find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 31. Mai 2017
Ein sehr schöne Film für Kinder und für alle kleinen Piraten ein "must have". Auch die anderen Folgen von Jake und die Nimmerland Piraten sind super.
am 24. Mai 2012
Wir haben schon den ersten Teil der Nimmerland Piraten und nun endlich hat das lange warten ein Ende . Die Serie ist so toll auch für die Kids, sie ist weder brutal noch nervig . Und wenn Peter Pan dabei ist sind die Abenteuer nochmal so gut .Tolle Lieder zum mitsingen und Abenteuer zum mitzählen .
TOP 500 REZENSENTam 25. Mai 2012
Disney präsentiert nun »Jake und die Nimmerland Piraten« Volume 2. Ich war davon überzeugt, dass hier die letzten Episoden der ersten Staffel zu sehen sind. Dem ist allerdings nicht so. Sechs Episoden mit jeweils zwei Folgen fehlen nämlich noch. Diese erscheinen dann wohl in Volume 3 ;o). Die auf dieser DVD enthaltenen Folgen stammen überwiegend aus der der zweiten Staffel. »Peter Pans Rückkehr« ist die einzige Doppelfolge der ersten Staffel. Wer bzw. was die Nimmerland Piraten sind, habe ich schon hier genauer beschrieben.

Diese DVD enthält sechs Episoden mit jeweils zwei Folgen:

1. Peter Pans Rückkehr Teil 1 und 2 [43:43]
2. Der kostbare Holzelefant | Die Tanz-Party [22:06]
3. Das Piraten-Hündchen | Rockende Piraten [22:06]
4. Das Schwert und die steinerne Tür | Hook, der Baseballspieler [22:06]
5. Die Piraten-Prinzessin | Der Regenbogen-Zauberstab [22:06]
6. Mama Hook sorgt für Ordnung | Ein Tag voller Feenglanz [22:05]

Unsere Kleine war recht traurig, weil sich Peter Pan schon nach der ersten Episode von seinen Freunden verabschiedet hat. Der Titel der DVD lässt hingegen vermuten, dass Peter Pans Rückkehr auf die Pirateninsel etwas länger dauern könnte. Die Folgen sind aber dennoch wieder sehr kurzweilig, lustig und für die Kleinen auch spannend, weil sie immer den Eindruck vermittelt bekommen, mit helfen zu können.

SPRACHEN: Deutsch | Englisch | Türkisch | Polnisch |Tschechisch Dolby Digital 2.0
UNTERTITEL: Deutsch | Englisch | Slovakisch || Englisch für Hörgeschädigte
BILD: 1,78:1 in 16:9
EXTRAS:
- YO HO, willst Du helfen, Peter Pans Schatten zu finden ? [5:14]
- Piratenparty (6 Songs der Nimmerland-Piraten-Band)
· Nimmerland Piraten Band
· Roll die Karte auf
· Das Schiff wird bald untergehen
· Pirateninsel
· Hoch über dem Nimmerland Meer
· Pirate Mom

- Trailershow

LAUFZEIT: ca. 162 Minuten

FAZIT:
Auch in Volume 2 gibt es wieder viele spannende Aufgaben zu lösen und Golddublonen zu ergattern. Die Nimmerland-Piraten-Band sorgt erneut für Piratenstimmung. Wem Volume 1 gefallen hat, darf auf keinen Fall Volume 2 verpassen :o) Kaufempfehlung wieder für kleine, aber auch für große Piraten !
am 2. März 2014
Es ist wirklich ein tolle Kinderfilm, Ich empfehle diesen film an jede kleine Piraten, die spielerisch was lernen wollen und trotzdem spass haben möchten.
am 7. Oktober 2013
Die DVD 2 Peter Pans Rückkehr war und ist für unsere Enkelinnen (3+4 Jahre) der Hit. Nicht nur dass meine Frau und ich die DVD immer wieder abspielen müssen, nein, selbst auf dem Spielplatz muss Opa als Huck hinter Issy und Jake herjagen.
Offensichtlich mit vollem Erfolg bei den Enkeln gepunktet. Opa H.
am 6. Januar 2014
Unsere Jungs sind ganz verrückt nach Jake und den Nimmerlandpiraten. Diese DVD bietet viele Folgen und spannende Unterhaltung. Anders als bei Folge 1 sind die Lieder auch auf Deutsch eingefügt - hier gibt es absolut nichts zu meckern!
am 16. Januar 2013
Die Geschichten sind altersgemäß und überfordern weder optisch , noch emotional. Das Zusammenhalten einer Gemeinschaft, Freundschaft, aber auch Frustrationen zu verarbeiten sind gut durchdachte Themen der Geschichten.
am 14. August 2014
Für Fans genau das richtige ,meine Tochter liebt es. Hat einen etwas längeren Film und mehrere kurz Geschichten so das es nicht langweilig wird die DVD immer wieder anzuschauen
am 8. Juli 2014
Wir haben jetzt schon 4 Folgen von Jake und den Nimmerland Piraten zu Hause und alle schon sicher 10 Mal gesehen! Meinen Buben (4 und 6 Jahre) gefällt es und mir auch!
am 3. Januar 2015
Ich finde diese serie regelrecht lehrhaft und interessant für die kids mein sohn liebt diese serie er mag gar nicht mehr aufhören sie zu sehen