Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Oktober 2012
Mein Sohn, 10 Jahre alt, ist ganz begeistert vom ???-Sicherheitssystem. Die Beschreibung war einfach, so dass er das Gerät selbst installieren konnte. Ein schönes Spielzeug zur Vervollständigung des Detektiv-Equipments!
am 16. August 2013
Das Sicherheitssystem funktioniert ausgezeichnet und ist leicht einzurichten oder immer wieder an eine andere Stelle zu platzieren.
Auch der Alarm ist für uns Großen gut zu ertragen, da er von allein recht schnell wieder aus geht.
am 24. November 2012
Tolles Gerät!

Funktioniert genau wie beschrieben. Tolles Gerät! Batterieverbrauch ist sehr gering und das Gerät bietet viele Aufstellmöglichkeiten. Übertrifft sogar meine Erwartungen! Nichts zu verbessern. So ein Gerät habe ich immer für meinen zehnjährigen Sohn gesucht.
am 8. März 2014
Mein 12 jähriger Junge hat es sich gewünscht und ist absolut begeistert davon, weil man an diesem 'Sicherheitssystem' sogar Tag oder Nacht Modus einstellen kann! Der Artikel funzt einwandfrei und man hat eine Menge Spass!
am 10. September 2013
Mein Sohn hat das ???- Set um Geburtstag bekommen und seitdem ist das System der Hit schlechthin.
Immer wieder werden Zimmer und Treppen abgesichert und unverhofft kommt dann ein Alarm aus manchen Ecken.

Die Batterien halten bei täglichem Spielen ein paar Tage durch, es werden insgesamt 6 Stück benötigt
Die Teile fühlen Sich trotz Plastik wertig an, also haben keine scharfen Ecken und Kanten so dass auch jüngere Kinder durchaus Ihre Freude daran haben.
am 23. Januar 2013
Gekauft für einen 7 jährigen Jungen.
Besteht aus 3 Teilen. 2 Teile senden Strahlen aus, die Strahlen müssen das mittlere Teil treffen. Wird der Kontakt unterbrochen, ertönt ein recht lauter (nicht schriller) Alarm.
Funktioniert wie beschrieben und war nach Weihnachten im Dauereinsatz.
Sichtbarmachen der Strahlen mit dem beigefügten Zerstäuber funktioniert nur unmittelbar am sendenden Teil. Aber man kann damit schließlich auch so damit rumsprühen...
am 21. Januar 2013
Mein Kind hat viel Spaß und Freude damit. Ständig tappe ich in irgendwelche Alarmfallen zur Freude für mein Kind. Umso mehr Produkte von den Drei ??? kommen umso mehr Dedektivarbeit wird geleistet.
am 1. März 2014
war ein Geschenk für meinen 7 jährigen Kleinen, die Idee kam gut an
Der Aufbau ist recht easy, das Ausrichten der Elemente zueinander dann schon schwieriger, hier muss man sehr genau sein.
Aber wenn der Aufbau mal stimmt funktioniert das Set sehr gut, das Kinderzimmer ist geschützt. :-)
am 8. August 2013
Habe bisher keinerlei schlechte Erfahrung mit Produkten von Kosmos gemacht, waren bisher immer qualitativ gut und funktionstüchtig sowie alterentsprechend, daher also nur empfehlenswert.
am 5. März 2014
Dieses Alarmanlagen-Set macht unserem Sohn (7) viel Spaß, nur den Wasservernebler zum Sichtbarmachen der Strahlen kann Kosmos sich sparen, der funktioniert höchstens bei Dunkelheit und direkt an der Sendestation. Das Justieren der Strahlen braucht etwas Übung, klappt dann aber gut. Alles in allem empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken