Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juni 2015
+ detailgetreu
+ Spaß beim bau
+ schöne Leuchtstein Funktion
+ billiger als original

also es ist schon länger her das ich das Set hier gekauft habe aber als ich es tat hat es mich nur 25€ gekostet, ich bin froh das ich es damals gekauft habe wenn ich jetzt sehe wie viel es heute kostet
am 21. Juli 2014
Bei meinem Sohn ist die Lego Herr der Ringe Baureihe sehr angesagt. Die Ork-Schmiede erfüllt voll und ganz seine Wünsche. Leider kostete der Artikel etwas mehr als die UVP. Aber die Lego-Sachen aus der Baureihe sind fast komplett ausverkauft.
Trotzdem gebe ich die 5 Sterne gerne.
am 28. Juli 2013
Die Lego Orkschmiede lädt wie alles andere auch zum Bauen ein, Kaum angekommen schon war die Packung auf und es wurde zusammengebaut. Durch Kombination mit verschiedenen andere Sets schönes abwechslungsreiches Spiel möglich.
am 15. März 2013
Diese Packung bietet wirklich etwas für den Preis. Die Schmiede sieht gut aus und kann gut bespielt werden. Die Figuren sind reichhaltig und reichen sogar für den kleineren Bruder zum mitspielen bei der Schmiede.
am 28. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden hält was es verspricht! Top Top Top . Kann ich nur weiter empfehlen. Jeder zeit wieder .
am 12. Oktober 2012
Was soll man schon groß zu Produkten dieser Firma sagen. Wenn ich sehe, wie gern sich mein Sohn mit diesen detailgenauen, haltbaren Sachen beschäftigt - Lego - da weiß man was man hat...
am 30. Januar 2013
Unser 10-järhiger Sohn hat diese Ork-Schmiede zu Weihnachten bekommen und sich sehr gefreut. Besonders toll ist das Feuer (mit Licht) dabei. Kleiner Nachteil scheint zu sein, dass man die Batterien nicht austauschen kann.
am 7. Mai 2015
Der bestellte Lego Artikel ist toll. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Ich kann dieses Lego Set jedem Lego Fan empfehlen
am 13. Januar 2014
Lego ist wie immer ein Volltreffer. Enkelkind ist zufrieden und somit kann ich Lego nur weiter empfehlen.
Es kann nie genug sein, auch wenn man im Kinderzimmer nicht mehr treten kann.
am 27. Dezember 2012
Ich habe die Ork-.Schmiede für meinen Sohn gekauft. Er findet Herr der Ringe toll, war begeistert und hat alles sofort aufgebaut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken