedarf. Einfach ein bisschen Geduld und der Spaß kann losgehen.
Das Produkt selber wirkt recht stabil und auch der Schutz zwischen Griff und Zylinder ist sehr nützlich. Ich könnte den Griff einfach so berühren und er war überhaupt nicht heiß. Ich habe wirklich nichts auszusetzen! Würde das Produkt nochmal kaufen, aber jetzt haben wir es ja erstmal :D
am 24. Juni 2017
Produkt wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Macht einen stabilen Eindruck. Tut was er soll. Passt :-) .Vermutlich durch den Transportweg eine kleine Delle oben am Rand. Stört aber nicht. Ein Umtausch wäre dafür zu aufwendig.
Was man jedoch vielleicht wissen sollte (?) : Die den Anzünder zusammenhaltenden "Schrauben" lassen sich ggf. nicht nachziehen, da sie "geplomt" wurden.
am 23. April 2017
Ich bin echt begeistert, hab 4 kg Grillkohle in einem Zug Rotglühend bekommen. Hab einen Grill der leider keine Löcher für die Feuerung hat und behelfe mir so. 15 Minuten und wir konnte mit Grillen anfangen. Er ist vom Preis her angemessen und ich war wirklich positiv überrascht. Er steht im Trockenen und ist keiner Witterung ausgesetzt. Bis jetzt zeigt er noch keine Schwächen und ist sehr stabil,.
am 16. August 2017
Toller einfacher Grillkohle Anzünder. Waren positive über die grösse überrascht und die Kohle glüht in ca.10 min darin, wenn man sie mit Anzünder verwendet und diese abwechselnd mit der Kohle schichtet.
am 20. August 2017
Erfüllt seinen zweck. Eingach zeitungspapier zerknüllen und untendrunter tun und anzünden. Dann für bisschen wind sorgen und doe kohle ist schwuppdie wupp fertig nicht mehr als 20 Minuten . Kann ich nur weiterempfehlen
am 10. August 2017
Klein und dünnes außen Material.
Habe es jetzt mehrmals benutzt ist noch stabil aber die Größe ist ein problem.
Gebe hier 3 sterne da man die glut auf normale Kohle drauf machen kann.
am 4. Juni 2017
Eine echte Hilfe um die Grillholzkohle richtig zum Glühen zu bringen. Sie hat dann die richtige Power um Steaks und anderes Fleisch zu grillen.
am 8. Januar 2017
Super Qualität, die Kohle wird sehr schnell super heiß aber ohne zu verbrennen. Es passen locker 3 Kilogramm Kohle hinein.
am 2. April 2017
Hat bei mir schon eine Saison gehalten Kleien Ermüdungserscheinungen gibt es (Blech verformt sich) aber für diesen Preis vollkommen ok.
Sollte er dem Dienste Versagen werde ich auf jedenfall den gleichen kaufen.