find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. September 2017
Endlich ein Geschenk gefunden für meine kleine Schwester. Ich wollte unbedingt etwas, wo sie Spaß haben kann und gleichzeitig auch lernt. Man kann nie früh genug damit anfangen, Kinder zur Wissenschaft zu bringen.
am 31. Dezember 2016
Einfach toll! Viele Sachen wusste ich selber nicht und mein 8-jähriger Sohn sowieso. Sehr interessant! Weiter zu empfehlen auf jedem Fall!
am 20. August 2017
Seitdem wir es gekauft haben muss ich andauernd mit meiner Tochter experimentieren *lach* aber es sieht wirklich gut aus, die Experimente sind kinderverständlich erklärt und es ist schnell wieder eingepackt und im schrank verstaut. Meine Tochter mag es daher würde ich es durchaus weiterempfehlen
am 2. Januar 2013
Es ist ein Einsteiger Chemiebaukasten und für die kleinen ganz nett,
allerdings benötigt man noch einige Dinge zusätzlich, was vorher nicht
ganz ersichtlich war.
Und da war die Kleine auch sofort enttäuscht, da dies unterm Baum lag und
über die Feiertage ja alle Geschäfte geschlossen waren.
am 2. Februar 2015
dass ausser Gips nicht viel drin war, ausser ein paar Gefässe aus Kunststoff. Ein paar Kinder-taugliche Chemikalien wären schon angebracht in nem Chemie-Kasten, aber das muss man alles selbst besorgen... (Backpulver etc.). Bissle wenig drin in dem Ding... :-/
am 17. Mai 2017
Wirkluch wenig drin und diverses muss zugekauft werden oder im Haushalt sein. Aber immerhin eine leichte, strukturierte Heranführung. Meinem Sohn fehlte (nachvollziehbar) der große Effekt und die Vorbereitung muss immer gut dramaturgisch überbrückt werden.
am 27. Januar 2013
Ich war sehr enttäuscht von diesem Chemiebaukasten". Außer ein paar Laborinstrumenten aus Plastik enthält er nichts, was man in einem solchen Baukasten erwarten würde. Die einzige Chemikalie darin, ist ein Beutel mit Gips. Dieser dient aber nicht zum Experimentiren, nein, man soll sich damit einen zweiten Reagenzglasständer anfertigen. Die einzelnen Teile würden auch in einen Plastikbeutel passen. Allerdings wäre damit wohl kaum der Preis von 20,- EUR zu erzielen. Ich kann vom Kauf dieses Kastens nur abraten!
33 Kommentare| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2017
Habe ihn für meinen 10 jährigen Neffen zu Weihnachten bestellt und er war hin weg.
Die Kids haben sehr viele möglichkeiten was damit zu machen und selbst unser 5 jähriger hat Spaß daran mit zu machen.
Werde es defenetiv nochmal bestellen
am 11. Dezember 2015
Unser Sohn 6 ist begeistert wenn er mit Papa Experimente machen kann. Er mischt sowieso immer alles zusammen. Endlich hat er seine eigenen Reagenzgläser und noch besser ist es das man alltägliche Sachen, wie Natron, Rotkohl, Kohle, Zitrone usw. dafür nutzt. Das ist für ihn noch viel verständlicher, als irgendwelche Chemikalien.
Zum Einsteigen tolle Sache, für Größere zum alleine machen wohl auch.
Dieser Baukasten ist eine einzige Enttäuschung. Für das Geld hätte ich schon etwas ganz anderes erwartet. Das Material ist keine 5 € wert. Super Experiment, dass man auch den Reagenzglsständer selber anfertigen muss! Das Zubehör aus Kunststoff ist höchstens Kinderspielzeug. Mit Chemie hat das wenig zu tun. Ich kann nur abraten.