20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Juni 2013
wer Risiko mag, mag das spiel hier, echt gute Umsetzung. modernes design und sehr viele karten. 30 karten müssten reichen in der vollversion. in der light Version ist die Weltkarte dabei, die ist gut. die KI spielt soweit nachvollziehbar, hat aber schwächen. manchmal greifft sie aus irgendeinem grund nicht an, dann aber auch mit unterzahl völlig unüberlegt, ok, KI ist kein perfekter Gegner. schön das man hier nix aufbauen muss und mobil Risiko spielen kann. game ist seinen preis wert. .... auf dem Tablet ist das spiel aber ein wenig fizzelig, die buttoms sind teils zu klein, das ding ist für das Handy gemacht, aber auf tablet geht's auch. habe android 4.0.3 und 4.1.2 geht einwandfrei
am 7. Februar 2013
Nachdem ich die Light Version ausgiebig gespielt habe, wollte ich auch mal die Vollversion testen.
Hierbei ging es mir insbesondere um die weiteren Karten und dafür finde ich den Preis durchaus angemessen.
Mir machte schon die Light Version viel Spass, nun bin ich umgestiegen auf die Vollversion und habe es nicht bereut.
am 18. Februar 2013
Ich spiele das seit einem Jahr in der offline version. Und bin begeistert . Der Kauf ist auch ehr eine Art Wertachätzung denn es gibt meineserachtes noch zu wenige offene Onlinespiele mit meinen LieblingsKarten.
am 1. Juli 2013
Zu dem Preis unschlagbar!
Bediehnung sehr einfach zu erlernen und für Freunde von Strategie ein dauerhafter Spaß.
Kann man bedenkenlos kaufen.
am 26. Januar 2014
Der Strategieklassiker schlecht hin !!
Macht einfach nur Spaß zu spielen =).
Ist zu empfehlen, wenn man mal wieder Langeweile im Zug hat ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken