Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 5. März 2017
Sohnemann bekam die Handschellen als Zubehör zum Polizeikostüm. Gleich wollte er alle Anwesenden verhaften, und diese mussten wieder ausbrechen, um ihnen erneut die Handschellen anlegen zu können. :D
Die Sirene ist relativ laut, man kann sie aber auch mittels des beiliegenden "Schlüssels" deaktivieren.
Hinweis: Die Handschellen sind etwas klein für Mamas und Papas Hände.
am 22. März 2017
Mein Sohn findet die Handschellen auch lange nach Karneval noch ziemlich klasse. Sind wirklich toll gemacht um kleine Räuber zu fangen.
am 28. Januar 2013
Mein Sohn (8) hat die Handschellen zu Weihnachten bekommen. Seit dem wird sein kleiner Bruder (6) ständig verhaftet oder direkt beim Diebstahl erwischt und bis zum Eintreffen der Polizei "gesichert". Die Rollen wechseln ständig (Detektive, Spione, Polizisten, SEK...). Beide haben viel Spaß, vor allem, wenn man auch mal Oma und Opa verhaftet. Die Handschellen lassen sich von dem Gefangenen leicht wieder öffnen, wenn man sie auseinander zieht. Dann ertönt allerdings ein Alarm, so dass man sofort weiß, dass er abhauen will...
Für den Preis eine Menge Spaß!
am 6. Januar 2014
Der absolute Wunsch meines 7-jährigen Sohnes waren Handschellen. Nach etwas Recherche bin ich auf dieses Modell gestossen.
Mein Sohn ist absolut glücklich! Wenn ich auch sagen muss, dass man ein Band o.ä. (wir haben ein Schlüsselband zum Umhängen genommen) am "Schlüssel" befestigen sollte (es gibt auch eine entsprechende Vorrichtung), da Kinder den Schlüssel ggf. nicht eigenständig herausziehen können. Es geht etwas schwer und man muss etwas "darunter" greifen.
Die Handschellen sind nun schon ein paar Wochen in Benutzung und er ist immer noch ganz glücklich damit.
am 25. September 2015
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Kinder haben Ihren Spass. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
am 23. Februar 2016
Die Handschellen haben sogar den Karneval im Kindergarten voll funktionsfähig überstanden, was viele andere Modelle nicht von sich behaupten können. Der Alarmton ist laut, aber nicht unangenehm. Wir würden die Handschellen jederzeit wieder kaufen.
am 8. Februar 2016
Handschellen sind für Kinder/ Fasching absolut toll. Keine Schlüsselsuche, aber Alarm beim Öffnen- mein Sohn (6 Jahre) und seine Kumpel sind begeistert, wie immer prompt geliefert, aber das ist ja Amazon-Standard, absolute Kaufempfehlung
am 13. Februar 2016
Alarm Handschellen von den Drei Fragezeichen Kids, sehr instabil, nur für Kinder Handgelenke.
Sehr frustrierend für Jungs, da man von alleine wieder rauskommt, ohne Anstrengung.
Lieber Handschellen aus Metall kaufen...
am 19. Februar 2017
War einer der Weihnachtsgeschenken für unsere Kinder. Alle waren begeistert, Die haben sich gegenseitig abgefangen und wieder ausgebrochen. Die Dinger haben sogar das Fasching in der schule überlebt.
am 18. Januar 2017
mühsam erspart und hoch erfreut bespielt. Dies ist nun die neueste Errungenschaft im Detektivkoffer und macht unseren Kindern eine heiden Spaß.