Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

Preis:4,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 8. April 2017
Für mich ist der Klang gut. Ich kann keinen Unterschied zu den Samsung in-ears, die ich vorher genutzt habe feststellen.
Sie halten jetzt auch schon eine ganze Weile. Von daher: Zufrieden!
am 16. März 2017
Originale Samsung In-Ear-Kopfhörer mit Headset, guter Klang, die Leute verstehen einen auch gut beim Telefonieren. Der Preis ist unschlagbar günstig
am 19. März 2016
Die Kopfhörer sind sowohl vom Klang
und von der Tastatur sehr gut
Hammerpreis und Original spitze
ich kann sie nur empfehlen
very good
am 2. März 2015
Ich weiß nicht,warum manche den Artikel schlecht bewerten. Ich finde den Klang super. Der Bass ist toll. Die Kopfhörer wurden schnell geliefert. Mir halten die Kopfhörer schon sehr lange. Ich habe keine Probleme damit und ein super Sound.
am 6. Oktober 2015
Sind okay mein Papa hat sich darüber gefreut sind laut und sehen gut aus haben ein gute klang aber ist nichts für Leute die Bass brauchen viel des hat wenig
am 28. Februar 2015
Ich habe meine Kopfhörer von Compras24 gekauft.
War sogar schon ein Preis von rund 5€.
Die anderen Anbieter sind ja z.T. noch günstiger.
Beworben wurden die In Ears als 100% Original....

Nun möchte ich natürlich niemandem etwas unterstellen, aber Fakt ist, dass die In Ears nicht annähernd so wie das Original klingen.
Zumindestens mein geliefertes Exemplar klang wie Mono Sound und hatte absolut keine Bässe.
Klang eher wie billiger Radio Sound.
Das kann ich daher so sagen, da ich ja noch meine "wirklich" originalen Samsung S3 In Ears hier habe.
Habe den direkten vergleich gemacht.

Falls es sich tatsächlich um ein Fake Produkt handelt, dann wurde es sehr gut nachgemacht, da man es so mit bloßem Auge
kaum vom Original unterscheiden kann.
Ich wurde nur stutzig, als ich mir die Folienhülle mit dem Label genauer angesehen habe!
In meiner S3 Verpackung habe ich zum Glück noch die original Verpackung der S3 In Ears gehabt und habe dann beide Folien mal nebeneinander gelegt.
Ich dachte mir, dass ich vielleicht hier fündig werde und siehe da.....Bei den gelieferten In Ears fehlen Leerzeichen und die Schrift ist dicker als bei der Originalhülle.
Zufall?.....Ich glaube nicht! Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Klanglich auf jeden Fall kein Vergleich zu meinen originalen S3 In Ears.

Auf dem Bild kann man die Unterschiede erkennen.
Dazu sollte man es aber runterladen und ranzoomen, dann sieht man es besser.
review image
am 23. März 2014
Sehr geehrtes Amazon Team ich bin gut zufrieden mit den Kopfhörern
Ich danke ihnen dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Hakan Coban
am 26. September 2014
Funktioniert einwandfrei. Passform ist ok. Schade das nicht verschieden große inaer Aufsätze dabei sind. So wie beim ORIGINAL. Unterm Strich tut et dat
am 13. November 2013
Vom Bestellvorgang bis zum Erhalt kann ich mich nicht negativ äussern. Wenn der Artikel für meinen Bedarf gewesen wäre dann hätte ich ihn zurück gesendet. Beim Test der Kopfhörer machte sich direkt beim Gebrauch ein Kabelbruch bzw.Wackelkontakt bemerkbar. Ob es ein Einzelfall ist oder nicht steht für mich nicht zur Debatte. Für denjenigen,der den Artikel trotzdem behielt war es kein Problem. Somit schreibe ich in seinem Namen und gebe 4Sterne
am 17. September 2014
war ne Nachbestellung. Die Kopfhörer halten immernoch das, was sie versprechen. Als Notlösung (In meinem Fall) Perfekt! Daumen hoch sag ich da nur.