flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Juni 2014
Unsere 7-jährige Tochter liebt Lego Friends! Sie sammelt die Lego Friends Sachen seit sie 4,5 Jahre alt ist. Wir haben nun so ziemlich alle verfügbaren Lego Friends im Spielzeugschrank.
Verarbeitung und Qualität top, wie man es von Lego erwartet. Kein Eigengeruch. Teile sauber gearbeitet, niemals fehlerhaft.
Fördert die Feinmotorik, das logische und vorausschauende Denken, Konzentration und das Befolgen einer Anleitung bzw. das Umsetzen einer Anleitung. Erst einmal aufgebaut, werden die Lego Friends Sachen sehr gerne und ausdauernd von unserer Tochter bespielt.
Alle Lego Friends haben wirklich sehr liebevolle Details, die selbst einen Erwachsenen zum Staunen bringen können.
Klare Kaufempfehlung - wir sind von Lego Friends absolut überzeugt und unsere Kleine auch!
am 13. August 2014
Genau das hat meine kleine gesagt als Papa mit ihr das ganze aufgebaut hat. Der Anhänger war auch irgendwann fertig mit den ganzen Aufklebern die schon lange nicht mehr unter uns weilen aber das wichtigste waren natürlich die PFerde.

Leider stört mich etwas die Fluht an kleinen teilen so hat das PFerd der hut und sonst noch was kleine Unifarbene Schleifen, Schmetterlinge, Bürsten etc. was ich als unnötig empfinde. Aber meine Tochte hat mich da schon eines Besseren belehrt.
Die sind nämlich zum strigeln für das Pferd und die Schleifen kommen nach dem Waschen ins Haar! ;-)
am 1. August 2014
und kam richtig gut an....
An für sich ist Lego immer eine gute Wahl.
Für "Nicht-Lego-Kenner" sei gesagt, erschrecken Sie sich nicht was für ein kleines Päckchen da ankommt
und wie "wenig" Inhalt darin ist ;o)
Das ist eben Lego.
Aber die Qualität ist super !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2016
Ich gebe nur 3 Sterne weil das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht passt. Es handelt sich um das kleine Auto und den Anhänger und ein bisschen drum herum. Das ist keine 50 Euro Wert.
am 6. September 2016
Ein typischer Lego Baukasten, der ein schönes Modell hervorbringt. Einfache und verständliche Anleitung, Baugruppen einzeln verpackt. Daher eine klare Empfehlung.
am 10. November 2013
Meine Enkeltocher war total begeistert, als das Päckchen bei ihr ankam. "Oma, das habe ich mir schon so lange gewünscht!"
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt pünktlich und reibungslos. Und begeistert mich als Kundin. Danke!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2013
ist immer wunderbar. Man kann stundenlang spielen auch als Erwachsener. Und die Welten kann man immer wieder umgestalten.
Schon der Aufbau war ein Erlebnis und das totale Spielvergnügen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2016
Das ist, wie von Lego gewohnt, ein schönes Spielzeug. Es hat ein wenig gedauert, bis mein Enkelkind wusste, wie es geht. Aber zusammen haben wir es hin bekommen.
am 28. Dezember 2014
Sicherlich gut verarbeitet aber auch ansstrengend der viele Kleinkram. Für meine 5 jährige Tochter noch nichts zum selber bauen aber dafür wird es gern bespielt. Die kleine Emma ist richtig niedlich aber sehr klein alles.
am 2. Januar 2013
Der Geländewagen mit Pferdeanhänger war sehr schnell aufgebaut und ist zu dem Reiterhof ein Highlight. Da es für Mädchen bei Lego nur "Friends" gibt, ist es klar, dass Lego-Friends sehr schnell ausverkauft ist. Meine Tochter spielt sehr oft mit ihren LEgo-Friends-Sachen.

1 beantwortete Frage anzeigen