Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2015
Ich bin begeistert. Ich nehme das Öl nun schon seit ca. 4 Wochen und die Haut fühlt sich tätsächlich straffer an. Auch meinem Freund ist dies schon aufgefallen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich nebenbei Sport mache. Das Öl hat einen herrlichen Duft, was mich allerdings stört, ist, dass es so lange zum Einziehen braucht. Manchmal muss ich 20 Minuten warten, bis ich mir endlich eine Hose anziehen kann, aber was tut man nicht alles für die Schönheit... ;D
am 22. März 2012
Zur Zeit teste ich das Nivea Q10 Hautstraffendes Öl.

Der erste Eindruck ist einfach toll.
Eine schlichte durchsichtige Flasche mit niveablauem Deckel, die in jedem Bad gut aussieht.Das Öl schimmert gelblich.

Nach dem Öffnen haut einen erstmal der wahnsinnig tolle Duft komplett um.
Ich war sofort begeistert und selbst mein Mann betratd den Raum und fragte sofort was da so toll riechen würde.

In dem Öl schwimmen kleine Flöckchen, die lt. Hersteller sich bei Zimmertemperatur auflösen, was sie bei mir allerdings nicht getan haben.
Die Konsistens des Öls ist überraschend dünnflüssig und man hat schnell zuviel auf der Hand.

Man kann mit dem Öl Massagen durchführen, was mein Mann bei mir getan hat.
Das Erlebnis ist einfach nur toll. Der Duft umhüllt einen und die Hände gleiten sanft.
Hinterher fühlt sich die Haut einfach einzigartig an.

Man kann es zur Körperpflege nach dem baden oder duschen verwenden. Dazu wird die Haut nicht komplett getrocknet, dann zieht das Öl fantastisch ein.

Es soll die Haut ja auch straffen.
Das die Haut elastischer, weicher,zarter usw wird, ist für mich ganz sicher.
Ob sie allerdings wirklich straffer wird kann ich noch nicht beurteilen. Ich massiere und zupfe 2x täglich die gefährdeten Hautzonen, aber ich benutze es noch nicht lange genug, als das ich die Wirkung schon bemerkt hätte.

Ich habe nur positive Veränderungen an meiner Haut wahrgenommen, keinerlei Irritationen sondern ein entspanntes weiches und glattes Gefühl wie ich es von meiner extrem trockenen Haut nicht kenne.

Das Öl ist sehr ergibig und zieht angenehm ein.

Ihr merkt schon...... ich bin einfach begeistert und überzeugt.

Natürlich muß man auch ein paar Kritikpunkte erwähnen.

Zum ersten die oben angesprochenen Flöckchen im Öl.
Ich habe keinerlei negative Auswirkungen durch sie festgestellt, aber für die Optik
ist es leider eher negativ.
Mein erster Gedanke war "ranzig"??? Nein! ! ! Aber es sieht einfach nicht so schön aus.

Zum zweiten ist da die Entnahme vom Öl.
Vielleicht bin ich einfach etwas ungeschickt, aber wenn ich meine Haut massiere habe ich immer Öl an beiden Händen. Dann muß ich die Flasche anfassen um wieder Öl zu entnehmen. Vielleicht ist es Übungssache, aber momentan ist meine Flasche immer von außen mit Öl verschmiert.
Ich würde mir einen Spender wünschen. Erstens könnte die Flasche dann umfallen und das Öl würde nirgends hinlaufen ( persönliche Angst von mir ) und zweitens, könnte man das Öl sauber entnehmen.

Ein weiterer Punkt ist die sehr dünnflüssige Konsistens.
Für die Sparsamkeit bestimmt gut, aber wenn ich etwas Öl in meine Hand gießen möchte, kommt meißtens mehr als gewollt heraus.
Vielleicht bringt es die Übung.

Aber keiner dieser Punkte kann meine Begeisterung ändern !!
Ich finde es ein tolles Produkt, grade für trockene Haut, und kann es uneingeschränkt empfehlen.
. .
am 14. Mai 2016
Ixh benutze dieses Öl noch nicht lange genug, um einen Effekt zu bestätigen, allerdings lässt sich sagen, dass es super riecht und sehr angenehm auf der Haut ist. Es macht die Haut weich und ist sehr gut zum Einmassieren geeignet.
Wie bei so ziemlich jedem Körperöl lasst sich auch dieses hier etwas Zeit mit dem Einziehen in die Haut. Demnach ziehe ich hierfür auch keinen Punkt ab.

Bisher bin ich sehr zufrieden und würde das Produkt empfehlen!
am 26. Mai 2012
ich teste nun das öl seit knapp einer woche. und bin total überascht. die dehnungsstreifen sind um welten besser das öl zieht leider langsam ein aber es duftet toll und man hat (ist es denn mal eingezogen) einen samtig weiche haut. es hat den versprochenen effekt, duftet toll und lässt sich gut verteilen. Super!!!
am 3. Juni 2015
Ich gehe regelmäßig zum Fitness um nicht nur meine Kondition zu verbessern, sondern auch um meine Haut zu straffen. Dabei unterstützt mich das Öl sehr gut. Es zieht relativ schnell ein, riecht angenehm und hilft ! Es bewirkt keine Wunder aber ich merke dass ich straffere und gepflegte haut bekomme wenn ich es anwende.

bekämpft auch gut diese Streifen :/ man muss es nur gut einmassieren - steht aber auch drauf.
am 30. April 2015
Gutes Körperöl, das die Haut intensiv pflegt. Es braucht allerdings gewisse Zeit, bis es vollständig eingezogen ist, also Vorsicht mit Anziehsachen, oder Gegenstände auf die man sich danach drauf setzt. Dass es die Haut strafft.... na ja, dazu gehört wohl eher ein wenig Vorstellungsvermögen, aber es tut ihr in jedem Fall gut. ;-)
am 12. August 2015
Habe dieses Öl gleich zu Beginn meiner schwangerschaft bestellt und gleich genommen...bis jetzt absolut zufrieden. Haut fühlt sich toll an und bis jetzt kein einziger streifen...was zwar wahrscheinlich nich am Öl liegt aber etwas Unterstützung für die Haut is es allemal. Riecht angenehm nicht zu aufdringlich.
am 21. Februar 2016
Ich bin immer etwas skeptisch mit Körperöl. Dieses hier zieht sehr schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Meine sehr trockene Haut fühlt sich toll gepflegt an! Auch die hautstraffende Wirkung kann ich bestätigen
am 17. Mai 2016
Sehr angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung, angrnehmer Duft und keine Rückfettung auf der Haut. Kann ich sehr weiter empfehlen. DANKE
am 5. Juli 2014
das Öl glättet meine Haut und macht ein sehr schönes Hautbild und die Haut wirkt straffer ... es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung ... in einer Bewertung stand das es die Haut austrocknet ... das konnte ich bei mir zum Glück nicht feststellen aber es ist ja auch jede Haut anders ... ich habe mir das Öl ins Spar Abo genommen =)