Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,79 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Februar 2015
Ich habe meine Kopfhörer von Compras24 gekauft.
War sogar schon ein Preis von rund 5€.
Die anderen Anbieter sind ja z.T. noch günstiger.
Beworben wurden die In Ears als 100% Original....

Nun möchte ich natürlich niemandem etwas unterstellen, aber Fakt ist, dass die In Ears nicht annähernd so wie das Original klingen.
Zumindestens mein geliefertes Exemplar klang wie Mono Sound und hatte absolut keine Bässe.
Klang eher wie billiger Radio Sound.
Das kann ich daher so sagen, da ich ja noch meine "wirklich" originalen Samsung S3 In Ears hier habe.
Habe den direkten vergleich gemacht.

Falls es sich tatsächlich um ein Fake Produkt handelt, dann wurde es sehr gut nachgemacht, da man es so mit bloßem Auge
kaum vom Original unterscheiden kann.
Ich wurde nur stutzig, als ich mir die Folienhülle mit dem Label genauer angesehen habe!
In meiner S3 Verpackung habe ich zum Glück noch die original Verpackung der S3 In Ears gehabt und habe dann beide Folien mal nebeneinander gelegt.
Ich dachte mir, dass ich vielleicht hier fündig werde und siehe da.....Bei den gelieferten In Ears fehlen Leerzeichen und die Schrift ist dicker als bei der Originalhülle.
Zufall?.....Ich glaube nicht! Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Klanglich auf jeden Fall kein Vergleich zu meinen originalen S3 In Ears.

Auf dem Bild kann man die Unterschiede erkennen.
Dazu sollte man es aber runterladen und ranzoomen, dann sieht man es besser.
review image
am 10. Juni 2014
Erst Original Kopfhörer zusammen mit Handy ausgefallen.
Amazon schickt aus Kulanz 5 Euro für einen neuen.

Für 5 Euro einen Neuen bei Marketplace Anbieter bestellt, bei dem von Anfang an Fernbedienung nicht ging
und kein Bass zu hören war.

Verkäufer hat Ersatz geschickt, nach 3 Monaten. Ausfall der Fernbedienung.
Keine Erstattung, Geld futsch.

Alternative das höherwertigere Samsung EO-HS1303 gekauft. circa 15 Euro in weiss bezahlt direkt bei Amazon..

Seit Januar 2014 im Einsatz. Mal sehen.
TOP 500 REZENSENTam 8. Februar 2015
für 5.- EUR gibt es einfach keine besseren Kopfhörer.
andere "riechen" teilweise stark, verzerren oder funktionieren nicht lange.

Die Samsung halten bei mir 1,5 Jahre und waren eigentlich für den Urlaub gedacht - wo es nicht schlimm ist wenn diese weg sind.

Zu Hause habe ich hochwertige Sennheiser Kopfhörer, da ich auf guten Klang wert lege.

Die Samsung verzerren die Höhen und der Bass fehlt etwas, das beides können die Monster besser - allerdings zum 10fachen Preis.

Somit einfach ein Preis-/Leistungsschnäppchen
am 22. Oktober 2013
Im direkten Vergleich zu den von Samsung mitgelieferten Headset gibt es von der Optik keinen auffälligen Unterschied.
Der Unterschied muß in der Technik zu finden sein, da diese Kopfhöhrer/das Headset einfach nur grausam klingt. Hohl, flach, sehr billig einfach. Als reines Headset für Telefonate zu verwenden, Musik hören beleidigt das Ohr dann doch zu stark. Leider auf "original Samsung" reingefallen. Keine Kaufempfehlung...
am 1. April 2015
Ich war immer von den in ear's begeistert, die Samsung bei den Galaxy Handys beilegte. Der Bass ist knackig und der klang perfekt. ABER DIESE hier bestellten Kopfhörer sind etwas anders. Wenig Bass und leiser. Hab sie mit den beigelegten vom Galaxy Note 2/3/4 abgeglichen!
am 3. April 2015
Mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini wurde ein solches Headset geliefert, dessen Leistung mir ganz gut gefiel. Nach einem halben Jahr Benutzung wurde es leider von einem Kabelbruch in Rente geschickt. Da ich soweit zufrieden war, habe ich mir hier über den Händler "mobilebomber" das vermeintlich identische Headset bestellt.
Optisch sind praktisch keine Unterschiede zu erkennen und auch alle Grundfunktionen (Lautstärketasten, Lied vor, Rufannahme, etc.) sind vorhanden. Während der Fahrt mit Bus und U-Bahn musste ich allerdings feststellen, dass Geräusche von außerhalb so gut wie gar nicht abgedämpft werden. Hinzu kommt ein äußerst dünner, blecherner Klang, welcher wie aus einem billigen Papp-Radiobausatz oder Einwegkopfhörern klingt. Kein Vergleich zum originalen Headset aus dem Lieferumfang meines Smartphones. Der Klang ist derart miserabel, dass ich mich bereits nach einem Tag Benutzung im örtlichen Fachhandel nach einer Alternative umgesehen habe und die deutlich teureren Sennheiser MM 30G ( http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohrkanal-Headset-Samsung-Galaxy-schwarz/dp/B00HSJRT7I/ ) gekauft habe. Vielleicht hätte ich bereits bei einem Preis von nur 5 € für ein "original" Samsung-Headset stutzig werden sollen. Im direkten Vergleich ist mir das Sennheiser-Headset mit seinem abgewinkelten Stecker (Kabelschutz in der Tasche) und einem vollen, angenehmen Klang mit guter Abschirmung die knapp 30 € defintiv wert. Schließlich möchte ich mich nicht täglich über ein schlechtes Produkt ärgern.
am 26. November 2013
Also so schlechten Sound hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Ich hatte vorher ein Headset, das genau gleich aussah (es war bei meinem Note 10.1 dabei), das einen Super-Sound hatte.

Dieses hier klingt wie aus der Blechdose, keine Bässe und die Höhen sind abgeschnitten. Sehr schwaches Ergebnis, Schrott für Geld, sehr schade.
Reicht gerade zum Telefonieren, beim Musikhören bekommt man vermutlich Ohrenkrebs.
am 12. Januar 2014
Das Headset funktioniert einwandfrei und sitzt gut im Ohr. Die Anrufannahme und Lautstärkeregelung über die Bedientasten am rechten Hörer funktionieren gut, die Tonqualität ist Sehr hoch. Der andere Gesprächspartner hört Einen sehr gut und wird auch sehr gut verstanden.
am 19. Mai 2016
Diese Headset hat knapp 11 Monate gehallten, dann ging es kaputt. Zuerst gab der rechte Hörer den Geist auf; ohne ihn hatte der linke dann auch bald jeden Lebenswillen verloren. Ich erwarte für den Preis ja nicht viel, aber mindest ein Jahr sollte ein Produkt schon halten.
am 5. Februar 2016
Kurz und Knapp, Preis/Leistungs-Verhältnis ist OK.

Aber technisch und optisch, sowie klanglich sehr guter Kopfhörer, allerdings hat sehr kurze Laufzeit.
Und mit lange Lieferzeit ist es bedingt zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken