Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Animal Crossing: New Leaf
Version: Standard|Ändern
Preis:51,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. September 2014
Ich spiele dieses Spiel nun schon über ein Jahr - und es macht immer noch riesen Spaß. Errichtet eure eigene kleine Stadt, habt Spaß mit den Bewohnern und natürlich Chatten und Spielen mit euren Freunden über WLan. Hier hat Nintendo wieder ein Glanzstück entwickelt, das Groß und Klein lange Freude bereiten wird. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2017
Wer ein actionreiches Spiel sucht, ist hier definitiv falsch.
Wer ein entspannendes Spiel sucht, das einem viele Freiheiten lässt und Gelegenheiten zur Kreativität bietet, z.B. beim Design von Mode, bei der Gestaltung des eigenen Hauses oder Gartens oder der eigenen Stadt, der greift hier definitiv zum richtigen Spiel. Absolut gewaltfrei, die "brutalsten" Szenen sind von einer Biene, einem Skorpion oder einer Tarantel gestochen zu werden. Ansonsten kann man schwimmen, angeln, Insekten fangen oder tauchen gehen, Fossilien ausgraben und jede Menge weiterer Dinge tun. Und mit jedem Fossilienfund, mit jedem neu gefangenen Fisch oder Insekt, welche man an das Museum spendet, lernt man etwas über das jeweilige Tier. Ich liebe dieses Spiel auch heute noch, vor allem wenn das Leben sonst so stressig ist und man mal abschalten will ohne noch mehr Action im Spiel zu haben :)
am 12. Juli 2013
Ich hatte bis jetzt nur AC: Wild World und war sehr gespannt auf das neue Spiel für den 3DS.

Es macht mir super viel Spaß, denn das Spiel ist nun viel komplexer aufgebaut und man muss mitdenken.
Man muss sich gut überlegen, wie man als Bürgermeister handeln will und viele neue kleine Extras sind auch dabei.
Das neue Design der Stadt gefällt mir auch sehr gut (Bahnhof, Shopping Passage, etc.) und ich war sehr überrascht, dass man nun sogar auf eine Insel gehen kann UND schwimmen/tauchen kann.
Man hat also immer etwas zu tun in seiner eigenen Stadt.

Im vergleich zu WW ist NL einfach besser und es verlangt mehr von einem.
am 10. Juli 2016
Ich habe mir dieses Spiel direkt zu meinem neuen 3DS dazu bestellt und beide kamen zeitgleich an. Ich besitze bereits die beiden Vorgänger Animal Crossing Wild World und Let's go to the City (für die Wii) und ich muss sagen, dass Nintendo echt alles verbessert hat und somit ähnlichen, aber trotzdem völlig neuen Spielspaß entwickelt hat. Das Spiel ist so zu sagen ein Endlos-Spiel, welches nie langweilig wird. Viele neue Funktionen machen jeden Tag in dem Spiel einzigartig. Als Bürgermeister der Stadt, kann man selbst entscheiden wo und ob Gebäude gebaut werden. Ein Spielspaß für groß und klein!
am 22. Juli 2017
Das Spiel ist SUPER.
Man kann seine eigene kleine Stadt aufbauen, mit Geschäften, Häusern, Bewohnern und vieles mehr.
Fertig ist man nie man kann Monate damit verbringen. Nur ist es schade das man "gezwungen" wird jeden tag zu spielen, ansonsten ziehen die Bewohner weg.
am 16. September 2014
Endlich mal ein Spiel, dass nicht nach Wochen oder sogar schon Tagen in der Ecke liegt. Errichtet eine Stadt, euer Haus ein, habt Spaß mit Freunden, erledigt Aufgaben.. Inklusive niedlicher Grafik, Leseförderung und süßem Sound. Sogar was für uns Große.
am 15. Juli 2017
Tolles Spiel, in der man viel Zeit verbringen kann und auch abschalten kann.
Neuerdings hat es auch ein Update bekommen, welches die Benutzung von Amiibos ermöglicht, neue Items hinzu kommen und der Campingplatz.
Dieses ist im Nintendo E-Shop kostenlos herunterladbar.
am 9. Oktober 2016
Dieses Spiel hat mir schon sehr viel Spaß bereitet.
Man ist Bürgermeister einer Stadt und kümmert sich um diese und deren Einwohner.
Ich kann dieses Spiel wirklich jedem nur ans Herz legen.
Schönes Spiel für groß und klein.
am 15. Mai 2017
Das perfekte Spiel, für den perfekten Tag, dass einen so sehr glücklich macht!

Hat alles wunderbar funktioniert mit Versand und Lieferung.

Ich kann dieses wundervolle Spiel nur weiterempfehlen!
am 29. November 2016
So ein tolles Spiel, für zwischendurch sehr gut geeignet, wobei es sich doch empfiehlt alle paar Tage mal zu spielen. :D