CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 17. September 2017
Meine Haare gehen bis zur Taille und in den letzten 4 Jahren hab ich sie mit Farbe vom Friseurbedarf schwarz gefärbt. Habe keinen Splizz und sie sind sehr gesund. Habe vor der Anwendung 4 Wochen keine Farbe mehr verwendet.

Für diese Länge sind auf jedenfall 2 Packungen vom Remover zu empfehlen.

Nach der Anwendung sind meine Haare schokobraun mit einem leichten rotstich, zwar noch sehr dunkel, aber das Schwarz ist auf jedenfall weg.

Von Natur aus bin ich rotblond. Die Naturfarbe ist nicht zurück gekehrt, dass hab ich mir aber auch nicht erwartet. Auf jeden Fall sind meine Haare jetzt hell genug um mit einer anderen Farbe drüber Färben zu können, da warte ich aber mindestens eine Woche!

Die Haare sind nach der Anwendung nicht kaputt, aber trocken. Werde das aber mit haarkuren wieder hingekommen.

Den Gestank bekommt man schwer raus, ist aber jetzt nicht soooooo schlimm. Erinnert mich an den Geruch wenn meine Mutter früher die Dauerwelle hat machen lassen. ;-)

Ein Stern Abzug, da nicht die Naturhaarfarbe zurück gekehrt ist wie versprochen. Aber auf jedenfall zu empfehlen, da es viel schonender ist als das Aufblondieren!
am 19. März 2017
Ich habe als Naturton eine Mischung aus Mittel-, bis Dunkelblond, färbe meine Haare kontinuierlich seit 16 Jahren, abgesehen von Blond, quer durch die verfügbare Farbpalette. Entsprechend dessen, hatte ich natürlich eher meine Zweifel, ABER, nach nur einer Anwendung habe ich fast meinen Naturhaarton wieder. Absolut unglaublich. Okay, der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber chemische Prozesse duften nun mal nicht nach Maiglöckchen ;-)
am 14. September 2017
Leider hat mich das Produkt nicht überzeugt. Es hat meine Haare heller (an den seiten etwas blond) gemacht, aber mir keineswegs den Naturfarbton zurück gegeben. Dass das Zeug überhaupt nicht stinkt, ist nicht wahr, denn es stinkt genau so wie ColorB4, mit dem Unterschied, dass es einen Hauch von Zitrusduft hat :D. Wer behauptet es würde nicht stinken, hat was mit der Nase :).
am 11. Mai 2016
Ich habe dieses Produkt bestellt, um aus roten Haaren wieder hellbraune zu machen...
Meine Haare waren rot gefärbt (nicht getönt), vorher waren sie braun.. Ich habe viel
von dem Rot entfernen können und zum Schluss mit Braun getönt. Top!
am 20. Juli 2017
Super Produkt meine Haare waren feuerrot gefärbt und meine naturfarbe ist dunkelbraun nach dem auftragen und abspülen waren meine Haare Kupfer sah aber auch schön aus.
Volle fünf Sterne würde es wieder bestellen und kanns empfehlen meine Haare sind fein sind aber nicht kaputt gegangen
am 7. Januar 2015
Kriegt mehrfach coloriertes Haar gebleicht, ohne es gleich zu verbrennen und zu zerstören.
Einen hellen Orange-Ton kriegt man allemal hin!
Klar, geschädigt ist das Haar trotzdem, aber noch lange nicht so krass wie mit normaler Bleiche.
Empfehlenswert für alle colorierten Haare (auch dunkles Mahagoni, Kirsche, Lila usw..!!)
am 7. November 2017
Ich bin enttäuscht
Gestern sah das ganze viel versprechend aus und meine Haare waren zu einem hellen blondton geworden. Heute morgen dann der Schock. Meine Haare sind ganz schön nachgedunkelt und jetzt sind sie ganz komisch rotblond
Nicht wirklich zu empfehlen
am 28. März 2017
Also. Wirklich entfernt. Von oben auf jedenfall. Meine haare ende ist immer noch bisschein rot, aber nicht so schlimm. Aber oben in mein kopf eigentlich ich bin blond geworden. (Normal ich bin hell braun). Trotzdem ich bin zufrieden.
am 31. Oktober 2017
Hat super funktioniert - der Geruch ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür werden die Haare kaum beschädigt. Kann ich nur empfehlen, wenn man eine Alternative zum bleichen sucht.
am 2. März 2017
Von schwarz auf helles Braun in 1. schritt.

Die haare waren auch nach der behandlung gepflegt. Sehr zu empfehlem um haarfarbe raus zu bekommen.